HEIM Plüschmaus Spiel-und Kratzbrett, Holz, Plüsch, BxTxH: 55x72x32 cm

2 Stunden Spass, dann kaputt

Ich habe eine junge Katze, 8 Wochen jung ( mit 4 Wochengefunden), die sich sofort auf das neue Spielzeug stürzte. Die Stange lag nur, da mittig überhaupt kein Gewicht ist. Ich musste ständig mittig durch aufsetzen des Fusses die Stange wieder hochstellen. Nach 2 Stunden war der Mechanismus kaputt, also sie stellte sich garneicht mehr auf. Dennoch ein schöner bunter Gegenstand, der sehr gut angenommen wurde. Wenn die Firma da nacharbeiten würde, wäre es absolut klasse, so leider schlecht.

Nebenbeschäftigung für kleine Katzen ;-)

Stoff gute Qualität, meine Katze legt sich auch gerne drauf zum schlafen. Sie spielt auch gerne mit. Kratzfläche wird aber ignoriert. Schwachstelle ist auch der Bügel, bleibt nach intensiven Spielen auf der Kratzmatte liegen und richtet sich nicht von selber auf (kleine Katze 2,7kg)!

Für eine Babykatze durchaus empfehlenswert

Sieht süß aus, leicht bespiebar. Allerdings hätte wenigstens noch ein Rascheleffekt dabei sein können. Der Bügel nutzt sich schnell. Trotzdem eine schöne Idee.

Meine Katzen sind begeistert

Zwar etwas teuer aber unsere Katzen fühlen sich wohl. Sie schlafen viel darauf, spielen aber auch damit.

Super Spielzeug

Super Teil.Sehr zu empfehlen für kleine Kätzchen..Meine beiden haben es sofort angenommen

Eyecatcher und gut verarbeiten.

Eyecatcher und gut verarbeiten. Schnelle Lieferung. Die Katze liebt es :)

Super Artikel, der Freude macht

Super Artikel. Mein Kater hat täglich Spaß daran und spielt sehr gerne damit oder legt sich einfach nur darauf und entspannt. Ich bin froh das Spiel- und Kratzbrett bestellt zu haben, ist wirklich sehr zu empfehlen um Ihrer Katze eine Freude zu machen.

Die katze hat sofort drauflos gespielt . Sehr schönes Spielzeug.

Begeisterte Katzen, trotz unsicherem Bügel

Meine Katzen waren sofort begeistert von dem Spielzeug. Sowohl davon, dass sie in den Boden ihre Krallen schlagen können, als auch von den Ohren der Maus und den Spielzeugen an dem Bügel. Das einzige Problem ist der Bügel. Dieser ist nur festgetackert und hält somit nicht sonderlich viel aus. Da meine Katzen sehr wild beim spielen sind, kann ich mir vorstellen, dass der Bügel sich bald lösen wird. Momentan liegt er quasi auf dem Spielbrett, weil er eben nicht festgebohrt ist und somit nicht konstant "steht". Trotzdem kann ich das Spielzeug empfehlen, da er meinen Katzen viel Freude bereitet und man diesen Mangel selbst leicht beheben kann.

100% Empfehlung 5 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Zu erst schaute mein Kitten es nicht an aber nach 2 Tagen war das, das 2 liebstes Spielzeug. Der Bügel wird angesprungen und runter gedrückt, die 2 Figuren müssen ohne ende aushalten. Der Spieltrieb wird voll und ganz gewährt, Material, Dasein stimme ich dem Hersteller voll zu. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Kann ich nur Weiterempfehlen jederzeit wieder kaufen. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ

Viel Spaß für meine Katzen

Ein toller Artikel zum Spielen, Toben und ausruhen. Nach anfänglichen Zögern wurde er voll angenommen. Die Katzen können sich allein beschäftigen, aber man kann auch mit ihnen spielen. Außerdem kann man den Bogen, an dem Maus und Ball hängen noch individuell ergänzen, in unserem Fall mit einem Glöckchen, an dem sie viel Spaß haben.

Die spielmatte sieht echt süß aus, das ist ...

Die spielmatte sieht echt süß aus, das ist echt super. Die matte für den Boden ist echt stabil nur der Bogen bleibt nicht mehr stehen, nachdem mein Alex einwenig damit gespielt hat. Trotzdem ist es wirklich empfehlenswert. Alex hat einfach nur Spaß mit dem Spielzeug, Kratzen, spielen und schlafen.

Kein toller Artikel!

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt, ich hoffe das die Retoure bestätigt wird, und mir mein Geld wieder gut geschrieben wird. Der Artikel erfüllt für mich nicht seinen Sinn und Zweck, der Bogen bleibt nicht so stehen, so das eine Katze mit spielen kann. Verarbeitung ist echt schlecht.

Einfach nur niedlich

Habe dieses für meine kleine süße Katze gekauft. Ein toller Spielplatz zum toben und kratzen er sieht toll aus sehr stabil und gute Verarbeitung macht sich sehr gut im Wohnzimmer immer wieder würde ich ihn kaufen auch der Preis einfach unschlagbar im Gegensatz zu einer Zoo Handlung.

Tolles Spielzeug

Diese Spielmatte ist sehr schön und super verarbeitet. Meine Katzen haben sie sofort in Besitz genommen und unser Blacky und auch Apollo spielen jeden Tag damit. Ich bin sehr zufrieden und scheinbar unsere Kater auch.

Super Teil

Unsere Katze liebt diesen Spielplatz. Sie kann sich hier sehr gut selbst beschäftigen und geht täglich zum spielen dran . Würde ihn weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen .

Süßer Artikel

Es ist ein süßer Artikel er siwht so aus wie auf den Bildern Aaaaaber leider liegt er hier nur rum da unsere Katzen keinerlei Interesse daran haben also ein totaler Fehlkauf.

Kratzbrett

mein Kater hat es gleich angenommen, Kratzbrett und auch das kuschlige Teil, der Bügel ist ein wenig instabil aber zum beschäftigen ist es ok

Würde mir wieder so eine Kaufen.

Das sieht sowas von putzig aus ,echt super, Qualität ist auch Top, echt empfehlenswert.Die Katze hat einfach nur Spaß ☺💝

Zuckersüß

Mein Kater liebt es. Er ist den ganzen Tag damit beschädigt. Gute Qualität und preislich auch völlig okay

Schönes Spielzeug

Mein Kater mag es. Es ist sehr hochwertig. Dieser Bogen kippt jedoch öfter um, der ist nicht so stabil.

tolles Katzen Spielzug

Habe es für meine Katzen Babys bestellt. Es wurde sofort angenommen und es wird viel mit gespielt. Tolles Teil.

Unsere Katze liebt es. Es hat was zum Spielen ,zum Kratzen und zum Liegen .

Einfach super

Sehr stabil und die Katzen haben Spass. Kann ich nur weiterempfehlen

Macht meinen beiden großen Spaß

Macht meinen beiden großen Spaß würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Katzespielzeug!

Das Kratzbrett ist klasse und der Spielbogen auch! Immer wieder!

schöner Artikel

Meine Katzen spielen nur damit denen macht es sehr viel Spass