KONIFERA Halbkassettenmarkise Breite: 350 cm, Ausfall: 250 cm

Deckenbeschädigung

Hier wurde in der Aufbau-Anleitung angegeben das ein 12er- Bohrer benötigt wird, tatsächlich wurde aber ein 14er- Bohrer benötigt. Ein Entgegenkommen des Herstellers wird hier ausgeschlossen, weil diese Markise nicht von einem Fachmann instaliert wurde. Sorry, aber eine Wand ist eine Wand, ein gebohres Loch ist ein gebohrtes Loch. Das bekommt man, wenn die Anweisung korrekt gewesen wäre auch ohne Fachmann hin. Von mir gibt es hier definitiv keine Empfehlung.

Tolles Teil

Schnell geliefert, in kurzer Zeit zu dritt angeschraubt. Herausgekurbelt und alles passt. Für das Geld eine super Markise. Kann ich absolut empfehlen.

Tolle Markise

Tolle Markise . Ok wir brauchten nur die alte aushängen und die neue einhängen , also Anbringung einfach. Wir haben sie unter der Decke hängen Nicht an der Wand. Sehr schönes Grau. Und ein grosses Lob an Hermes und Danke . Sie mussten die Markise in die 5 Etage tragen da unser Aufzug zu klein ist. Also Top

Gute Markise zum günstigen Preis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller und unkomplizierter Aufbau.

Halbkassetten Markise

Super schöne Markise , problemlos anzubringen und für den Preis sehr zu empfehlen