De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Prestigio EC9355.BM, inkl. 250g Kimbo Classic im Wert von UVP € 6,49

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😗😗😗

Endlich habe ich die Kaffeemaschine gefunden, die mir den Cappuccino so bereitet, wie ich ihn in der Kaffeebar bekomme. Und das schon am Morgen vor der Arbeit ! Die Farbe ist der Knaller! Auf dem Bild hier sieht man es gar nicht, denn in Echt sieht sie sooooo viel schöner aus. Und hochwertig. Für mich persönlich auch schöner als normales Silber. Diese neue Maschine von Delonghi „LaSpecialista“ entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Werbung auf der Webseite hatte mich völlig in den Bann gezogen. Immer wieder habe ich mir den Film angesehen- schlussendlich habe ich sie gekauft. I’m happy! Als ich sie nun endlich zu Hause hatte, packte ich sie aus und schon der erste Blickkontakt war spitze. Sie sieht super schick aus, der Edelstahl glänzt und das schwarz abgesetzte Bedienfeld machte auch einen sehr, sehr guten Eindruck. Übersichtlich gestaltet, einfach in der Bedienung. So soll es sein. Eine Gebrauchsanleitung in Kurzform lag auch dabei, sodass ein schneller Espresso folgten konnte. Zuerst die Kaffeebohnen in den Behälter gefüllt, Wasser in den Tank und los geht ́s. (Ich habe eine Entkalkungsanlage im Keller, sodass ich mein Wasser nicht erst testen musste , welcher Härtegrad vorliegt.)Der Siebträger besteht aus zwei, bzw. drei Teilen, nämlich die Halterung mit den 2 verschiedenen Sieben. Das Sieb besteht aus 2 Teilen, der innere Teil lässt sich herausnehmen, sodass alles gut gereinigt werden kann. Der erste Espresso So, nun geht es los: der Siebträger mit dem Sieb für einen Espresso wird in die Mühle eingehakt. Sobald der Siebträger seine endgültige Position erreicht hat, mahlt die Mühle schon los. Die Werkseinstellung ist bei dem Mahlgrad 3 eingestellt. Ich hatte bei dem ersten Versuch noch Kaffee Creme aus dem Kaffeevollautomat, der schmeckte erst nicht. Aber nachdem ich mich dann mit den Mahlgraden des Kaffees auseinander gesetzt hatte, habe ich dann einen extrem guten Espresso (mit Kaffee Crema) bekommen. Der richtige Kaffee Mein Urlaub in Italien hatte zu Folge, dass ich mir noch echten Italienischen Espresso mitgebracht habe, da mußte ich allerdings den Mahlgrad wieder verändern, damit ich den „perfekten Espresso“ bekam. Und das ist das Resultat, ein echt leckerer Espresso aus dem der (fast) perfekte Cappuccino wird . Mit Grandezza - wie beim Italiener Bedienerfreundlichkeit Sie ist so leicht zu reinigen ! Man muß nur den Siebträger ausputzen, wenn er nicht mehr gebraucht wird: ausspülen und fertig. Die Tropfschale ist auch simpel und gut zu reinigen, zudem ist sie nicht so schnell voll wie bei meinem Kaffeevollautomaten von Siemens. Die Milchaufschäumdüse kreiert perfekten Milchschaum. (Nur diesen Schaum wie ein echter Barista so in den Cappuccino zu giessen, dass ein Herz entsteht, habe ich noch nicht hingekommen. Aber ich arbeite daran) Kaffee Amerikano, den ich bis dato noch nie getrunken habe, ist mein Nachmittagskaffee geworden. Ohne alles, einfach pur - lecker! Entkalkung leicht gemacht Jetzt war der Moment gekommen, wo die Maschine aufleuchtete und sie entkalkt werden wollte. Hm... das war immer so ein langwieriger Akt bei der alten Maschine.Und hier: simpel ! Entkalkungsmittel (welches für die erste Anwendung mitgeliefert worden ist) in den Wasserbehälter füllen, mit Wasser bis zur Markierung aufgießen, Drehknopf auf das Symbol „Entkalkung“ drehen und los geht es. Die Milchaufschäumdüse habe ich mit entkalkt. F a z i t : E i n f a c h z u b e d i e n e n , m i n i m a l e A u f h e i z z e i t , g u t e s P r e i s l e i s t u n g s v e r h ä l t n i s , s c h i c k e s A u s s e h e n (eine Augenweide in der Küche - nicht verstecken !). Das ist ein Super-Gerät, wenn der Kaffee gut gewählt ist und der Mahlgrad dafür gefunden wurde, erhält man einen leckeren Espresso. Es dauert vielleicht etwas länger, dann noch einen Cappuccino daraus zu kreieren, aber die halbe Minute lohnt sich.

