KONIFERA Gartenlounge-Set Keros Premium, (Set, 20-tlg., 2x 2er Sofa, 1x Ecke, 1x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 145x75x67,5cm), Ecklounge, Polyrattan, Stahl, geeignet für 8 Personen, inkl. Auflagen

Lange Lieferzeit, lohnt sich aber!

Ich habe das Set vor 1 Monat, also circa 1 Woche vor Ostern bestellt. Da das Paket in 3 Teilen kam und die Schrauben in nur einem drin sind, habe ich insgesamt 1 Monat warten müssen mit dem Aufbauen. Ich hatte natürlich das Glück, dass die Schrauben im letzen Paket waren. Halb so schlimm. Das Aufbauen hat zu 2. circa 1 Stunde gedauert. Die Anleitung ist sehr einfach und verständlich. Man braucht keine Sprache, es ist detailliert mit Zahlen beschriftet, genau so sind die Schrauben einzeln verpackt mit Nummern. Also man KANN nichts falsch machen. Es ist sehr einfach zum Aufbauen. Man braucht keine Vorkenntnisse oder sonst was. Meine Mutter ist sehr schlecht im Aufbauen und Anleitungen lesen, diese aber haben wir beide sehr schnell verstanden. Sieht genau so aus, wie auf dem Produktbild, es gibt auch keine unnötigen Verpackungen. Es ist alles super gebohrt und sieht nicht billig aus und fühlt sich auch nicht so an. Sehr bequem, auch auf Dauer. Diese Farbe passt super zu Balkonen oder Terrassen, die viel Holz haben, also helles Holz sowohl auch sehr dunkles. Meine Wand draußen ist Gelb und es passt farblich auch super. Nichts riecht künstlich beim auspacken. Meine Katzen kratzen leider gerne an den Möbeln, aber man sieht rein gar nichts. Ich würde diese Möbel auf jeden Fall wieder kaufen!

Schicke und bequeme Gartenmöbel

Nach sehr langer Suche, hab ich mich für dieses Loungeset entschieden. Der Aufbau ist problemlos in einer Stunde erledigt. Durch die Hocker hat man zusätzliche Sitzplätze oder Beinunterlage für die Sessel. Die Farbe beige schaut spitze aus. Kissen auch sehr bequem. Rundum sehr empfehlenswert.

Sieht toll aus, nur zu empfehlen!!!

Sehr schöne, moderne und bequeme Gartenmöbel, ich bin sehr zufrieden, jederzeit zu empfehlen!!!

Empfehlenswert

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Sehr schöne und bequeme Möbel, leichter Aufbau. Top!!!

Echt schön und gemütlich

Es passt perfekt. Sieht aus wie abgebildet und mit den Kissen ist es super gemütlich. Ich kann es nur empfehlen. Es kam in 3 Paketen und war schnell und leicht zusammen zu bauen.

Habe das Lougeset am 20.2.20 bekommen und ...

Habe das Lougeset am 20.2.20 bekommen und gleich am selben Tag aufgebaut hat nur eine Stunde gedauert und ist eine super Qualität da kann der Sommer kommen

Eine gemütliche kleine Sitzecke für unsere Veranda. Sitzpolster bequem und ausreichend dick. Zudem mit Reissverschlüssen zum Reinigen der Bezüge. Prima. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Bei auf dem ersten Blick vermeintlich nicht passenden Bohrlöchern einfach noch mal eine andere Reihenfolge des Festschraubens wählen. Dann hat alles prima gepasst. Die Lieferung erfolgte in 3 Paketen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Alles im grünen Bereich also, wenn man den Postboten von DHL mal einbezieht. 2 von 3 Paketen sind doch schon schwerere Teile. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Gruppe gerne weiter.

Schön zum Anschauen und Sitzen

Sieht klasse aus und man sitzt sehr gut und komfortabel. Der Aufbau war sehr einfach, selbst meiner Frau machte das Schrauben Spaß.

