Melitta Wasserfilter 3-er Pro Aqua, Zubehör für Alle Kaffeevollautomaten mit Claris System: Caffeo Solo, Barista T, Barista TS, Avanza

Sparpaket

Ich kann diese Filter uneingeschränkt empfehlen .... Vor allem ist dieses Sparpaket wirklich interessant. Da diese Filter nicht schlecht werden empfehle ich klar dieses Paket, da auf das Stück gesehen die Filter in diesem Paket, wesentlich günstiger sind. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Zu den filtern selbst gibt es nicht viel zu sagen ...Sie machen genau das was sie sollen.

Wasserfilter

Super, einmal bestellt und begeistert. Preis und Lieferung passt alles perfekt. Werden nur noch hier bestellt. Hie stimmt einfach alles. Danke Otto.

Würde ich gerne wieder bestellen

Ich habe diese Patronen schon das 2 te mal schon bestellt. Man merkt worklicj den Geschmack beim Kaffe.. es schmeckt besser

Melitta Filter-Set 3-er Pro Aqua Wasserfilter

Original Melitta Filter Pro Aqua Wasserfilter bestelle schon von einigen Jahren für meine Melita Gaffe CI. Filter sind echt super, habe auch probiert ohne Filter Kaffeemaschine betreiben, dafür musste ich Maschine öfter entkalken und Kaffee schmeckte nicht so gut.

Melitta Filter

Ich benütze diese Filter für meinen Melitta Kaffeevollautomaten! Ich bin sehr zufrieden damit. Und mit den günstigen Dreier-Pack spare ich noch bares Geld im Gegenzug zum Kauf im Elektro-Markt! Besser geht's nicht!

Gut

Die Filterbox wurde auseinandergerissen geöffnet, aber die Filter wurden jeweils separat in einer Tasche verpackt. Die Lieferung pro Tag ist super

Perfekt für Melitta Vollautomaten

Da man nicht immer weis, womit billige nachbauten befällt sind greift man immer wieder zum Original. Leider etwas teuer passen sie perfekt und tun ihren Dienst. Ich bin zufrieden.

Guter Artikel

Hält den Kaffeevollautomaten auf einfachste Art und Anwendung kalkarm! Verbessert den Kaffee Geschmack Verlängert das Leben des Automaten ✅

Nur die Originale

Ich bin voll zufrieden und kann sie nur Empfehlen. Ja, sie kosten etwas mehr abersind es auch wert. Hatte zwischenzeitlich günstige gekauft. Man merkt es einfach.

Filter für Melitta Kaffeeautomat

Die Kaffeemaschine von Melitta ist genial. Den Filter benötigt man, damit die Maschine weiterhin funktionstüchtig bleibt. Ich finde aber, das die Filzer zu teuer sind

Sehr gut!

Die Filter tun ihren Dienst! Bei mir sind sie leider immer recht schnell voll, aber das liegt am Wasser. Sie lassen sich leicht einbauen!

Guter Filter

Wir haben recht kalkhaltiges Wasser. Mithilfe des Filters hoffen wir die Lebenszeit unserer Kaffeemaschine zu verlängern. Bis jetzt klappt es ganz gut 😊

Melitta Filter

Schnelle Lieferung, Preis / Leistung stimmt. Wasserqualität ist beim Kaffee erheblich besser👍🏻👍🏻

Sehr guter Wasserfilter

Die Melitta Wasserfilter sind sehr gut . .Sie filtern das Wasser in meinem Melitta Kaffeevollautomaten . Das funktioniert sehr gut .

Filter für Kaffeemaschine.

Wunderbares 3 er Set. Passt genau. Leider dauert die Lieferung verdammt lange, Bei dem Preis lohnt sich allerdings das warten.

Marken Wasserfilter

Gutes Preis Leistungsverhältnis , bin zufrieden und kann es weiterempfehlen, da günstiger als Einzelbestellung

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Für besten Geschmack des Kaffees und weniger kalkhaltiges Wasser schützt die zudem auch noch die Maschine !

Passender Filter

Dieser Filter ist wirklich für die Solo von Melitta passend.

Wasserfilter

Super Preis!

Super Filter...

Habe die Filter für meine Nachbarin bestellt ... der Preis ist TOP!!! Sie ist sehr zufrieden. Danke OTTO!

Sehr gut Artikel

Kaffeemaschine macht jetzt noch leckeres Kaffe mit diesem Aqua Filter. Top! Und schnell angekommen.

Super filter

Express Versand, Kaffeemaschine macht jetzt noch leckeres Kaffe mit diesem Aqua Filter. Top!

Sehr gutes Angebot für Kaffeemaschinen

Das 3er Set ist schnell geliefert worden. Kann ich nur empfehlen

Guter Artikel

Praktische Handhabung, weniger Kalk im Wasser, besserer Geschmack von Kaffee oder Tee.

Melitta für Melitta-Maschine, man bleibt im System

Perfekter Filter

Hält was er verspricht und hebt lange. Gut geeignet für viel Kaffee Trinker.

Habe diese zum ersten Mal bestellt ,sind super würde ich weiterempfehlen