WMF Gläser-Set Kult Coffee, Glas, doppelwandige Ausführung mit Thermoeffekt

Sehr schöne Gläser

Die Gläser gefallen mir sehr gut, es ist eine Freude seinen Kaffee damit zu genießen. Die Spülmaschine empfehle ich allerdings nicht, da auf der Unterseite eine Art "schweisnaht" ist die aufgehen kann und durch das Loch gelangt Wasser in den Holraum.

Verliebt

Ich bin froh die Gläser bestellt zu haben. Cappuccino und Latte sehen in diesen Gläsern einfach toll aus. Man kann sie super halten , auch bei frisch aufgekochtem Tee verbrennt man sich nicht die Hand. Da man aber von aussen nicht spürt wie heiß der Inhalt ist kann man sich leicht die Zunge verbrennen ( daher ein Stern Abzug ) also besser die Gäste vorher warnen.

Sehr schön und zweckmäßig

Sehen sehr schön aus und es trinkt sich sehr gut daraus Edel auf jeden Kaffetisch

Zufrieden

Ich finde es gut diese Thermoglässer, da es sich sehr gut anfassen kann, weil es nicht warm wird oder du verbrennt dich nicht. Die Isolierleistung ist auch sehr gut und erfüllt auch seinen Zweck. Es sieht immer wieder toll aus,wenn die Getränke in der Tasse ist. Es gefälltmi, die verschiedenenFarben. Außerdem mach ich auch den Designer der Glässer.

Tolle Gläser

Die Gläser sind wirklich toll, einziger Minuspunkt ist, dass sie - auch nach mehrmaliger Bestellung- alle ein Luftblässchen unter dem Glas haben das auf dem Bild nicht erkennbar war. Da sie dennoch die Getränke warm halten ohne dass man Sich die Finger verbrennt und wie toll aussehen, kann ich sie sehr empfehlen.

Sehr schöne Tassen

Ich habe das zweier Set bestellt. Bei mir kamen sie sehr leicht verkratzt an was nicht so schlimm ist. Die Beschichtung ist sehr gut, zudem sind die Tassen Spülmaschinen geeignet. Einziger Abzug ist das die Marke WMF nur unten auf dem Boden steht- kaum zusehen.

Süße kleine doppelwandige Tassen

Tassen sind gut ,auch von der Verarbeitung. Für meinen Geschmack für Kaffee-Zubereitung oder Mix zu klein. Eher für Expresso Lungo. Würde sie dennoch weiterempfehlen.

Gute Ausführung

Meine Tochter hat den Artikel schon einmal und jetzt habe ich diese Gläser für mein Enkelkind bestellt, da diese Gläser ihr so gut gefallen haben.

Optisches Highlight

Artikel kamen sicher verpackt an, gute Qualität,relativ robust. Hatte schon länger vor, diese Gläser zu kaufen. Eignet sich auch als Geschenkidee 😉

Gläser sind optisch sehr schön.

Diese Gläser sind eher für eine kleine Tasse Kaffee geeignet oder auch Glühwein im Winter. Das Glas selbst ist etwas dünn, von daher nur per Hand spülen.

Hält was es verspricht

Die Gläser halten gut warm und man verbrennt sich nicht die Finger. Bin voll zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Hingucker

Durch das Doppelglas kann man diese Gläser wirklich in die Hand nehmen, ohne sich zu verbrennen. Absoluter Hingucker

top

wunderschöne Gläser, tolle Qualität.. 1 Stern abzug wegen dem hohen Preis.. für warme sowie kalte Getränke geeignet

Wunderschöne Gläser

Wirklich schöne Gläser, sehr leicht, gut verarbeitet und schlicht. Das Logo ist kaum sichtbar. Tolle Gläser!

Sehr, sehr leicht sodass man fast glaubt sie ...

Sehr, sehr leicht sodass man fast glaubt sie wären nicht aus Glas. Gefüllt sehen sie sehr schick aus.

Schöne Becher

Wirklich schön, die Becher. Leicht sind sie und können sogar in den Geschirrspüler. Ich bin zufrieden.

Ich bin immer bei Otto zufrieden, es sehr ...

Ich bin immer bei Otto zufrieden, es sehr gut und empfohlen euch werden 👍 vielen Dank

sehr formschön und praktisch

sehr formschöner und sinnvoller Artikel, platzsparend zu verstauen, da keine Henkel erforderlich sind

Sehr schön aber sehr leicht

Ich habe mir die Gläser etwas schwerer vorgestellt. Sie sind aber sehr schön.

Toller Look

Mir gefallen die Gläser sehr. Die Isolation ist toll. Perfekt für Kaffee, Tee und Glühwein.

Gute Gläser

Habe die Gläser gekauft .Verarbeitung soweit gut. Aussen kalt innen heiß beim Café.

Die thermo Gläser-set hält länger warm und ...

Die thermo Gläser-set hält länger warm und ist auch für desserts perfekt.

Super Gläser

So schöne Gläser! Toller Hingucker bei den Gästen 😍

Praktisch

Ist gleich- für heißen Tee oder Kaffee - entspannt genießen!

sehr gute Qualität

leider nur 2 gekauft. ich will jetzt die 6x bestellen.