Home affaire Unterschrank Rodby FSC®-zertifiziertes Massivholz, Breite 60 cm, Höhe 80 cm

Sehr schöne Kommode

Habe mir aus dieser Serie Von Home affaire zwei Schränke in weiss für die Küche bestellt und bin sehr zufrieden. Auch mit der geringen Tiefe passt vieles in die Schränke. Habe viele Vitrinen und Schränke von Home Affaire und bin immer noch sehr zufrieden. 👍👍👍

Sehr ordentlich

Hübsch und sehr stabil. Empfehlenswert. Gute Qualität und leicht auf zu bauen. Alles passt zusammen.

Mängel Unterschrank

Eigentlich ist der Schrank OK. Aber nach montieren der Scharniere der Türen ist an einer Tür an der Scharnierbefestigungsschraube im Holz ein Riss entstanden, da die Schraubenlöcher nicht vorgebohrt waren. An einem Fuß ist nach Montage das Gewinde ausgerissen. Er lässt sich jetzt weder festschrauben noch lösen. Keine Lösung mit Otto Kundendienst gefunden. Schrank 3 Sterne , Otto Kundendienst -2 Sterne = 1 Stern.

Zusammenbau war ok, schöner Schrank

Der Schrank ist schön und tut seinen Zweck. Die Schublade ist nicht der Knüller und der Zusammenbau war ein bisschen nervig. Bei einer der Türen passten die vorgebohrten Löcher nicht wodurch ich improvisieren musste und die Höhe der Tür nach Gefühl einstellte. Hat letztendlich aber geklappt, von daher insgesamt nur 1 Stern Abzug.