HEIM Tierbett

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Voller Vorfreude auf das schöne neue Hundebett öffneten wir den Versandkarton und wurden dann ziemlich enttäuscht. Farblich sieht das Hundebett so aus, wie auf der Abbildung. Leider war aber von den in der Artikelbeschreibung und laut Abbildung versprochenen hohen Seitenrändern nichts zu sehen. Diese waren gerade mal wenige Zentimeter höher als das Kissen, welches im Hundebett liegt (schade, dass man der Bewertung hier keine Bilder zufügen kann). Von dem Kissen selbst waren wir auch nicht wirklich begeistert. Es ist nicht genug mit Polstermaterial gefüllt, sodass der Hund stellenweise auf dem harten Fußboden liegt, weil sich die Füllung zu den Seiten wegdrückt. Schade ist auch, dass weder das Kissen noch das restliche Hundebett einen abnehmbaren Bezug haben, welchen man separat waschen kann. So muss man das komplette Hundebett in die Waschmaschine stecken. Unser Hundebett haben wir daher zurück geschickt.

Sehr schön, aber ich bin enttäuscht

Als ich das Hundebett auspackte, war ich zunächst begeistert. Unser Hund auch, er nahm es sofort in Beschlag. Nach 2 Nächten stellte ich allerdings fest , dass in der Mitte überhaupt keine Wattierung ist, war in der kurzen Zeit so weggedrückt, dass der Hund in der Mitte nur auf Stoff, in einer richtigen Kuhle liegt. Auch nach dem Versuch, alles ein bisschen zusammenzuschütteln, blieb es so. Damit der Hund nicht auf den harten Fliesen liegen muss, habe ich ein Stuhlkissen drunter legen müssen. Nun ist es zwar etwas weicher für ihn, aber er liegt eben immer in einer Kuhle. Irgendwie muss ich das Loch auffüttern, habe aber nichts passendes. Unser Hund ist ein Mini und wiegt nur 3,5 kg, aber er sollte sich richtig ausstecken können, daher diese Größe.

Hat Spaß gemacht aufzubauen

Schickes Bett mein Hund 🐶 gefälltesunsauch.Die Farbe ist auch optimal, und was ich noch sagen wollte das Hunde Bettchen riecht nicht nach Chemie ganz natürlich wo ich auch froh drüber bin.

Optisch sehr schön. Preisleistung sehr gut!

Sehr schöner Hundekorb. Die größe des Hundekorbes , für ein großen Hund , ist gerade richtig! Die Farbe schimmert mehr dunkelblau als schwarz. Sehr leicht und einfach zu säubern.

Guter Kauf ! Ist zu empfehlen!

Sehr schönes Hundekörbchen,unser Jack Russell , Chico, hat es direkt ausprobiert und sich wohl gefühlt.Wir finden das Hundebett sehr schön. Größe passt genau!

Unser Hund hat das Bettchen sofort ...

Unser Hund hat das Bettchen sofort angenommen, fühlt sich rundherum wohl und sicher durch die hohe Umrandung.

Ware entspricht Angaben. Waschvorgang ...

Ware entspricht Angaben. Waschvorgang bestanden. Unser Hund fühlt sich wohl.

Unser Hund liebt den Korb.

Als ich den Artikel kaufte wurde hier der zu weiche Rand teilweise bemängelt. Bei unserem Dackel jedoch ist gerade diese Tatsache extrem gut angekommen, da kann er lässig den Rand als Kopfkissen verwenden - und hat alles im Blick. Sehr gute Optik und ein "eigentlicher" Nachteil wurde von ihm als Vorteil umgewandelt.

Die Haustiere lieben es, aber....

Unser Hund nebst Katzen lieben dieses Bett, entweder alle zusammen oder wenn der Hund nicht darin schläft ,besetzen es die Katzen sofort. Leider bleiben die Fellhaare am dunkelblauen Stoff sehr hartnäckig, da hat selbst der Dyson zu kämpfen. Nach dem Waschen ist Geduld für Mensch und Tier angesagt: Erst auf dem Wäscheständer vortrocknen und dann (sofern vorhanden) im Schonprogramm in den Trockner geben. Hier könnte vom Hersteller nachgebessert werden sowie bei der Lieferzeit, deshalb nur vier Sterne.

