INOSIGN Big-Sofa Diwan, hochwertige Polsterung für bis zu 140 kg Belastbarkeit pro Sitzfläche

Luxuschillen

Ich habe das Sofa seit knapp 1 Woche. Sie sieht sehr hochwertig aus. Für Chillige Sonntage genau das richtige.

einfach klasse

der Artikel ist gut verarbeitet, beste Qualität, kann man bestens weiter empfehlen

Für Tierbesitzer absolut ungeeignet

Leider unser größter Fehlkauf. Die Chauch ist jetzt gerade mal 2 Monate alt und sieht jetzt schon so aus als wäre sie 5 Jahre alt. Vorweg, meine zwei Katzen kratzen nicht bewusst an Möbeln. Aber sobald sie hoch springen zieht das Sofa sofort Fäden. Mittlerweile ist die komplette Chauch incl. Kissen übersät von von Fäden. Sogar wenn ich mit meinem Dyson absauge zieht sie Fäden. Es ist eine Katastrophe. Auch zieht sie die Haare magisch an die sich im Stoff so verhängen das sie kaum raus zu bekommen sind. Für den Preis habe ich deutlich mehr Qualität erwartet. Am liebsten würden wir sie zurück geben denn sehr bequem ist sie auch nicht. Wir hatten vorher eine deutlich günstigere die von der Qualität tausend mal besser war. Wir würden sie nicht nochmal kaufen und sind sehr enttäuscht.