Klasse!

Aufbau kinderleicht(Sohnemann hat mitgemacht). Material 1A. Kissen hochwertig. Teile vollständig und gut verpackt. Sieht schick und gemütlich aus!!! Aufgrund der Coronazeit dauerte die Lieferung etwas länger als erwartet. Auch da kulant entgegengekommen. Vielen Dank Otto und vielen Dank an all die freundlichen Mitarbeiter am anderen Ende des Telefons. Danke das Ihr eure Arbeit so gewissenhaft auch in dieser Zeit vollbringt. Liebe Grüße aus Köln

Super!

Einfache Montage, optisch sehr schön und Qualität ist gut. Kissen sind bequem und ich würde wieder kaufen. Preis Leistung sehr gut

Die Farbe ist sehr toll habe noch nicht auf gebaut aber toll

Gemütlich und schön.

Ordentlich verpackt und leicht aufzubauen. eine Schraube defekt , aber Ersatz vorhanden. Ein Hingucker!

Super 👍🏻

Aufbau zu zweit, schnell und unkompliziert. Sitzkissen gemütlich. Platz ausreichend für Grill Abende mit der Familie oder Freunde. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏻

Chillen Pur!!!!

Tolle grosse Lounch, schnell aufgebaut!Gleich ausprobiert!!!Man schläft wie ein Engel!!!Erste Party gut überstanden, können wir nur sehr empfehlen!!Dankeschön!!!

Schicke Gartenmöbel mit extra Hocker

Was in der Beschreibung fehlt sind die 2 Hocker. Die Lieferung dauerte etwas wegen Covid19 aber das Warten hat sich gelohnt. Die Möbel sehen super aus und sind leicht zusammen gebaut. Die Qualität ist sehr gut. Für den Preis gibt es was hochwertiges. Sie stehen bei uns auf dem Balkon und unsere Freunde finden sie auch sehr schick und bequem. Die Sitzbezüge sind waschbar. Die Kissen leider nicht aber das stört uns nicht. Die beiden Hocker ergänzen das Set um einiges da man so nochmal zwei extra Sitzplätze hat oder die Füße ablegen kann. 100%ige Kaufempfehlung!

Loungeset für die Terrasse oder Garten

Wir haben dieses Lounge Set für die Terrasse bestellt. Beim Auspacken riechen die einzelnen Teile etwas chemisch, der Geruch verfliegt aber schnell. Die Anlieferung in 3 Teilen klappte super so dass wir direkt zum WE die Möbel aufbauen konnten. Es ließ sich alles einfach zusammenbauen und die Sitz- und Rückenkissen sind so dick das man sehr bequem darauf sitzen kann. Unsere Favorites sind die Stühle:-) sooo bequem, da möchte man garnicht mehr aufstehen. Für den Preis ein klares "Daumen hoch" hat sich definitiv gelohnt!

Ganz tolles Lounge Set

Also die Lounge ist super schön,die Anleitung ganz leicht. Ausser das die schreiben und Füsse gefehlt haben und wir komplett noch Mal alles bekommen haben und wieder zurück schicken mussten damit wir nur die Schrauben und Füsse raus holen können war es echt Scheisse. Und wenn man die Schrauben fest ziehen will braucht man auch Kraft da es nicht alles über ein stimmt mit den Löchern. Aber sonst ist diese Lounge nur weiter zu empfehlen.

Gemütlich und chic!

