welltime Tiefspül-WC Trento, wandhängend, Toilette spülrandlos, inkl. WC-Sitz mit Softclose

Sehr schönes modernes Wand WC

Sehr schönes modernes Wand WC. Habe ich gestern montiert und wir sind sehr zufrieden. Es sieht wirklich gut aus und alles macht einen wertigen Eindruck der Deckel lässt sich per Knopfdruck entfernen. Die Spülung ist gründlich und nichts spritzt. Für meinen Geschmack könnte die Öffnung der Brille etwas größer sein. Die Montageanleitung ist nicht besonders aussagekräftig das WC lässt sich aber trotzdem gut montieren.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis * Toll *

Für den Preis eine formschöne Toilette bekommen. Schnelle Lieferung. Montage hat auch ohne Probleme funktioniert. WC Sitz ist auch schön.

Anschluss passt nicht

Die Wasseranschlüsse hinten passen nicht und ist unnötig Stress und Arbeit. Artikel nicht weiterzuempfehlen.

Geniales Set - alles Dabei und top Qualitat

Ein echter Traum im Bad - Der Preis ist super - sehr gute Verarbeitung und Verpackung!

Sehr gute Qualität, und Chick!

Habe sehr viel Freude an den Artikel und kann ihn nur weiterempfehlen. TOP

Sehr gute Wand WC!!!

Tolle Qualität und eine tolle Optik. Kann man weiterempfehlen!

Modernes Wc mit Mängeln

An sich sehr modernes Wc. Aber folgende Punkte stören bzw. Sind nicht angegeben. -Wc von unten komplett offen -> sehr unhygienisch und auf den Bildern nicht ersichtlich -Abfluss und spül Ablauf Ausschnitt nicht rund sondern oval —> erschwert die Montage enorm ! -spülrandlos? Also es gibt trotzdem ein Rand was für mich bedeutet das es NICHT spülrandlos ist -Montage über eine Art Zug Spannung eines Kegelsitzes. —> absoluter Müll die Montage ist fast nicht möglich mit der Befestigungsart. Alles in allem würde ich das wc nicht noch einmal kaufen. Da ich meine Zeit für den rückversand hatte musste ich all diese Punkte hin nehmen.

Wand WC

Tolle Qualität und schönes Design für diesen Preis ein echtes Heilight im Bad

Der Preis ist super - sehr gute Verarbeitung ...

Der Preis ist super - sehr gute Verarbeitung und Verpackung!

Optisch top, die Installation ein Flop....

Jetzt wo das Teil hängt sind wir wirklich begeistert. Zwischendurch waren wir aber echt frustriert, letztendlich musste ein Profi kommen um ihn aufzuhängen.... Deswegen nur 4 Sterne.

voll daneben

leider hatte dieses WC so gar keine Normanschlüsse, statt rund war der Anschluß oben gerade, so das das Wasserrohr immer wieder raussprang. Das WC ist sehr umständlich zu montieren und verschaffte mehrere blaue Daumen. Aus unserer Sicht auf keinen Fall empfehlenswert.

Bei Otto bessere Qualität erwartet!

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Schade, das Design hätte uns sehr zugesagt. Artikel geht zurück.

Sehr schönes WC

Gerne hätten wir das WC behalten aber nach tausend mal Reklamieren da die Falschen Schrauben mitgeliefert wurden und wir statt Schrauben eine neues WC bekommen hatten und auch dieses wieder zurückschicken mussten und es immer nicht verstanden wurde das es nur um die Schrauben ging , kauften wir uns bei der Konkurrenz ein anderes .

Anlieferung verweigert

Anlieferung verweigert,da das Paket stark beschädigt war und man sehen konnte,das das WC kaputtwar.Da es sofort zurückgeschickt wurde benötige ich den Rücklieferschein nicht.Aber die Toilette bitte so schnell als möglich erneut anliefern.

Super 👍

Für mich und meine Familie ist es die beste Wahl. Das Softclouse-System ist sehr praktisch. Ich empfehle!!

Sehr schön!!

Welltime Tiefspül-WC, ist sehr schön von Design her aber das wichtigste ist das es sehr sparsam ist mit der Wasserspüllung . Wurde innerhalb von 1 Stunde montiert. Schneller Versand .

Beim Einbau ist ein Teil sofort abgebrochen

Die Toilette kann nicht mehr verwendet werden.Bei anschrauben ist ein Teil des Keramisrohres abgebrochen.Toilette ist undicht und kann nicht mehr verwendet werden.

Sehr schönes Wc, sieht toll aus, bei der ...

Sehr schönes Wc, sieht toll aus, bei der Montage etwas schwierig weil Porzellan hinten nicht ganz akkurat geformt ist, aber sonst super, wc Deckel auch super

Optisch Top

Sieht modern aus, unten gibt es aber noch einen „Hügel“, so dass Saugroboter nicht darunter passt Klempner meinte, die Qualität ist mäßig,

sehr formschönes WC

Leider sind die Lochausschnitte für den Abwasseranschluss nicht richtig ausgearbeitet und somit passt das Rohr nicht rein.

Gutes Produkt

Der Spülrandlose WC ist sehr schön und sehr angenehm zu reinigen

Der Tiefspül-WS spülrandlos ist sehr ...

Der Tiefspül-WS spülrandlos ist sehr beugwem, macht mir Spaß.

Optisch klasse 👍

Muss noch montiert werden. Aber sieht toll aus. Passt zur Einrichtung.

Wc

Super zufrieden kann man nur weiter empfehlen alles richtig gemacht

Super gute Qualität würde ich jederzeit wieder kaufen