wiho Küchen Winkelküche Unna, mit E-Geräten, Stellbreite 260 x 220 cm

Grottenschlecht!

Leute bitte nehmt Abstand von dieser Minderwertigen Küche. Sie kam, beide Seiten des Hochschrankes kaputt, Scharniere der Schubladen gebrochen, beide Arbeitsplatten mehrfach gebrochen. Das Holz ist sehr schlechte Qualität. Überteuerte Küche. Mein Küchenbauer hat seine Arbeit dann eingestellt und ich lasse die Küche nun von Otto abholen, halb aufgebaut. Keine Kulanz und kein Entgegenkommen seitens Otto, ich habe nun keine Küche und muss den Küchenbauer bezahlen. Antwort des Kundenservice hätten sie ja mit Aufbauservice buchen können. Den Hermes Aufbauservice kennt man ja und das wollte ich nicht. Ich werde nie mehr etwas bei Otto bestellen nachdem man mich auf Kosten sitzen lässt die sie übernehmen müssten, zumal der Küchenbauer für den Umtausch aller kaputten Teile eh nochmals kommen müsste. Urlaub hatte ich auch noch genommen…. Zur Abholung dieser Sperrmüllküche und Rückbau muss ich auch wieder anwesend sein! Traurig wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ein ehemaliger Otto Kunde!!! Ich musste einen Stern vergeben sonst hätte es diese Bewertung nicht gegeben. Nicht einen einzigen Stern wert!

Sehr sehr schlechte miserable ware

Sehr sehr schlechte miserable Ware geht überhaupt nicht

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Für den preis erwartet man mehr. Herr vom Aufbauservice sagt es gibt immer die gleichen probleme bei den Küchen. Schublade kann. Man nicht aufziehen da griff von spülmaschine im weg ist. Wenn man die spülmaschine etwas zurück schiebt damit man die schublade auf bekommt ist die Front nicht mehr bündig Große schubladen sehr schwer auf und zu zu machen und wackeln nach rechts und links......

super Küche.... wir sind mehr als Glücklich.

Erstens super Lob an Otto für die Schnelle Lieferung . 11.11 bestellt, 09.12. kam es an. Die Küche ist einfach aufzubauen, dafür braucht man keinen Fachmann. Optik sieht sie toll aus. Holzqualität ist nicht hochwertig aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Die Elektrogeräte sind eswar ,,no name ´´ Geräte aber sie sind sehr gut. Minus punkt gebe ich für die Arbeitsplatte, weil es farblich nicht zur der Küche passt. Wir haben uns eine andere Arbeitsplatte und schwarzes spüle dazu geholt. Die Küche sieht dadurch noch schöner und hochwertiger aus. Wir sind mehr als zu frieden.

Die Küche ist toll, bin mega zufrieden

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme, alles was heile, zusammenbauen lieber zu zweit , aufgebaut sieht die Küche wie auf dem Bild. Danke an Otto und Hermes 😊

Holz hat sehr schlechte Qualität

Gärete sind na ja gut! Sehr teuer und hat schlechte Qualität Ich empfehle niemand diese Küche zu kaufen