KONIFERA Gartenlounge-Set Keros Premium, (Set, 20-tlg., 2x 2er Sofa, 1x Ecke, 1x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 145x75x67,5cm), Ecklounge, Polyrattan, Stahl, geeignet für 8 Personen, inkl. Auflagen

Ein toller Artikel!!

Preis- und Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Sehr bequem, einfacher Aufbau und sieht hochwertig aus.

Sehr schönes Loungeset

Relativ einfach aufzubauen auch mit nur einer Handwerklich begabten Person Lieferung war etwas verzögert aber noch im Rahmen ...war Corona geschuldet! die Blechkante am Tisch war leider etwas verbogen obwohl das Paket unbeschädigt war und eine Gewindebohrung war defekt. aber mit etwas handwerklichem Geschick lies sich dieses beheben obwohl schon Etas ärgerlich bei diesem Preis. Hatte wohl etwas Pech mit der Qualität. Schade. Es wurden 3 Pakete Versand und kamen alle an unterschiedlichen tagen an. Leider braucht man alle 3 Pakete um mit dem Aufbau anzufangen...das könnte man durchaus verbessern. Möbel sind bequem und machen Spass.

Gartenlounge über die ich mich freue.

diese Gartenlounge war eine schwierige Geburt. Anfang März wurde mir erstmal ein falscher Artikel geliefert. Am 17. März wurden die falsch gelieferten Gartenmöbel wieder abgeholt und meine Gartenlounge geliefert. Am Sonntag voller Freude ausgepackt ( Wetter war super ). OMG .....es fehlten sämtliche Schrauben und Füsse. Also nichts mit aufbauen. Enttäuschung war riesig. So und jetzt gings los mit Kundendienst. War garnicht so einfach bis sich dann Herr Alexander Mohr um die Angelegenheit kümmerte. Naja... hat sich dann hingezogen bis Dienstag nach Ostern. So nun der Aufbau ist alleine nicht machbar.Wir waren am verzweifeln mit der Eckbank. Sessel und Tisch waren dann zum Glück easy. Rückenlehne könnte etwas höher sein.

gemütliches Gartenlounge Set

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Lounge Set bestelle. Allerdings hat es meine Erwartungen bis jetzt voll und ganz erfüllt. Der Aufbau war unkompliziert. Ansonsten sieht es sehr gut aus und man sitzt auch gemütlich. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen. Dazu habe ich dieses Set nicht lange genug. Bei uns steht es auf einer überdachten Terrasse und ist somit Wind und Wetter nicht direkt ausgesetzt. Einen Punkt ziehe ich ab, weil ein Hocker an der oberen Ecke etwas angeschrammt war, was jedoch die Nutzung nicht einschränkt und auch nicht weiter auffällt. Trotzdem klare Kaufempfehlung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Schönes Loungeset

Die Lieferung erfolgte in 3 Paketen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, jedoch schneller als sogar angegeben. Die Pakete kamen unbeschädigt und auch vollständig an. Die Teile sind alle sortiert und mit Buchstaben und Zahlen beschriftet, sodass man beim Aufbau einen guten Überblick hat. Die Anleitung ist auch übersichtlich und verständlich. Leider ließen sich einige Schrauben sehr schwer und nur mit sehr viel Kraft eindrehen. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten wirkt das Set für den Preis stabil und sieht sehr schick aus. Die Polster sind zudem bequem. Wie sich das Set bei verschiedenen Witterungsverhältnissen verhält, kann ich jedoch noch nicht beurteilen. Bisher kann ich es jedoch für diesen Preis besten Gewissens weiterempfehlen.

Eigentlich ganz schön...Aber...

Das Loungeset ist qualitativ absolut in Ordnung für den Preis. Aber die Lieferung war eine Katastrophe. Wie schon viele Andere hier beschrieben haben, werden die Möbel mit DHL in drei Teillieferungen versendet. Das geht gar nicht! Ich verstehe nicht warum man hier nicht per Spedition liefert, ich wäre gerne bereit gewesen, dass zu bezahlen. So musste ich insgesamt 4 Wochen warten, weil das 3. Paket ewig bei DHL gelegen ist.

Kleine Mängel

Die Möbel wurden sehr schnell geliefert. Auch der Zusammenbau war leicht und sehr gut beschrieben. Man sitzt sehr bequem und optisch sieht es super aus. Leiter treten jetzt nach und nach kleine Mängel bei den Sitzkissen auf. Die Nähte sind so knapp vernäht, dass sie an einigen Stellen aufgehen. Das neu vernähen sieht nun natürlich nicht so toll aus.

Lieferung 1 unserer Gartenlounge

Heute kam das erste von drei DHL Paketen. Die beiden Hocker und die Kissen darin sehen sehr schön aus. Morgen soll wohl das zweite Paket ankommen. Schade, dass die Lounge in 3 Lieferungen geschickt wird, wie ich schon aus vielen Bewertungen erfahren habe. Das dritte Paket wurde leider seit Montag von DHL noch nicht bearbeitet. Hoffentlich kommt es zügig hinterher

Lounge ist soweit super

Wir haben uns für die Lounge entschieden weil wir eine große Familie sind und alle Platz haben. Was ich leider bemängeln muß,sind die Auflagen,die nach kurzer Zeit schon durchgesessen sind was schade ist. Wir haben das unterpolstert dann ging es. Der Versand war super,der Fahrer war hilfsbereit und sehr nett.

