himolla Ecksofa 1928, ohne Hocker, Füße Edelstahloptik

Top Verarbeitung und Design!

Zuerst schon nach 5 Wochen nach der Bestellung Kamm email das der Versand vorbereitet wird und 2 Wochen später war die Ecke zuhause! Die Farbe ist wirklich wie auf dem Foto , Leder top und glatt . Klasse Design! Ecke musste von Hermes zusammen montiert werden da alles Kamm einzeln : rücken teile , Füße und Sitz Fläche. Die Männer haben nach 1 Stunde alles kompetent zusammen geschraubt, Danke . Gehört auch zum Service, Gottseidank. Wie von Himolla gewohnt ist das sitzt Komfort erstklassig dank dem Superlastic soft Schaum ( kenne ich schon von anderen Sofa ). Die 3 rücken teile sind verstellbar , hatte ich vorher bei Porta ausprobiert. Und der Preis dank den 20% extra auf wohnen war sehr gut ! Danke Otto ! Wenn man was gutes aus Bayern haben will muss hier einfach zugreifen! Übrigens die rücken Kissen sind auch sehr gut und die Kopfstütze auch verstellbar! Kann nur weiterempfehlen!!!!!