HEIM Fellbürste Pflege-Set, (Set, 5-tlg)

guter Artikel, wirkt etwas 'billig'

Wirkt günstig, tut aber, was es soll, und das gut; wie lange die Bürsten halten, wird man sehen. Den Handschuh benötige ich nicht; darauf schwören aber Freunde mit ihrem Golden Retriever.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Das Set ist zu empfehlen. Ideal bei längeren Haaren. Den Handschuh jedoch hätte man weglassen können. Ein Flohkamm wäre stattdessen besser beigegeben worden. Dieser fehlt leider.

Preis ist okay

Für kleine Hunde sehr praktisch, alles dabei. Ich habe ein reinrassigen Kangal, für ihn waren die Teile Tick zu klein. Deshalb ging es leider zurück

" Schrott ab Werk"

Leider wird der Inhalt dem Erscheinungsbild der Tasche nicht gerecht. Kann die bisherigen posiiven Bewertungen aus diesem Grunde nicht nachvollziehen?! Einige Borsten der Bürste haben sich beim ersten Bürsten unseres Hundes gelöst und waren im Fell "verschollen" Wir nennen so etwas " Schrott ab Werk" ! Sorry, aber so etwas kann man nur zurückschicken.

Ein super Produkt! Kann ich bedenkenlos ...

Ein super Produkt! Kann ich bedenkenlos empfehlen!Ein super Produkt! Kann ich bedenkenlos empfehlen!

Alles in einer Box

Ich habe mir das Set gekauft damit alles an einem Ort ist und auch der Rest meiner Familie weiß wo es ist und hingehört. Die Bürste ist nicht so schön verarbeitet, hätte mir etwas anders als so leichtes Plastik gedacht und auch der Handschuh ist nicht so toll für Frauenheld da er sehr weit geschnitten ist. Ich habe es aber dennoch behalten denn es funktioniert ja so wie es soll..

Guter Artikel für die Erstausstattung

Die Hundepflegetasche wirkte am Anfang etwas klein und "billig", ABER für die Erstausstattung bis auf weiteres, ist es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zeckenzange muss man erst ein paar mal durchbewegt haben da sie etwas hackt...aber sonst relativ gute Qualität.

Praktischer Artikel

Habe es für meinen Schäferhund gekauft. In diesem Praktischen Set finden Sie alles was Sie für die Nagel und Fellpflege ihres Liebling brauchen. Die Tasche ist besonders von Vorteil so hat alles seine festen Platz und es kann normalerweise nichts verloren gehen.

Preis Leistung passt nicht

Qualität ist nicht meinen Erwartungen entsprechend gewesen da das Produkt Reduziert war und ich von diner bessseren Qualität ausgegangen bin. Mann kann es benutzen aber beim Discounter findet man für 2-3 € die Gleiche Qualität. etwas enttäuscht.

Qualität mittel

Nettes Starterpaket. Aber die Qualität ist eher mittelmäßig. Bürste ist eher dünn und Borsten verbiegen sich sehr. Eher für kleine Hunde im Einsatz. Handschuhe ist eine gute Idee, sammelt aber nicht so viele Haare ein. Nett, aber kein Muss.

guter Artikel

Haben Ihn gerade erst bekommen. Habe Ihn gerade erst ausprobiert. Noch keine Probleme. Mal gucken, wie es aussieht, wenn ich Ihn öfters benutze.

Tolles Verwöhnprogramm für den Hund

Tolles Pflegeset für unseren Hund. Alle 5 Artikel sind toll und einfach zu handhaben. Vor allem der Handschuh und die Bürsten liebt unsere Hündin.

Für unterwegs gut

Einiges fehlt darin, für unterwegs ganz gut, wenn man seine Utensilien selbst ergänzt. Auf den Handschuh hätte ich verzichten können.

Meiner Meinung nach völlig zwecklos. Artikel ...

Meiner Meinung nach völlig zwecklos. Artikel darin billig Ware . Das beste daran ist die Umverpackung. Ist den Preis echt nicht wehrt.

Tolles Tierpflegeset

Praktisches Tierpflege-Set, ideal für zuhause und auch unterwegs. Alles was das Tier braucht.

Unsere kleine liebt den Massagehandschuh!...

Unsere kleine liebt den Massagehandschuh! Sehr schön für kleine Hunde bzw Welpen. Für größere hunde sind die bürsten etwas klein.

sehr zufrieden

Sehr schön verpackte Utensilien. Bisher sehr nützlich und im Gegensatz zum Einzelkauf auch vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Ein Spaßmachartikel

für den Hund und das Herrchen. Unser Schnauzer empfiehlt das Produkt. Kompaktes Set zur Hundepflege, daß Freude bringt.

Preis und Leistung stimmen

Tolles Pflegeset für die lieben Vierbeiner. Praktisch zum mitnehmen. Gute Verarbeitung und Qualität der bürsten

sehr schönes set für unsere vierbeiner...

sehr schönes set für unsere vierbeiner .....alles gleich zur hand ,was man so braucht bin sehr zufrieden danke ..

Mann hat alles was man braucht in einer Tasche für das Tier ob Hund oder Katze ob groß oder klein

Handlich praktisch

Wirklich niedlich und praktisch verpackt! Eigentlich alles dabei was man braucht und super für die unterwegs

Sehr schönes und gutes set da hat man gleich alles was man braucht alles in einem

ALLES SUPER!!! EIN TOLLER SET FÜR HUNDE!!!...

ALLES SUPER!!! EIN TOLLER SET FÜR HUNDE!!! IST BEI UNSEREN LANGHAARIGEN IM TÄGLICHEM GEBRAUCH!

gut

Produkt fuer den Preis ist okay... ich habe einen Golden Retriever Welpe 8 Wochen alt

Preis-Leistung ok.

Für den Preis ok. Keine hochwertigen Artikel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Als Starter Set ok

Alles drin was man so braucht. In praktischer Aufbewahrungstasche .

Sehr praktisch

Alles in einem, in einer praktischen tasche. Alles gleich griffparat.

Die Tasche ist handlich und immer alles griffbereit. ArtikelBeschreibung passt

der atiegel ist sehr gut und die zange...

der atiegel ist sehr gut und die zange für die kralen zum schneiden ist herforagend