Home affaire Hochschrank Rodby FSC®-zertifiziertes Massivholz, Breite 33 cm, Höhe 180 cm

Plunder

Dieser Badezimmerschrank ist aus sehr frischem Holz gefertigt, was bewirkte, dass so ziemlich alle Teile verbogen sind. Zwei komplette Päckchen Schrauben haben gefehlt, sodass im Baumarkt 32 Schrauben nachgekauft werden mussten. Die Rückwand bestand aus einer schief zugesägten, völlig welligen Spanplatte, die ich erst für Füllmaterial im Karton hielt. Absolut nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, ohne Befestigung an der Wand ist dieses Regal sehr instabil. Diese Produkt ist federleicht und das ist laut Beschreibung Massivholz. Die Bedienungsanleitung könnte auch mal überarbeitet werden. Bei dem Preis nicht zu empfehlen.

Problemloser Zusammenbau

Es war kein Problem, diesen Schrank alleine zusammen zu bauen. Nutze ihn in einer Stelle in der Küche, wo einfach nicht mehr als 30 cm Platz war. Absolut ideal dafür. Und durch die Schauseite gut für das Porzellan.

Schöner Schrank für kleine Bäder

Passt genau in die Ecke unseres Gästebad. Der Aufbau ist etwas für handwerklich begabte.Eine Fräsung für Möbelschraube war nicht tief genug, mussten nach fräsen.