HEIM Hundepool Outdoor-Dog, ØxH: 120x30 cm

Super Teil

Lässt sich schnell und einfach aufbauen. Ich würde allerdings empfehlen ein Stück Kunstrasen darunter zu legen. Ich habe das Stück 30 centimeter ringsherum grösser genommen.Sieht besser aus und der Hund fühlt sich sicherer Mein Rocky ist schon 11 Jahre und kann die Uferböschung der Teiche nicht mehr erklimmen. So hat er weiterhin seinen Wasserspass und Frauchen kann auch ihre Füsse kühöen

wir haben 2 zur ansicht bestellt und uns...

wir haben 2 zur ansicht bestellt und uns für das kleinere entschieden. das material ist super. ideal auch für die dusche für die kids. da wir nu eine dusche haben und bei den planschbecken ständig irgendein loch war, habe ich mich für dieses teil entschieden. es ist perfekt, passt in die dusche rein und kids haben eine kleine badewanne. die idee kam, da ne freundin diesen pool für ihren hund kaufte. sie hat es jetzt den 3ten sommer. es sieht nach wie vor noch aus wie neu und ist einfach perfekt.

Geht so

Habe den Pool zum zweiten Mal bestellt. Der Erste war wohl ein Montagsprodukt und ist schob beim ersten befüllen an der Klebestelle unten geplatzt... auf den Retourenschein warte ich immer noch. Naja, jetzt ist alles ok...ist halt ein teurer Spass bei doppelter Zahlung. Aber Hund ist glücklich.

Unser schnuffel liebt es

toller bade spass für hunde. stabil und im Winter kann man es klein und platzsparend an die seite räumen. Unsere schatz wollte gleich drin bleiben. bloss hatte ich blau bestellt und es ist außen komplett rot.

Unser Hund hat sich super gefreut über seinen neuen Pool. Hätten nicht gedacht das er diesen so annimmt. Größe ist super und passt perfekt. Preis ist OK. Superschnelle Lieferung.

Top Artikel

Mein Hund hat seinen eigenen Pool war auch gut verpackt und der Versand war auch schnell

Herrlicher Badespaß

Schön stabil und groß. Für unseren Retriever genau richtig. Kann ich nur empfehlen.

Kein Problem nach dem Aufbau und Befüllen

Nach 2 Tagen Nutzungszeit gibt es bisher nichts Negatives zu berichten.

Hundepool gute Qualität

Der Hundepool hat die ideale Größe und die Qualität ist sehr gut.

Das schon schwimmbecken ist für meine Hunde ...

Das schon schwimmbecken ist für meine Hunde ist zufriede