Energizer LED Taschenlampe Vision HD Metal 3AAA 270 Lumen

Kompakt, edel und leistungsstark

Von der »Energizer Vision Metal Ultra« bin ich begeistert. Die »Energizer Metal Vision HD« ist das Pendant in klein. Statt 1500 Lumen bietet sie 270 Lumen Helligkeit. Für Innenräume bei Stromausfall oder als Not-Zweit-Taschenlampe dennoch ausreichend, zumal sich die Leuchtkraft (hell) als auch die Ausleuchtung (breit) sehen lassen kann. Drei Batterien vom Typ-AAA (im Lieferumfang enthalten) sind für den Betrieb nötig. Die Energizer Metal Vision HD Taschenlampe lässt sich auf drei Beleuchtungsmodi umstellen: hoch, niedrig und Blitzlicht.

Gute Taschenlampe

Die Taschenlampe an sich ist gut. Verarbeitung ist auch gut. Hatte mir allerdings etwas mehr davon versprochen, aber trotzdem insgesamt gesehen, Preis - Leistung vollkommen okay.

Leider zu klein...

...für mich als "ordentliche" Taschenlampe. Macht aber für diesen Preis einen soliden Eindruck. Zur Funktion keine Bewertung möglich, da retourniert.

Sehr gute Taschenlampe, die ich empfehlen kann

👍👍👍👍

toller artikel

Die Taschenlampe ist echt super. Tolle Optik. und ist sehr hell

Klein, aber gut

Diese Taschenlampe ist jetzt nicht wirklich groß. Sie passt ganz gut in die Handfläche. Aber dadurch kann man sie auch ganz gut in der Jackentasche oder so dabei haben, wenn man z.B. im Dunklen mit dem Hund spazieren geht. Ebenfalls gut an dieser Taschenlampe ist die Möglichkeit, zwischen zwei Helligkeitsstufen zu wählen. Entweder man will es richtig hell haben, oder nicht ganz so hell, aber dafür hält dann die Batterie noch viel länger. Und die "schwächere" Stufe reicht auch vollkommen aus, wenn man mit der Taschenlampe draußen unterwegs ist. Wenn man den Einschaltknopf gedrückt hält, dann kann man sogar eine Art Blinklicht auswählen. Aber dafür fällt mir jetzt gerade keine Verwendung im Alltag ein.

Ideale Outdoor&Taschenlampe{TOLL>ohne USB}

Die Energizer LED >270 lumen TASCHENLAMPE IST MIT IHREN WECHSELBAREN 3 AAA BATERIEN/AUFLADBARE AKKUS"GUT AUSREICHEND" für DIE MEISTEN EINSATZGEBIETE IM OD.AUSSERHALB DES HAUSES NUTZBAR!SEHR ZU EMPFEHLEN BEI DEN ABENDL.GASSi-OUTDOORRUNDEN&BEI JEDEM WETTER...( DER DICKE TASCHENLAMPENSCHAFT LIEGT GUT&SIICHER IN DER HAND(ca.350g MITZUTRAGENE LAMPENGEWICHT)

handliche, superhelle Taschenlampe

Die Energizer Taschenlampe aus Flugzeugaluminium ist klein, handlich, passt in jede Hosentasche und liefert für 2, 5 Stunden mit 270 Lumen ein taghelles Powerlicht, alternativ umschaltbar auf 80 Lumen für 10,5 Stunden ausreichende Beleuchtung oder Stroboskopelicht. Sehr empfehlenswert, gerade in der dunklen Jahreszeit auf dunklen Wegen und Parkplätzen zu einen attraktiven Preis von Otto.

Ein echt Super Artikel

Das Licht aus dieser Lampe ist dank den LED's super hell.Optisch ist diese Lampe ein echter Blickfang und Sie liegt auch sehr leicht und Angenehm in der Hand und ist Überhaupt nicht schwer vom Gewicht.Der Preis und die Leistung sind Absolut in Ordnung.Der Artikel ist auf jeden Fall empfehlenswert.Kurz um: Ich bin wie immer sehr Zufrieden.Weiter so!

Perfekte Taschenlampe

Kleine, kompakte Taschenlampe für einen günstigen Preis.

Für den Preis = Super

Für den Preis wirklich super, ausreichend in der Wohnung bei Stromausfall. Für Draußen würde ich eine andere wählen, aber um kurzfristig, wie gesagt in der Wohnung oder am Auto was zu sehen, absolut hell genug. Für den Preis ist sie weiterzuempfehlen ;)

Tolle Taschenlampe!

Gut und praktisch! Volle Kaufempfehlung !

Gute 0815 Taschenlampe

Preis/Leistung passen bei dieser Taschenlampe. Sie ist für das Geld relativ hell, ein Satz Akkus ist dabei, Spritzwasser geschützt und es gibt einen Blinkmodus (falls man das braucht..). Bin zufrieden.

Taschenlampe-braucht man immer

Solide, handliche Taschenlampe von der bewährten Marke "Energizer"; Batterien sind dabei. Habe die Taschenlampe einem 12 jährigen Jungen zum Geburtstag geschenkt-die Freude war gross!

Handlich und superhell

Eine handliche und superhelle Taschenlampe mit toller Reichweite. Sehr praktisch und robust. Man kann insgesamt 3 Beleuchtungsmodi einstellen: niedrig, hoch und Blitzlicht. Ich bin sehr zufrieden damit.

Es werde Licht

Schöne, kleine und stabile Leuchte, die als Notbeleuchtung dienen soll, mit Zweistufen-Helligkeit und Blinkmodus.

Extra

Super Artikel!

Die Taschenlampe ist klein aber oho, man sieht unglaublich weit, ich habe diese Lampe für den Weg auf dem unbeleuchteten Parkplatz gekauft und bin echt begeistert! Sehr zu empfehlen!

Ein praktischer Artikel

Das Produkt wirkt hochwertig und stabil. Man kann durch Druckschalter umschalten zwischen Heller und Dunkler. Das Produkt ist handlich gut zu verstauen. Klare Kaufempfehlung.

Prima

Eine für den Preis sehr gute Taschenlampe. Ausreichend hell und qualitativ gut verarbeitet. In Verbindung mit den beiliegenden Batterien ein tolles Angebot.

Sehr helle Taschenlampe

Mir gefällt die Taschenlampe ganz gut. Sie ist sehr hell, und für wenig Geld zu bekommen. Leider ist sie nicht über USB wieder aufladbar.

schöne lampe

sieht gut aus und war einfach zu händeln und leuchtet schön und hat ein praktischen Griff

Taschenlampe

Ich war schon überrascht, was für eine Kraft in so einem kleinen Gerät steckt. Trotz nur 3 Batterien. Ich hab den Kauf nicht bereut.

Eine handliche Taschenlampe

Mir gefällt dass die Taschenlampe klein und handlich ist Passt gut in die Tasche Starke Leuchtkraft

Taschenlampe

Wolte eine Taschenlampe,die nicht so Groß Ist,und auch Stabil,Habe ich Gefunden super Taschenlampe

Alles ok

Guter Artikel, wäre aber besser gewesen wenn der Ein-/Aus Knopf direkt am Griff platziert wäre

Alles okay

Ich finde sehr gut. Reicht vollkommen. Wer Sonnenlicht starke braucht soll mehr Geld in Hand nehmen.

LED Taschenlampe

Diese Taschenlampe entspricht genau unseren Erwartungen.

Die Leuchtkraft der Taschenlampe ist sehrgut! Preist Leistungsverhältnis auch sehrgut