Würde ihn wieder kaufen Preis Leistung stimmt

Die Polsterung ist sehr gut, das bei der Bestellung von Außenkante gemessen wird war mir nicht bewußt. Der erste Korb war dann auch zu klein. In diesem fühlt sich mein Hund wohl.

Na ja, der "Börner" ist es nicht!

Ich war von dem Bett ziemlich enttäuscht. Farblich sieht das Hundebett so aus, wie auf der Abbildung. Leider sind aber die hohen Seitenränder nicht vorhanden. Diese sind nur wenig höher als das Kissen. Dieses liegt nur im Hundebett und verrutscht laufend, sodas der Hund dann nur auf dem dünnen Stoff auf dem Fußboden liegt. Das Kissen ist sehr dünn. Schade ist auch, dass weder das Kissen noch das restliche Hundebett einen abnehmbaren Bezug haben, welchen man separat waschen kann. So muss man das komplette Hundebett in die Waschmaschine stecken. Irgendwie scheint es unser Hund trotzdem zu mögen und wir haben es behalten. Aber überzeugt hat es nicht!

Entspricht nicht der Abbildung

Auf der Abbildung sieht es aus als wären die Seitenteile und die Rückseite aus versteifen Material . Auf meine Anfrage ob die Bezüge Reißverschlüsse haben um sie zum Waschen abziehen zu können ,bekam ich keine Antwort.Man muss das komplette Bett mitsamt seiner Füllung waschen,da keine Reißverschlüsse vorhanden sind.Ohne Wäschetrockner braucht es eine Weile bis es trocken ist und man benötigte für die Trockenzeitein zweites Bett. Wir werden das Bett jedoch behalten , da wir davon ausgehen das es für unserem Welpen (Beagle) nicht das erste und letzte Bett sein wird.

Gemütlichkeit

Das Bettchen wurde sofort nach dem Auspacken von den Zwergen eingeweiht, ausgiebig getestet und als neuer Ruheplatz angenommen. Wie bereits von anderen Käufern beschrieben, kann ich nur bestätigen, dass der Rand tatsächlich n i c h t die Hohe hat wie im Angebot gezeigt wird. Schade. Aber das wird durch Flauschigkeit-u. Bequemlichkeit ausgeglichen. Für diesen Preis ist der Artikel in Ordnung.

nicht so schön wie auf dem Foto

Ich habe das Bett für einen 45 cm großen Hund gekauft. Die Außenmaße sind ok aber die Seiten vom Bett sind nicht so schön hoch und stabil wie man beim Blick auf das Foto denkt. Das ganze Bett ist platt und weich. Der Stoff fühlt sich auch nicht so toll an. Ich behalte das Bett, weil es nur ein Besuchsbett sein soll. Für dauerhaft kann ich es nicht empfehlen.

Hundebett

Das Hundebett kam pünktlich an. Mein Hund hat es auch sofort angenommen. Schade, dass das Polster nicht fixiert ist. Ich werde Druckknöpfe an allen Ecken anbringen, da mein Hund es immer wieder schafft, das Kissen ganz oder teilweise aus dem Rahmen zu bugsieren. Dieser entspricht nicht der Abbildung - er ist nicht so hoch. Ich würde den Artikel wieder kaufen,

Einfach ein sehr schönes Körbchen

Unser kleiner Chihuahua (2,5 kg) liebt dieses Körbchen. Er kann sich komplett darin strecken. Er kann sehr gemütlich darin schlafen. Für seine Größe und Gewicht ist es bestens geeignet. Das Körbchen ist nur gefüttert, aber er liegt trotzdem nicht auf dem Boden, wenn er auf dem Kissen liegt. Es ist auch ein qualitativ gutes Körbchen.

bild hui aussehen pfui

Habe den Artikel erhalten schwarz war bestellt blau weiss habe ich erhalten das bett ist flach wie einen Flunder als wenn es von einer Walze überrollt wurde habe es zurückgeschickt und das ganze noch einmal neu bestellt ich hoffe das es diesmal so aussieht wie auf dem Bild muss aber dazu sagen das Otto kulant war wie immer

Ganz Okay

Etwas wenig Liegepolster und Seitenwände sind garnicht so wie auf dem Foto zu sehen ist. Trotzdem Behalte ich es für mein kleinen Schatz weil es dringend war. Weiterempfehlen nur bedingt falls man es nicht unbedingt braucht und sich dessen bewusst ist das es doch sehr stark vom Aufbau wie auf dem Bild sieht abweicht.

schönes Hundekörbchen

schönes Hundebett ...ideal für zwei mittelgroße Hunde .. ein großer vorteil bei diesem Hundekorb das alles mit 30 grad waschbar ist ....trocknet schnell..durch die leichte Füllung ....rundum ..hübsches Körbchen für den vierbeinigen Freund....weich bequem...mit ausreichend Platz...zum chillen und schlafen...!!!

