WMF Gläser-Set Kult Coffee, Glas, doppelwandige Ausführung mit Thermoeffekt

Beste Gläser- Länger warm

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung , Preisleistungsverhältnis super. Kaffee wird unglaublich lange warm gehalten. Ich kann sie nur empfehlen. Ich werde die wieder bestellen 👍

Große Enttäuschung

Die erste Lieferung erfolgte schnell, gut und ohne Beanstandung. Leider war ein Glas der Beiden mit einem großen hässlichen Lufteinschluss. Das hätte ich von einer Marke wie WMF nicht erwartet.

miserable Qualitätskontrolle bei WMF

5 von 6 Gläsern haben deutlich sichtbare Fehler, wie Kratzer, Glaseinschlüsse, Fehler im Glas, angesplitterter Verschluss im Boden. Sehr enttäuschend für solch ein Produkt.

Zu klein

Die Gläser an sich schön, leider viel zu klein zumindest mir nach. Vor den Kauf eigentlich gemessen aber irgendwie passt da nicht rein das was versprochen ist

sehr schlecht

Das Glas füllt sich im Doppelrand mit Wasser. Es bleibt im Glas und lässt sich nicht mehr ausschütten.

schlechte Qualität

ein lässt nach erste Benutzung Wasser rein... enttäuscht

Sooo schön

Die Gläser sind nicht nur schön sondern die halten was die versprechen

Top Gläser!!!

Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Artikel zufrieden.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Super schöner Artikel 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schöne Gläser

Die Gläser gefallen mir sehr gut, es ist eine Freude seinen Kaffee damit zu genießen. Die Spülmaschine empfehle ich allerdings nicht, da auf der Unterseite eine Art "schweisnaht" ist die aufgehen kann und durch das Loch gelangt Wasser in den Holraum.

2 Sets bestellt - 1 Top 1 Flop

Habe direkt 2 Sets bestellt. Leider waren die Gläser bei einem set nicht in Ordnung. An der Unterseite waren jeweils große Löcher im Glas. Trotz Reklamation war Otto leider nicht bereit die Gläser gegen neue umzutauschen - sehr schwacher Kundenservice! Sehr schade, da die Gläser von dem zweiten Set wirklich sehr schön sind.

Katastrophale Verpackung

Also die glässer an sich sind schön nur kann ich nicht verstehen das man glass in einem sehr sehr Dünnen Karton verschickt dadurch war eins Kaputt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Qualitativ schlecht angeschnitten

Das Material von den Gläser ist qualitativ sehr schlecht und in der Hand fühlt es sich nach Plastik an. Auf dem Boden jeder Tasse ist ein Brandloch drin. Für den Preis und der Marke habe ich ehrlich gesagt an bessere Qualität gedacht. Optisch aber sehr schön.

Sehr schade, hatte mich auf die Gläser ...

Sehr schade, hatte mich auf die Gläser gefreut! Leider kamen Sie kaputt an und der Postbote entschuldigte sich nur. Sollte man schon besser verpacken und beschriften, dass im Paket auch Glas ist?! Es war in einer einfachen Tüte verpackt und darin das Karton mit den Gläsern vermutlich. Er könne wohl nichts für und hat das Paket so wie er es gebracht hat wieder mitgenommen. Schade. Ersatz bekam ich auch nicht bislang

Schöne Gläser

Man griegt keine Heiße Hände

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel

Schöne Tassen

Sehr schöne Tee Tassen, allerdings sehr schlecht bis gar nicht verpackt. Lieferung kam leider defekt an. Sehr schade

Glas kam

Meine Bestellung wurde in den Müll geworfen und per Zufall habe ich dann mein Paket entdeckt. Leider kam ein Glas kam kaputt bei mir an. Als ich mich beschwerte hat man mir gesagt, dass man mir ein neues zuschicken könne, aber mit 4 Wochen Wartezeit. Das war mir dann doch zu lange!

Verliebt

Ich bin froh die Gläser bestellt zu haben. Cappuccino und Latte sehen in diesen Gläsern einfach toll aus. Man kann sie super halten , auch bei frisch aufgekochtem Tee verbrennt man sich nicht die Hand. Da man aber von aussen nicht spürt wie heiß der Inhalt ist kann man sich leicht die Zunge verbrennen ( daher ein Stern Abzug ) also besser die Gäste vorher warnen.

Sehr gute Gläser, sehr gute Verarbeitung

Alles wie beschrieben

Kann ich nur weiterempfehlen die sind sehr schön.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍&#x

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön und zweckmäßig

Sehen sehr schön aus und es trinkt sich sehr gut daraus Edel auf jeden Kaffetisch

Sehr sehr schöne Thermogläser

Optisch sehr schön, sehr leicht. Es sieht mit einem Cappuccino eine nur wunderschön aus. Würde ich immer wieder weiterempfehlen

Kaffeegläser

Gute Qualität. Chic und einfach schön.

Zufrieden

Ich finde es gut diese Thermoglässer, da es sich sehr gut anfassen kann, weil es nicht warm wird oder du verbrennt dich nicht. Die Isolierleistung ist auch sehr gut und erfüllt auch seinen Zweck. Es sieht immer wieder toll aus,wenn die Getränke in der Tasse ist. Es gefälltmi, die verschiedenenFarben. Außerdem mach ich auch den Designer der Glässer.

Tolle Gläser

Die Gläser sind wirklich toll, einziger Minuspunkt ist, dass sie - auch nach mehrmaliger Bestellung- alle ein Luftblässchen unter dem Glas haben das auf dem Bild nicht erkennbar war. Da sie dennoch die Getränke warm halten ohne dass man Sich die Finger verbrennt und wie toll aussehen, kann ich sie sehr empfehlen.