Ich mag die Lounge

Ich habe die Lounge alleine aufgebaut, auch das war ohne Probleme möglich. Einziges Manko ist die Tischplatte die leider einen Fehler hat. Der Otto Kundenservice hat blitzschnell reagiert und nun warte ich auf eine neue Tischplatte. Ansicht wirkt alles sehr stabil und ist auch echt bequem.

Sehr schöne Sitzmöbel

Vor einiger Zeit entschloss ich mich für neue Sitzmöbel für meine Terrasse. Dann sollten es diese sein. Ich sitze sehr gern drauf und entspanne mich. Das einzige was mich etwas stört sind die dunklen Füsse. Die hätte man etwas heller machen können. Ansonsten für das Preis - Leistungsverhältnis- TOP!

Eigentlich eine tolle Sitzlounge

Wie gesagt eigentlich eine tolle sitzlounge nur leider viel Probleme gehabt bzw immer noch...., da das Rücken Teil nach Monaten immer noch von einem Teil fehlt und mir jeder Kollege was anderes sagt daher grosszügigerweise 1 Stern Abzug ich hoffe das Teil kommt wirklich irgendwann noch an ....

Optisch super mit kleinen Schwächen

Der Aufbau ging eigentlich ganz gut von der Hand, allerdings haben einige Bohrungen nur mit Mühe gepasst und man musste das Material erst etwas weiten an manchen Stellen. Optisch top, mal sehen wie lange die halten werden

4 Sterne reichen

Insgesamt ist das Set zu empfehlen. Der Zusammenbau geht schnell und einfach. Die 7 cm Dicke an den Rückenkissen geben viel Gemütlichkeit. Allerdings könnten die Gesamtmaße etwas reichhaltiger sein. Vor allem bei der Sitztiefe. Große Personen dürften sich da nicht wohl fühlen

Gute lounge

Die lounge sieht gut aus muss aber leider einen Stern abziehen der Aufbau ist etwas kompliziert

Kam zerkratzt an, sonst schön

Leider hatten wir 2 sehr unschöne Kratzer und 3 Schrauben fehlten. Der Kundenservice von Otto hat aber alles super mit uns in Ordnung gebracht. Bequeme Möbel, schöne Sitzhöhe.

Schönes Loungeset

Loungeset wurde in 3 Paketen geliefert..leider war in keinem Paket ein Montageset anbei..deshalb ging leider alles Retoure. Preis- und Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt.

Tolles Lounge Set.

Die Verarbeitung ist gut und es lässt sich super darauf sitzen. 1 Punkt Abzug gibt es da am Tisch ein kleiner Fehler ist, den wir aber beseitigen konnten.

Super bequem

Die Lounge ist sehr bequem. Aber leider ist sie beschädigt angekommen. Ansonsten haben alle meine Gäste schön Platz und man ist an der frischen Luft

Schönes Set

Leider kam das Set in drei Teilen in sehr großen Abständen, wollte vom Kauf zurück treten. Aber jetzt ist es aufgebaut und sieht ganz gut aus. Kann man weiter empfehlen.

Günstig und gut. Die Bequemlichkeit ist auch in Ordnung und das Kissen ist tatsächlich für Allergiker gut geeignet trotz des günstigsn Preises sehr gut verarbeitet.

Schöne Lounge, gute Qualität.

Die Lounge war relativ einfach aufzubauen. Die Qualität ist gut. Die Sitzpolster kann man anziehen und waschen. Klare Kaufempfehlung.

Mega gute Rattenmöbel

Test bestanden, wir sind sehr zufrieden. Gute Qualität, schneller Aufbau und sehr bequem und leicht. Wir nutzen Sie jeden Tag.

Hübsche Lounge

Die Lounge ist optisch ein Knaller! Lieferzeiten überdurchschnittlich. Die Qualität ist nach knapp 1 Jahr noch 1A nur ein Sitzkissen lässt zu wünschen

Supi

Die Balkon Couchgarnitur ist sehr gemütlich sehr stabil keine Mängel optisch sehr schön die Farbe ist auch super und die Polster sind gemütlich

Lieferant super

optik nicht schlecht, Qualität nicht so gut. Würde es nicht noch einmal kaufen

Gartenmöbel

Stabile Möbelgruppe, leicht aufzubauen, gute Qualität, Tischplatte in braun

Bequem

Aber sehr schnell durch gesessen Sonst war alles in Ordnung.

Beim Aufbau benötigt man viel Geduld

Liege und sitzpositionen super bequem. Der Aufbau war sehr mühselig mit viel Geduld, man benötigt mind.2 Personen.

Schöner artikel

Schöne Sitz Gruppe kann ich nur empfehlen Danke