HEIM Hundeleine Biothane, Biothane, neongelb, B: 0,9 cm, versch. Längen

Biothane - wir lieben es!

Wir haben schon lange Schleppleinen aus Biothane, von denen wir mehr als begeistert sind. Jetzt haben unsere drei 'Omis' auch Führleinen aus Biothane bekommen, da sie oft lange rumschnuppern und ein bisschen trödeln und man so die Leinen einfach fallen lassen kann, damit sie gemütlich hinterher truddeln können. Wenn sie drecking werden, lassen sie sich einfach abwischen. Die Leinen sind sehr leicht und mega-stabil. Wir hätten zwar gern auch stylischere Farben gehabt, aber diese sind natürlich gut sichtbar.

Leine für jedes Wetter

Diese Leine ist für jedes Wetter, vor allem für Regenwetter gemacht. Mehrfach verstellbar und leicht zu reinigen. Auch ist sie nicht schwer, daher auch für kleinere Hunde (Unsere Hunde haben 6 und 8kg) gut zu gebrauchen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Blickfang beim Gassi gehen

Finde die Leine sehr schön und außerdem angenehm zu halten. Die Länge ist auch einfach perfekt. Das gute ist das man sie aufgrund des Materials einfach abwaschen kann. :-)

Sehr gute Hundeleine

Diese Hundeleine macht richtig Spaß, sie ist nach einem Regen-Gassi-Gang leicht abzuwischen und ist im dunklen sehr gut zu sehen.

Die Hundeleine entspricht genau der Beschreibung. Ist sehr leicht und gut zu reinigen. Durch die Leichtigkeit gut für kleine Hunde geeignet

Leine

Super tolle neon Farbe ♥️ Leine ist kinderleicht zu reinigen Preis Leistung stimmt

Hundeleine in Neongelb

Sie läßt sich mehrfach verstellen und ist auch sehr robust. Eine angenehme Länge.