HEIM Schleppleine Biothane, Biothane, neonorange, Ø: 0,6 cm, versch. Längen

Tolle Schleppleine

Dies ist bereits meine zweite Schleppleine. Die erste hatte nach etwa 5 Jahren doch einige Gebrauchsspuren. Die Leine liegt gut in der Hand und kann, durch das Material, sehr leicht abgewischt werden. Es bleibt auch nicht viel Dreck dran hängen. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Schleppleine

Liegt toll in der Hand, saugt sich nicht mit Wasser voll und ist auch leicht zu reinigen. Sehr leichte Schleppleine mit einer tollen Farbe!

Tolle Qualität und super Preis

Ich habe eine leichte aber dennoch haltbare Schleppleine für unseren mittelgroßen Hund gesucht. Die Leine hat alle Kriterien erfühlt, habe sie aber dennoch zurückgeschickt, weil ich noch eine Schleppleine mit 0,8 cm Durchmesser mitbestellt hatte, die für unseren Hund besser war. Für kleinere Hunde würde ich aber auf jeden Fall diese empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Die Leine ist super geeignet für das Gelände und den Strand. Durch den runden Querschnitt kann sie sich nicht verheddern.

Für kleinen Hund zu schwer

Habe die Leine jetzt behalten obwohl die viel zu schwer ist und der Haken viel zu groß .. für großen Hund ist es ok

Toll, toll, toll

Das ist beste Einkauf für uns, unsere Hund hat nit diese Leine so schnell gelernt und gut treniert.

Tolle leine

Super material kann ich weiter empfehlen.. Wir nutzen die für unseren Welpen.