Garmont Dragontail LT Wanderschuh

top

das sind mit sicherheit top wanderschuhe !! nur stimmt die größentabelle nicht so ganz die schuhe sollten danch eigentlich passen nur sind sie recht eng am fuß und auch noch zu klein.!! kann natürlich auch sein das mein fuß schon etwas breitgetreten ist :-)))

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist realtiv leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist auch mit etwas breiteren Füßen wirklich super. Eine Nummer größer bestellen ist wirklich kein Fehler. Ich habe 44 und habe ihn in 45 genommen passt top. Die Optik ist sehr schön und auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

Schöner Schuh

Schuh sieht super aus , gut verarbeitet , habe ihn aufgrund der Kundenbewertung statt Größe 44 in 45 bestellt er passt

Wahnsinns Schuh

Reingeschlüpft perfekt bequem super verarbeitet erstklassige Qualität 👍👍

Gleichen Schuh schon zum 3. mal gekauft! ...

Gleichen Schuh schon zum 3. mal gekauft! Sehr gut. Guter Halt,

Gute Passform und bequem!

das einzig negative an diesen Schuh ist, der nervige gestank! Er richt als wenn er mehrere Wochen/ Monate in nen feuchten Keller gelagert worden ist. Selbst nach mehrmaligen tragen, lässt der geruch eher nicht nach! Echt Schade, das nächste mal wieder direkt aus dem Geschäft!

Der Schuh sieht klasse aus und ist sehr ...

Der Schuh sieht klasse aus und ist sehr bequem und obwohl es nicht in der Beschreibung steht kann man die innensohle herausnehmen und durch eine orthopädische wie in meinem Fall ersetzen ich bin sehr zufrieden und kann den Schuh nur empfehlen

bequemer Schuh, wirkt aber klobig

mein Mann fand den Schuh sehr bequemm, aber am Fuß wirkte er klobig und von hinten in der Ansicht aufgrund der Farbgebung an der Sohle schief