WMF Gläser-Set Kult Coffee, Glas, doppelwandige Ausführung mit Thermoeffekt

miserable Qualitätskontrolle bei WMF

5 von 6 Gläsern haben deutlich sichtbare Fehler, wie Kratzer, Glaseinschlüsse, Fehler im Glas, angesplitterter Verschluss im Boden. Sehr enttäuschend für solch ein Produkt.

schlechte Qualität

ein lässt nach erste Benutzung Wasser rein... enttäuscht

2 Sets bestellt - 1 Top 1 Flop

Habe direkt 2 Sets bestellt. Leider waren die Gläser bei einem set nicht in Ordnung. An der Unterseite waren jeweils große Löcher im Glas. Trotz Reklamation war Otto leider nicht bereit die Gläser gegen neue umzutauschen - sehr schwacher Kundenservice! Sehr schade, da die Gläser von dem zweiten Set wirklich sehr schön sind.

Katastrophale Verpackung

Also die glässer an sich sind schön nur kann ich nicht verstehen das man glass in einem sehr sehr Dünnen Karton verschickt dadurch war eins Kaputt

Artikel unzureichend verpackt verschickt.

Leider kann ich nur fünf Gläser nutzen,weil ein Glas in 1000 Stücken bei mir ankam,das die anderen Gläser heil geblieben sind,ist mit einem Wunder gleich zu sehen.Überhaupt keine Sicherheit beim Versand,nur Gläser,Karton und Folietüte.Eine E-Mail an Otto in dieser Sache blieb unbeantwortet.

Schön aber halten nicht

Nach der Spülmaschine war Wasser in der Zwischenwand. Der WMF service war super und hat direkt Ersatz geliefert, mittlerweile sind allerdings 3 von 4 Gläsern undicht… schade!

Ich bin Enttäuscht

Ich bin total enttäuscht hätte von WMF gedacht dass sie bessere Qualitätsstandards haben , ein Glas hatte ein Einschluss im Glas das andere Glas war angekratzt geht beides wieder zurück !

Kam kaputt an

Leider waren die Gläser mit einer Tüte geliefert worden.Habe es nicht aufgemacht weil ich schon gemerkt habe es ist zerbrochen man konnte es hören.