Schwarz Metallic ist der WAHNSINN!

Zuerst hatte ich einen Kaffeevollautomaten, da dieser jedoch nicht die gleichbleibende Brühtemperatur sicherstellen kann, bin ich nun auf die La Specialista umgestiegen, die die Wassertemperatur während des Brühvorgangs konstant hält. Der Kaffee schmeckt so einfach viel besser und wird optimal extrahiert. Die kompakte Maschine im gebürsteten Edelstahl macht einen überaus hochwertigen Eindruck. Auch der „normale“ schwarze Kaffee ist hier Genuss pur und der Milchschäumer ist der Wahnsinn! Kann man auch als Anfänger schnell benutzen. Die 2 Liter Fassungsvermögen des Wassertanks ist für meine Zwecke zuhause perfekt. Volle Kaufempfehlung von mir ! Die Farbe sieht hochwertig aus (Schwarz Metallic). Die Maschine ist sehr hochwertig und schwer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😗😗😗

Wir haben uns die La Specialista gekauft und sind begeistert. Das Gerät ist sehr hochwertig und handlich verarbeitet und bringt den frisch gemahlenen italienischen Kaffee- und Espresso zu uns nach Hause. Der Cappuccino schmeckt wie in unserem Italienurlaub! Am besten gefällt mir der Tamping Arm/Station, da man nicht mit der Hand den Druck "raten" muss sondern das macht die Maschine für uns. Die Milchaufschäumung funktioniert einwandfrei. Wir haben uns bei Youtube die "De'Longhi How-to-Videos" angeschaut und mit viel Spaß nachgemacht!

Super tolle Siebträgermaschine

Bin von der Kaffeemaschine wirklich begeistert. Zwar dauert es, wenn man keine Vorahnung von Siebträgern hat, etwas mit der richtigen Handhabung und Zubereitung vom perfekten Kaffee, aber nach ein paar Durchläufen war auch das geschafft. Kommt natürlich auch auf die Kaffeebohnen an. Einfache Reinigung, sieht sehr schick aus und nimmt nicht allzu viel Platz weg (verglichen mit einem Kaffeevollautomaten). Preis-Leistung passt auch!

Was fürne Maschine

Wir haben ein paar Probleme mit der Maschine gehabt. Aber nur kleine. KAFFEE SEHR GUT

Bester all In Siebträger

Ich habe jetzt 3 mal die Sage und Gastroback (Baugleich) gehabt. Immer nach 2 Jahren war die Pumpe defekt oder die Heizung. Man konnte die Uhr nach Stellen. Diese Maschine ist qualitativ um Längen besser. Die Reinigung ist einfacher und das Entkalkungsprogramm ist viel gründlicher.Der Espresso ist perfekt und alles andere funktioniert bestens. Wir nutzen die Maschine im Büro, das bedeutet 40 Kaffee am Tag und ca. 20 Espresso. Für mich 100 % Empfehlung.

Bin ich von der Kaffeemaschine wirklich ...

Bin ich von der Kaffeemaschine wirklich zufrieden, es nimmt nicht so viel Platz, ist sehr leicht zu reinigen. 👌👌👌 schnell geliefert 👍🏻danke Otto,danke Hermes. Ich kann wirklich weiter empfehlen.

Klasse Siebträgermaschine

Ich hatte vor der Siebträgermaschine einen DeLonghi Vollautomaten. Der Kaffee aus dem Siebträger schmeckt mir persönlich 100x besser als aus dem Vollautomaten. Sie ist leicht zu reinigen. Der Milchschaum ist auch klasse. Einfache Handhabung und der Preis dafür ist Top. Ich würde Sie immer wieder kaufen

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!

Die Siebträgermaschine ist wirklich klasse und sieht dazu noch super aus. Geschmacklich ist der Kaffee nicht zu übertreffen. Der Reinigungsaufwand ist relativ gering, da man die Maschine lediglich entkalken muss. Unbedingt anschaffen, wer Siebträgermaschinen liebt!

Die Maschine ist sehr cool und einfach zu ...

Die Maschine ist sehr cool und einfach zu bedienen, aber ich möchte eine Beschwerde einreichen, die Reederei Hermes ist sehr schlecht. Sie halten sich nie an die Frist. Das hat mich gestört. Ich hoffe, diese Firma wird sich ändern

Das ist genau das richtige für mich, ...

Das ist genau das richtige für mich, Benutze sie Zeit 1.5 Jahre und bin zufrieden. Nur muss gute Kaffeebohnen kaufen ☕️

Sehr gute Preis/Leistung

Wir sind sehr zufrieden. Ausreichend bar zu Verfügung um guten Espresso zu machen. Wenig Arbeitsaufwand. Würde diese Maschine wieder kaufen.

bin sehr zufrieden

bin sehr zufrieden