Wir haben den Artikel Anfang Mai bestellt, der durch die bekannte und aktuelle Situation, länger gebraucht hat um bei uns einzutreffen. Der Aufbau des Sets ist einfach. Als das Loungeset fertig aufgestellt war, waren wir erstaunt, wie chic es aussieht und wie gemütlich, die Sitzkissen zudem sind. Wir würden den Artikel jederzeit weiterempfehlen und sind rundum zufrieden mit der Auswahl. Danke. :)

Super zufrieden

Schöne gartenlounge 🥰schneller Aufbau super zum drauf sitzen, was nur doof ist das man die Teile nicht mit einander unten verschrauben kann, sind ja nur so „ Klammern“ damit sie zs bleiben so verrücken sie immer. Kaufempfehlung top

Blickfang im Garten

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Alles war gut verpackt. Der Aufbau dauerte einige Stunden. Die Sitzhöhe ist zum Essen am Tisch optimal. Die Kissen sind sehr angenehm beim Sitzen. Praktisch ist die Ablagefläche unter dem Tisch. Es wird sich erst später zeigen, wie lange die Garnitur stabil ist. meine letzte zerbröselte nach dem 3. Sommer.

Super klasse 👍 👍👍👍👍

Bin ich zum erste Mal neue Loungeset sie man gut aus ,allerdings im Herbst und Winter Schutzhülle abdecken Aufgebaut 3 Teile Paket Hersteller ( hatte sich 1 Paket gefällt Hat 1 Woche später wegen Coronavirus Lieferverzögerung) trotzdem alles geklappt aufgestellt,Hersteller Konifera gute aufgezeichnete 👍👍👍👍👍

Sehr bequem und leicht aufzubauen

Wunderbar. Besser kann es auf der Terrasse nicht sein. Mit diesen Möbeln ist es urgemütlich, die Kissen sind recht dick und liegen nicht durch, sind unempfindlich und lassen sich mit Reißverschluss abziehen ( Handwäsche). Der Aufbau war leicht, die Qualtität ok. Die Füße sind prima und unempfindlich. Das war eine gelungene Anschaffung

Rundum zufrieden

Das Loungeset ist sehr gelungen: Farbe richtig wohnlich, die Polster dick und pflegeleicht, die kann man sicher auch mal abwaschen. Auch hier ist besonders die Farbe zu erwähnen, beige - grünstichig, gefällt mir sehr gut. Aufbau auch gut zu bewerkstelligen. Wer hier kritisiert, möge bitte auch mehr investieren.

Preis und Leistung topp

Binneb 2 Wochen waren die 3 Pakete da. Leider musste der Aufbau bis zum eintreffen des letzten Paketes aufgeschoben werden. Sehr viele schrauben, aber die Teile waren mit Buchstaben gekennzeichnet, so dass das aufbauen gut geklappt hat. Das Möbel steht jetzt im Wintergarten. Sieht toppppp aus.

Wir sind sehr zufrieden!!!

Das Material wurde sehr gut verarbeitet. Man sitzt sehr bequem drauf und man fühlt sich sehr wohl. Die Sitzecke ist echt sehr schön.

Erwartungen übertroffen!

Die Garnitur sieht super aus, ist einfach aufzubauen und macht mir einen sehr stabilen Eindruck! Tolles Preis- Leistungsverhältnis, bin begeistert! Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben und erfolgte leider in 3 Etappen, was für mich aber zu verkraften war.

Super Möbel, habe lange gesucht und endlich ...

Super Möbel, habe lange gesucht und endlich das passende gefunden , super bequem tolle Farbe und die 2 Hocker geben zusätzliche Sitzmöglichkeit oder sind einfach super um die Beine hochzulegen .. würde es jederzeit wieder kaufen top ware für ein top Preis

Super schöne Garten Möbel

Die Möbel sehen nicht nur super aus, sie sind auch richtig bequem. Für uns ist das unser zweites Sofa. Preis Leistung passt einfach !

Alles bestens

Ich kann den Artikel weiterempfehlen, ohne Mängel und Beanstandungen. Ausserdem finde ich den Preis für das Gesamtpaket angemessen.

Super Lounge

Hatte diese Lounge bestellt und war tatsächlich überrascht wie bequem diese Ist. Ein Manko ist aber der Tisch, der müsste breiter sein damit auch 2 Leute aus dem 2er Sitz essen können. So ist ein Platz überflüssig.