Places of Style Schwebetürenschrank Piano UV lackiert, hochglänzend, mit Soft-Close Funktion, Spiegelschrank

Unterste Qualität

Der Artikel kam bereits mit drei Beschädigten Einzelteilen an, das Material wirkte billig, dem Preis absolut nicht angemessen. Der Aufbauservice wurde aufgrund der Deformierungen der beschädigten Einzelteile verweigert. Vorort versicherte man mir eine schnelle Lieferung der Ersatzteile innerhalb von einer Woche. Der Otto-Kundenservice hat mir am dagegen noch am selben Tag zwei Wochen genannt. Letztlich habe ich auch nach 14 Tage weder die Ersatzteile erhalten, noch eine Auskunft darüber bekommen können, wie lange ich darauf noch warten soll. Fazit: das Preisleistungsverhältnis des Schranks stimmt aufgrund mangelnder Qualität überhaupt nicht, zusätzlich war auch der Service miserabel.

Super Schrank

Sehr schön und hochwertig. Nur die Aufbauanleitung könnte verständlicher sein. Ich habe schon viele Möbel aufgebaut und bin auch versiert im Anleitung lesen. Aber bei dieser muss man schon sehr genau hinschauen. Aber alles in allem ein sehr schöner, guter Schrank. Steht auch sehr stabil. Verarbeitung ist auch super. Kann ich also empfehlen.

Hochwertige Verarbeitung

Wunderschöner Schrank, Mir wurde der Schrank komplett geliefert und für für 180 € aufgebaut . Die 2 Monteure arbeiteten genau und flink. Das war es mir Wert. Hatte noch einen 2. Schrank von ,,Wimex ,,bestellt den wir selbst aubauten. Was für ein Stress und Gefummel. Dazu fehlte die Spiegeltüre. Kein Vergleich mit diesem Schrank. Wirklich gute Verarbeitung. Vielen Dank

Tolles Teil

Schöner Schrank.Sieht edel aus und die Türen schließen sich das letzte Stück alleine.Einen Stern abzug,da die Spiegelelemente nicht bündig waren.Wurde aber reklamiert und ausgetauscht.

Schrank wurde von Spedition nicht aufgebaut

Der Schrank auf dem ich 6 Wochen gewartet habe wurde von der Hermes Spedition nicht aufgebaut, da es Unebenheiten im Boden gab. Mit bloßem Auge erkenne ich keine Unebenheiten bei meinem Boden und es ist schon sehr traurig so wenig Know How zu besitzen und dann einfach den Aufbau zu verweigern. Ich habe schon mal einen Schwebetürenschrank aufgebaut und da ist der Boden auch nicht 100% eben und der Schrank funktioniert einwandfrei. Vielleicht hatte die Spedition einfach keine Lust. Das war nämlich eher mein Eindruck. Dann gebe ich mein Geld eben wo anders aus. Gewinn macht somit jedenfalls niemand. Sehr schade..

Ich bin sehr zufrieden mit dem ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleiderschrank. Er hat eine sehr gute Qualität. Er bietet viel Platz für Klamotten und er ist sehr schön und modern. Ich finde ihn sehr gut und gut.👍👍

Schlechte Qualität

Der Kleiderschrank sieht sehr schön aus aber die Mängel übersieht man leider nicht. Obwohl ich den Schrank aufbauen lassen habe ist er unstabil.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Beim zusammenbauen fliegen bereits Holzstückchen ab, was in diesem Preissegment nicht sein darf. Einige Platten hatten bei der Lieferung Macken. Die Montageanleitung ist eine Katastrophe.

Luxus pur

Ein sehr sehr schöner Schrank mit viel Staudamm und sehr guter Qualität kann ihn echt weiter empfehlen

Der Artikel ist ein Hingucker

Ein Artikel der gefällt und bewundert wird. Ich habe ihn selbst aufgebaut. Die Montageanleitung ist noch ausbaufähig .