WMF Gläser-Set Kult Coffee, Glas, doppelwandige Ausführung mit Thermoeffekt

sehr schlecht

Das Glas füllt sich im Doppelrand mit Wasser. Es bleibt im Glas und lässt sich nicht mehr ausschütten.

Sehr schade, hatte mich auf die Gläser ...

Sehr schade, hatte mich auf die Gläser gefreut! Leider kamen Sie kaputt an und der Postbote entschuldigte sich nur. Sollte man schon besser verpacken und beschriften, dass im Paket auch Glas ist?! Es war in einer einfachen Tüte verpackt und darin das Karton mit den Gläsern vermutlich. Er könne wohl nichts für und hat das Paket so wie er es gebracht hat wieder mitgenommen. Schade. Ersatz bekam ich auch nicht bislang

Schöne Tassen

Sehr schöne Tee Tassen, allerdings sehr schlecht bis gar nicht verpackt. Lieferung kam leider defekt an. Sehr schade

Glas kam

Meine Bestellung wurde in den Müll geworfen und per Zufall habe ich dann mein Paket entdeckt. Leider kam ein Glas kam kaputt bei mir an. Als ich mich beschwerte hat man mir gesagt, dass man mir ein neues zuschicken könne, aber mit 4 Wochen Wartezeit. Das war mir dann doch zu lange!

Kaputte Gläser

Ich habe leider komplett verbrochene Gläser erhalten