Gardine Marusha, LeGer Home by Lena Gercke, Multifunktionsband (1 St), halbtransparent, 1 Schal, Leinenoptik, gewebt, verschiedene Größen

Tolle Qualität

Sehr schöne und zeitlose Gardine, toller Blickfang im Wohnzimmer. Fällt, leicht fließend. Habe die Farbe grau gewählt, erinnert mich vom Stoff etwas an die Vorhänge der 60ziger Jahre. Würde den Artikel 100% weiter empfehlen.

Blickdichte Gardine in schöner Farbe

Die Gardine hab ich in passender Größe bestellt und bin von der Qualität und Verarbeitung sehr begeistert. Die versprochene Farbe Mint ist wirklich toll, nicht zu intensiv, sondern sehr dezent. Gefällt mir gut.

Wunderschöne Gardinen

Rumdum glücklich. Super Qualität, edles Disign. Ich habe diesmal etwas mehr Geld für meine neues Gardinen im Schlafzimmer ausgegeben aber ich muss sagen, das war es wert.

Leichter Sichtschutz

Ich wollte einen leichten Vorhang. Und genau das ist dieses Material. Das leichte Grün gibt den anderen Farben im Raum Selbständigkeit.

Zarte Gardine

Genau das richtige, wenn man eine hervorragende Qualität möchte. Die Gardine fällt zart und passt sich jeder Umgebung an.

Wunderschön..

... Lena hat es wohl drauf ;) Gute Qualität und tollen Farben - einfach empfehlenswert!!

Tolle Farbe, toller stoff

Super klasse. Farbe… aber trotzdem total neutral. Genau unser Geschmack

superschöne Qualität

leicht blickdicht, toll verarbeitet, leider keine leinen und ich finde den preis dafür nicht angemessen, da nur ein 1-er pack. dennoch ein zeitloser Hingucker!

Sehr schöne Gardine

Wunderschöne Gardine, sehr gute Qualität, allerdings würde ich die Farbe nicht als grün bezeichnen. Hat aber trotzdem mit der Tapete harmoniert.

Tolle Gardine

Die Gardinen sind super toll, leider muss ich neu bestellen, da sie zu kurz waren.

Kaufempfehlung

Qualität wie erwartet, leicht anzubringen, Farbe wie abgebildet

Schöner Vorhang

…. der richtig toll fällt. Kein Bügeln notwendig. Schöner Stoff.