WMF Gläser-Set Kult Coffee, Glas, doppelwandige Ausführung mit Thermoeffekt

Große Enttäuschung

Die erste Lieferung erfolgte schnell, gut und ohne Beanstandung. Leider war ein Glas der Beiden mit einem großen hässlichen Lufteinschluss. Das hätte ich von einer Marke wie WMF nicht erwartet.

Zu klein

Die Gläser an sich schön, leider viel zu klein zumindest mir nach. Vor den Kauf eigentlich gemessen aber irgendwie passt da nicht rein das was versprochen ist

Qualitativ schlecht angeschnitten

Das Material von den Gläser ist qualitativ sehr schlecht und in der Hand fühlt es sich nach Plastik an. Auf dem Boden jeder Tasse ist ein Brandloch drin. Für den Preis und der Marke habe ich ehrlich gesagt an bessere Qualität gedacht. Optisch aber sehr schön.

Tollee Artikel.

Mein Kaffee bleibt lange warm und genießbar. Einziges manko. Es fühlt sich an als würde sie jeden Moment zerbechen. Die Gläser sind sehr leicht. In der Spülmaschine habe ich sie auch schon öfters gewaschen. Allerdings immer Sehr vorsichtig ein- und ausgeräumt. Bin gespannt wie lange wie halten.

Ok

Gläser tun was sie sollen, sehen aber nicht besonders hochwertig aus.

Sehen toll aus!

Die Gläser sehen echt toll aus, jedoch ist das Glas etwas dünn.

Gläser

Die Gläser sind aus guter Qualität die sind auch groß

zu klein

zu klein für meine erwartungen hab ich zurück geschickt.