KONIFERA Gartenlounge-Set Keros Premium, (Set, 20-tlg., 2x 2er Sofa, 1x Ecke, 1x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 145x75x67,5cm), Ecklounge, Polyrattan, Stahl, geeignet für 8 Personen, inkl. Auflagen

Rattan lost sich nach nur einem Jahr auf

Stand immer gut geschützt und wurde im Winter abgedeckt. Nun löst sich nach nur einem Jahr an mehreren Stellen das Rattan auf! Mit Glück können wir die Sitzgruppe einen zweiten Sommer nutzen, dann wird sie bereits in den Müll wandern... Nachhaltigkeit geht anders!

KEINE Empfehlung

Ein Stern ist noch zu viel. Nach 1,5 Jahren leider an mehreren Stellen gerissen. Otto verweigert die Gewährleistung und beruft sich auf die Beweislastumkehr...ich kann daher nur vom Kauf abraten...

Qualitativ äußerst schlecht verarbeitet

Keine Bohrung ist entgratet. Die meisten Halter verbogen. Der Artikel ist wohl auch schon sehr alt. Ich hätte nicht gedacht dass Otto so schlechte Qualität verkauft. Einzig die Optik die finde ich top

Nach einem Jahr ist kaputt!

Den ganzen Winter über war er geschützt und ist trotz aller Bemühungen an mehreren Stellen gebrochen.

Lieferzeit zwei Monate !!!!!

Die Möbel sind in Ordnung. Lieferzeit zwei Monate. du kaufst nicht !! weil Sie 2 Monate auf das letzte Paket warten werden.

Nur Teillieferung

Habe den Artikel am 14.04.2020 bestellt. 2 von 3 Paketen wurden geliefert. 1 Paket fehlt bis heute und in der Sendungsverfolgung steht seit 17.04. Die Lieferung sei elektronisch angekündigt und sei in Bearbeitung. Lieferzeit war mit 3-7 Werktagen angegeben. Bei Otto erhält man keine Auskunft, DHL reagiert auf Anfrage auch nicht. Sehr unbefriedigend!! Bis das Ding kommt, ist der Sommer vorbei?

Rattan löst sich bereits nach wenigen Monaten

Leider löst sich das Rattan nach und nach an mehreren Stellen. Die Lounge wird wohl nicht lange halten.

Katrastrophe....

entspricht keineswegs der Beschreibung und erst Recht nicht der Abbildung war meeeega enttäuscht

Die gartenlounge wurde nie geliefert

Meine gartenlounge wurde nie geliefert wird aber immernoch zum Kauf angeboten

Keine vollständige Lieferung

Nach weitaus längerer Lieferzeit kam die Ware ohne Schrauben. Nun heißt es Schrauben nicht mehr lieferbar, ich bin unfassbar genervt! Eig genau die Möbel die ich wollte, jetzt gehen sie wohl leider eher zurück als das sie bleiben. Bisher bin ich mit allen Artikeln von Otto sehr zufrieden - allerdings kommt die Ware nicht von Otto direkt, daher nicht auf sie geschoben. Kundenservice trotzdem sehr kompetent und freundlich

Qualität ist was anderes

Sehr billige Ausführung, null Qualität. Wir sind sehr unzufrieden, was ist das bitte für eine Verarbeitung. Für das Geld, könnte die lounge mehr an Qualität leisten. Es wurde in allen Ecken gespart, leider wird der Kunde bei so einem Produkt sehr stark enttäuscht.

Unglaublich und so nicht

Sitze heute zum ersten Mal auf der Lounge und das Ding ist schon komplett durchgesessen! Der Rattan hängt gute 10 cm tief!? Unglaublich wie schlecht und das für 800€ . Montag werde ich da anrufen

Schlechte Qualität

Die Kissen waren gut! Aufbau mühselig! Qualität sehr schlecht sehr dünnes Material. Schrauben kann man von aussen sehen...sehr unstabil... Preis Leistung ungenügend...Würde da sagen 299,99 € OK

Nicht zu empfehlen

Sehr instabil das ganze und das Material ist auch nicht gut verarbeitet mann muss die vorbohrungen alle noch mal machen um es aufbauen zu können.

nicht kaufen

1Stern ist noch zu viel ungemütlich und der Tisch ist nach einem Sommer schon an stellen ausgebleicht.

Fehlende Teile und evtl kaputte Teile mit drin

Mir wurde gesagt es wird getauscht bis heute nix gehört, deswegen möchte ich eine Rücksendung mit 2 Termine die nicht stattgefunden sind

Total enttäuscht

Sitzfläche nach 1 Monat durch Bezüge verlieren auch die Farbe