welltime Spiegelschrank Sylt/ Rügen/ Modern Breite 60,5 cm, aus massivem Kiefernholz

Katastrophal

Ich habe im Laufe der Jahre viele Selbstbaumöbel aufgebaut, besitze ein Haus, da kommt das regelmäßig vor. Dieser Spiegelschrank sollte ein Ersatz für ein Modell sein, welches ich mir beim Versandhändler mit dem "a" bestellt hatte, dessen Qualität jedoch erbärmlich war. Was dann jedoch von Otto geliefert wurde, war kein bißchen besser: Passungenaue Teile, lieblos lasiert, Dellen von der Produktion, Kratzer, Werkzeugabrutscher. Da ich den Spiegelschrank wg. seiner Maße unbedingt brauchte, habe ich von Otto ein zweites Modell als Teilespender verwendet - und so aus zwei unmöglichen Bausätzen ein halbwegs zufriedenstellendes Teil gemacht. Aber das kann nicht der Weg sein: Es ist unökologisch, erzeugt Retouren und so macht es weder Otto noch den Kunden glücklich. Diese überteuerte Ware gehört dringend qualitätskontrolliert und/oder ausgelistet.

OK Schränkchen,

Aufbau war in Ordnung, alle Teile vorhanden. Es ist ein Holzschrank, für den Preis eigentlich kaum zu kriegen, deswegen gibt es Abstriche bei der Qualität: - der Schrank ist unregelmäßig lasiert, das Holz ist teilweise rau, nach fünf Monaten im Bad ist die Tür leicht verzogen, die Lasur schützt nicht zuverlässig vor Feuchtigkeit. Wenn man Wert auf Optik und lange Haltbarkeit legt, müsste man abschleifen und mit entsprechender Farbe oder Lack selbst Hand anlegen. - Der Schrank ist relativ groß, es gibt aber nur einen Einlegeboden. Es würde aber locker ein zweiter rein passen - wäre auch stimmiger von der Aufteilung her. Ansonsten tut er was er soll, Spiegel trocknet schlierenfrei nach der Dusche. Für den Preis bin ich zufrieden, würde ihn aber nicht empfehlen oder aus der Reihe weitere Möbel kaufen.

Super!

Habe ihn alleine aufbauen und anbringen können. Sehr schönes Holz, man erkennt durch den weißen Anstrich noch eine leichte Maserung. Kein pressspan. Zwei schöne große bzw. Hohe Fächer innen. Obwohl er relativ schmal ist passt doch viel rein.

Super praktischer Spiegelschrank

Wir waren lange auf der Suche nach einem flachen Spiegelschrank, der gut in ein kleines Bad passt und sind hier fündig geworden. Der Spiegelschrank lässt sich schnell aufbauen und bietet viel Stauraum. Gleichzeitig lässt er optisch keine Wünsche offen.

Schöner Spiegelschrank

Ein sehr schöner Spiegleschrank mit hübschem Knopf. Er ließ sich leicht aufbauen & montieren. Das einzige was ich zusätzlich schön gefunden hätte wäre, wenn mehr als ein Einlegeboden enthalten gewesen wäre.

Perfekt

Aufbau war okay. Super schöner Spiegelschrank! Innen zwei schöne große Fächer. Sind zwar sehr schmal aber es paßt erstaunlich viel rein. Ein sehr gutes Produkt.

Ganz toller Bad-Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist toll verarbeitet, lässt sich auch dank der guten Aufbauanleitung leicht zusammenbauen. Ich kann den Spiegelschrank nur wärmstens empfehlen.

Sehr schöner Spiegelschrank

Gute Verarbeitung, einfache Montage, Türanschlag frei wählbar, in Kombination mit anderen Badmöbeln aus dieser Serie zu Empfehlen.

Sehr toller Spiegel

Sehr schöne Spiegel. Die Farbe ist sehr schön man sieht das Holz etwas durchschimmern, aber durch die weiße Lackierung sieht es perfekt aus.

Schöner Spiegelschrank

Schön, aber Struktur etwas rauer. Das weiss passt gut ins Bad, aber ob sie im Dauer Test bestehen werde ich noch abwarten müssen.

Spiegelschrank im klassischen Look

schöne Verarbeitung, gute Qualität passt gut zum Rest der Serie und macht einen eleganten, landhausmäßigen Look

Robust mit schöner Oberfläche und Optik

Mir gefällt vor allem die Optik sehr. Trotz der weißen Farbe sieht man die Holzstruktur durch. Echt schön.

Schöner Spiegelschrank

Super moderner Spiegelschrank. Aufbau und Montage sehr einfach. Sieht super aus in einem kleinen Badezimmer.

Sehr hübsch

Ein schöner, schlichter Spiegelschrank. Passt sehr gut zu meinem Badezimmer. Bin zufrieden

Hübsch

Der Preis hierfür ist in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut und es sieht hübsch aus.

Schöner schlichter Landhaus-Spiegelschrank

Ein schöner, schlichter Landhaus-Spigelschrank, nur die Montageanleitung könnte etwas klarer sein.

Toller Schrank....

.... kann ich nur empfehlen, sieht super aus und der Aufbau war in 30 Minuten erledigt.

Tolles Produkt

Ein sehr gutes Produkt. Dank verständlicher Anleitung leicht aufzubauen.

Schöne Spiegelschank.

Gute verarbeitung, einfache montage, die schmale Form passt in ein kleines Bad.

Toller Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank. Gute Qualität und fairer Preis.

Sehr schöner

Sehr schöner Hängeschrank Empfehlenswert Gut verarbeitet

Schöner Wandschrank

Schöner Wandschrank. Schöner Wandschrank. Schöner Wandschrank.

Ein toller artikel

Ein toller artikel stabil und guter Qualität.......