De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Prestigio EC9355.BM, inkl. 250g Kimbo Classic im Wert von UVP € 6,49

Mehr Schein als Sein....

Gespannt habe ich die Lieferung der DeLonghi erwartet,welche auch sehr schnell und problemlos geklappt hat. Klasse Otto! Ich habe die DeLonghi unbenutzt wieder eingepackt und zurück gesandt. Warum ?! Beim Auspacken war noch ein kleiner WOW Effekt, optisch wirklich schön und edel. ABER nur auf den ersten Blick. Wenn man genauer hinschaut, fast nur Plastik, Hochglanz Plastik, lackiertes Plastik. Selbst der Griff des Siebträgers ist aus Plastik... Möchte nicht wissen, wie es nach einem Jahr Benutzung und regelmäßiger Reinigung aussehen mag. Die Tamper Mechanik ist eine gute Idee aber.... natürlich Plastik. Zweifel daran, dass die Mechanik sehr lange durchhalten wird. (Meine alte Sage ist 12J alt.) Es macht keinen minderwertigen Eindruck, aber eben dünnes Plastik an einer Espresso Maschine... Das ist aber nicht der Grund der sofortigen Rücksendung. Es ist aus meiner Sicht kein richtiger Siebträger. DeLonghi hat hier ausschließlich Doppelwandsiebe im Einsatz. Sie bieten keine anderen an. Wem es nichts sagt, bitte mal danach suchen. Kann man machen, sollte man aber auch in der Beschreibung erwähnen. Ich habe dazu nichts gefunden. Bei einem Preis von 800€ ist das ein absolutes No-Go für mich. Die absolute Bestätigung einer Rücksendung hat mir der DeLonghi Kundenservice geliefert. Auf meine Nachfrage zu den Sieben wurde ich dermaßen abespeisst, dass ich nie ein wirkliches technisches Problem mit DeLonghi haben möchte. Weiß nicht, wer die Zielgruppe für diese Gerät sein soll, ich bin es nicht.

Defekte.

Der monameter von Kaffeemaschine funktioniert nicht mit defekt gekommen, des wegen ich schicke die Artikel zurück und will ich andere ohne defekt kaufen in diesem Marke.

Den Preis nicht wert

....schade, optisch sehr schön. Aber nach 1 Woche testen und ausprobieren ging die Maschine zurück. Mindestens 3 verschiedenen Röstungen ausprobiert, aber keine vernünftige Crema kam zu Stande. Der optimale Druck wurde nicht annähernd erreicht. Auch der Service konnte nicht weiterhelfen und war ziemlich schlecht. Der Milchschäumer funktioniert ganz gut.

Viele defekte Geräte

Ich habe mehrfach bestellen müssen, um ein funktionstüchtiges Gerät zu erhalten. Ewig hin und her. Nach 8 monaten Dampflanze ohne Funktion. De Longhi Support Vollkatastrophe. Keine Unterstützung. Nach 5 minuten wird man aus der Leitung geworfen und gesagt, meine Zeit ist abgelaufen, man hätte für mich nur 5:30 min zeit. Nie wieder!!!

Defekt angekommen...

Die Kaffeemühle verschließt sie nicht mit dem Klick den sie machen sollte und sie zieht das Wasser nicht ein,echt blöd das mann eine defekte Maschine kriegt...geht sofort zurück

nicht mal 1 Monat

3 Wochen Alt und schon das Mahlwerk ohne funtion kaputt fürTeueres Geld für minderwerte qualität