WMF Gläser-Set Kult, Glas, wärmeisolierend, 6-teilig

Eine Kaffeetasse besonderer Art

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf der WMF Glasserie Kult. Die Wärmeisolierung hält voll und ganz was sie verspricht. Jetzt macht Kaffeetrinken richtig Freude. Würde ich jedem weiterempfehlen

Stilvoll und stabil

Endlich, kein Verbrennen der Finger, denn das Thermoglas doppelwandig wird durch das Vakkum von außen nur warm. Durch den Abstand der Wandung sieht es so aus, als würde das Getränk schweben

Top Gläser von WMF

Die doppelwandigen Gläser von WMF sind absolut empfehlenswert - Preis / Leistung bzw. Qualität stimmen absolut.

Sind schon defekt

Zwei von vier Gläsern sind schon defekt.... sodass Wasser zwischen den Hohlraum gelaufen ist.... unbrauchbar

Schöne und hochwertige Gläser. Bin sehr ...

Schöne und hochwertige Gläser. Bin sehr begeistert.

Wunderbar

Schöne und hochwertige Gläser. Bin sehr begeistert.

Unzureichende Kennzeichnung im SHOP

Wir waren auf der Suche nach Kaffee und Cappuciongläsern WMF Kult und fanden diese Gläser. Die Artikelbeschreibung wirbt mit Kaffee etc. so dass wir uns für diesen Artikel entschieden haben. DIe Enttäuschung war groß, als die Wre geliefert wurde; Espressogläser! nachdem wir nochmals die Beschreibung und die Details durchforstet habe, fanden wir ganz am Ende der Details die Füllmengenangabe. SEHR SCHLECHT von Otto gelöst. Diese ghört m.E. an den Anfang und nicht an das Ende der Details, die man dazu auch noch aufklappen muss. Daher leider nur ein Stern. Generell sind wir mit WMF Kult super zufrieden!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Espresso gläser

Hatte mir die Gläser für Latte Macchiato bestellt doch leider sind diese viel zu klein. Trotzdem super Verarbeitung und schön anzuschsuen

Wunderschön und edles Design

Totale Kauf Empfehlung Der Kaffee schmeckt seit dem total lecker 😋.

Beste Qualität

Beste Qualität und guter Preis ich kann weiter empfehlen