Lüttenhütt Wäschesack Lovis (1 St), mit Hasen-Motiv, Höhe ca. 50 cm

Ein gutes Produkt

Wir benutzen den „Sack“ zur Aufbewahrung von Stofftieren. Wenn er voll ist, steht er durch die Metallringe oben und unten stabil. Ansonsten knickt er etwas ein. Wie erwartet. Die Hasenohren bleiben leider nicht stehen. Das Fuchsmotiv hat mir zwar besser gefallen, passte leider nicht farblich ins Zimmer. Das Häschen könnte jedoch etwas farbintensiver sein. Auf dem Bild wirkt es hellgrau. Tatsächlich ist der Sack naturweiß. Ein helles Rosa oder beige wäre vielleicht etwas ansprechender.

Geschenk für Enkelin

Das zweite "Tier" aus der Serie. Gedacht für Babywäsche zum Transport. Die Tochter ist begeistert.

Sehr süßer Wäschesack fürs Kinderzimmer

Der Wäschesack ist sehr niedlich und qualitativ in Ordnung. So macht das Aufräumen den Kindern Spaß.

Super süß

Die Spielzeugtonne passt super ins Kinderzimmer und sieht toll aus. Der Stoff ist normal dick, doch dicker habe ich bei so einer Tonne auch nicht erwartet. Meine Tochter hat schon gefragt, ob sie noch eine bekommen kann ;)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