Mein Hund , findet das Hundbett ganz toll Er hat sich sofort reingelegt und sein Lieblings-Spielzeug auch. Am 05.12.2017 gekauft und immer noch Formstabil wie am ersten Tag - ich bin begeistert. Das Bett ist 70/19/58cm gross - mein Zwergpudel hat darin genug Platz. Ich würde es immer wieder kaufen

Eher ein Hundekissen als ein Hundebett

Die Seitenränder sind leider nicht so stabil und auch nicht so hoch, wie abgebildet. Das "Bett" das wir bekommen haben ist eher ein Kissen mit herausnehmbaren Innenteil und hat mit der Abbildung, ausser der Farbe, nicht viel gemeinsam. Sehr enttäuschend! Zum reinkuscheln für den Hund nicht geeignet.

Schönes Hundekörbchen

Das Hundekörbchen entspricht den vollen Vorstellungen. Unser Hund (Malteserwelpe) hat das Körbchen sofort angenommen. Es ist für den Hund sehr kuschelig und bequem. Nicht zu groß und pflegeleicht, da das Kissen herausgenommen werden kann. Das Farbmuster ist auch nicht zu dunkel. Tolle Qualität!

Naja

Ich war schon enttäuscht, dass der Futterstoff so leicht und flockig ist. Das Durchliegen ist schnell passiert und sollte eigentlich verhindert werden. Die Seitenränder haben ebenfalls nur einen geringen Widerstand. Schade, dass ich es zu spät bemerkt hatte, - sonst wäre es zurück gegangen.

Unser Wautzi hat Freude daran.

zuerst wurde das Bett bearbeitet vom Hundilein,aber nun liegt sie täglich darin. Ist auch waschbar, was ich sehr wichtig finde u schaut auch sehr nett aus. Ob es bequem ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn man unsere Kleine sieht, würd ich sagen, ja ;)

Das Körbchen ist zwar sehr weich und sicher...

Das Körbchen ist zwar sehr weich und sicher auch kuschelig für den Hund, allerdings sind die Seiten sehr instabil und werden nicht lange ihre Form behalten. Zumindest habe ich einen Hund, der sehr gerne den Kopf auf die Seite legt. Daher geht der Artikel zurück.

Ein toller Artikel, jederzeit wieder!

Das Hundebett ist weich und kuschelig - unser Hund fühlt sich darin sehr wohl. Das Kissen ist herausnehmbar und kann somit gut abgesaugt und gereinigt werden. Jederzeit würde ich dieses Hundebett wieder bestellen. Das Preis - Leistungsverhältnis passt!

Super schön und bequem

Ein wirklich schönes Kissen. Sieht nicht nur sehr gut aus, mein Hund findet es super bequem. Kaum hatte ich es ausgepackt, lag er auch schon darin. Er möchte gar nicht aus seinem neuen Bett rauskommen. Muß also wirklich angenehm sein, darin zu liegen.

Würde ich immer wieder kaufen! Super!

Habe dieses Bett für zwei unserer Katzen gekauft da sie Junge bekommen haben! Als das Päckchen ankam und ich es ausgepackt habe war ich schon total begeistert! Tolle Größe und super weich und dennoch stabil und fest! Die Katzen lieben es ebenfalls!

Sehr guter Kauf!

Als das Hundebett geliefert und ausgepackt wurde, legte sich unser Hund sofort rein, als wenn er wüsste, dass es für ihn bestimmt ist. Es gefällt ihm gut und er fühlt sich wohl in seiner neuen Behausung. Auch optisch macht das Bettchen etwas her.

ein toller Artikel

Ich war mir nicht sicher, ob unsere Hündin ein neues Hundebett akzeptiert. Aber kein Problem. Das Hundebett ist nicht nur " sehr gemütlich", sondern auch sehr hübsch. Sehr gut finde ich das man das Hundebett auch in der Waschmaschine waschen kann.