WMF Gläser-Set CoffeeTime, Glas, Hitzebeständiges Glas, 4-teilig

Mängel

Wie schon in einer anderen Kundenbewertung geschrieben, haben einige Gläser schwarze Einschlüsse, die sich nicht entfernen lassen.

Hochwertige und schwere Gläser. Genau mein G.

Diese Gläser sind sehr gut verarbeitet und von schwerer, hochwertiger Qualität. Sehr schick und elegant. Sie halten die Temperatur des Getränks sehr gut, egal ob warm oder kalt. Kann ich nur empfehlen.

Wunderschöne Gläser!

Wir hatten diese Gläser als Kombination zu der Karaffe gekauft. Nach längerer Benutzung waren wir so zufrieden, dass wir sie gleich nachkaufen mussten! Absolute Empfehlung!

Schlechte Qualität

Habe 2x4 Gläser bestellt. Alle Gläser sind fehlerhaft. Sie haben schwarze Einschlüsse im Glas, die sich nicht entfernen lassen.

Panne

Ging zurück Falsches Produckt Ein Glas kaputt

Schöne Gläser

Die Gläser sahen toll aus. Aber ein Glas kam beschädigt an und so haben wir sie zurück geschickt.

Einfach nur schön

Die Gläser sind sehr schön, gute Verarbeitung. Sie waren gut und sicher verpackt. Ich würde die Gläser auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfach nur schön

Sehr schöne Gläser

Ich habe die Gläser gekauft, um die einfachen Gläser vom großen Möbelhaus auszutauschen. Die Gläser sehen richtig gut aus, haben eine super Qualität. Für den Alltag aber auch für abendliche Getränke sehr zu empfehlen, die Spülmaschine Verträgen sie auch seitdem.

Die Gläser sind wirklich sehr schön. Leider ist eines total kaputt angekommen, da es meines Erachtens nicht sicher genug verpackt wurde. Dank der super Kundenhotline von Otto konnten wir das zu meiner Zufriedenheit erledigen. Danke.

QUALITÄT die sich bewährt

Die Gläser sehen auf dem ersten Blick aus wie Ikea Gläser , überzeugen aber durch hervorragende Verarbeitung und dickes Qualitätsglas. Selbst einen Sturz aus 1,5 m Höhe hast ein Glas überstanden. Top !

Gläser

Tolle Gläser

Die Gläser von WMF sind optisch und funktionell super. Die Gläser kann man für heiß und warme Getränke benutzen und sehen dazu noch edel aus. Sehr empfehlenswert!

Superschöne Gläser

die Gläser 4 Stück von WMF sehen superschön aus. Sehr wertig

Sehr Hochwertige Qualität

Kann bzw. würde die Gläser empfehlen und nochmals Kaufen. Sehr gut verarbeitet sehen sehr schön aus Trotz der guten Bilder hier in der Hand sehen sie noch viel besser aus.

Sehr gute Qualität

Sowie versprochen hält Hitze aus sogar Kälte, ist sehr gut verarbeitet ich trinke gerne draus. Denke davon wird es noch mehr in meiner Sammlung geben

Tolle Gläser, schnelle Lieferung

Hatte die Gläser mit 4 Wochen Lieferzeit bestellt. Lieferung erfolgte jedoch schneller. Die Gläser fühlen sich sehr hochwertig an und der Kaffee bleibt länger warm.

Tolle Qualität

Die Gläser sind schwer und liegen gut in der Hand. Für heiße und kalte Getränke - also universell einsetzbar. Sie nehmen auch im Geschirrspüler keinen Schaden.

Sehr schöne Kaffe-Gläser!

Konnte die WMF Gläser durch eine Rabatt-Aktion sehr günstig kaufen. Sehr hochwertige und schöne Gläser, würde aber nicht den Normalpreis zahlen.

Glasser

Vielen Dank , Funtioniert Super sehr zum empfehlem.

WMF Gläser

Sehr zufrieden habe ich mir schon das 2 mal bestellt weil die einfach toll sind kann ich nur weiter empfehlen weil sehen auch echt gut aus

Tolle, robuste und hübsche Gläser

Die Gläser liegen gut in der Hand und haben eine schöne, klare Form. Sie sind für Heiß- und Kaltgetränke geeignet und sehen sehr modern aus.

Artikel an sich gut

Die Gläser sind schön nur kamen sie leider zerkratzt an, deswegen Rücksendung. Ansonsten sind sie wie dargestellt und beschrieben.

Super Gläser

Tolle Gläser. Kaffee bleibt länger heiß und machen auch als Cappuccino Gläser eine gute Figur. Von mir 100% Kaufempfehlung.

Cooles Design

Nachdem die erste Lieferung gerissene Gläser enthielt, hat mit dem Ersatz alles gestimmt. Finde die Gläser toll :)

Ich habe sie mir direkt drei mal bestellt, Kaffee, Saft und Wasser diese Gläser sind robust und schick

Stylisch und stabil

Machen einen robusten Eindruck, sehen sehr ansehnlich aus und sind eben von WMF - Qualitätsmarke Nummer 1 !!

Einfach toll.

Sehr schöne Gläser, makellos. Eine ordentliche Größe, nicht nur für Caffee sondern auch für andere Getränke.

Gläser sind gut verpackt geliefert worden. Nicht zu schwer und gut verarbeitet.

Qualitätive Gläser

Die Gläser sind sehr qualitativ und liegen etwas schwerer in der Hand. Hatte bereits das Set mit dem Karaffe.