FORTE Aktenschrank Keflav Breite 84,5 cm

Aktenschrank

Habe mir den sehr schön anzusehenden Schrank gekauft da ich sehr viele Akten habe. Leider hat sich der Aufbau etwas schwierig gestaltet da sich die Rückwand etwas schwierig einzusetzen war. Aber mit etwas Geschick hat es dann auch funktioniert. Leider musste ich mir den Schrank kaufen, weil andere Verkäufer leider nicht in der Lage sind ihre ware vollständig und Komplett an den Mann zubringen. Schade eigentlich. Ich würde jedenfalls diesen Verkäufer und seine Ware weiterempfehlen. Großen Dank an den Verkäufer und an OTTO

Preis passt

Wir haben auch den Schrank mit den Schubläden aus der selben Serie gekauft. Wie schon erwähnt, gestaltete sich der Aufbau etwas schwierig. Ein Schreiner und sein Sohn, der auch nicht unbegabt ist, hatten wirklich Mühe mit der Rückwand. Die restlichen Teile waren gut zu montieren und der Schrank schaut aufgebaut auch gut aus. Er wird allerdings nicht als Aktenschrank verwendet. Wir brauchten einen Schrank für unsere Begegungsstätte mit viel Stauraum.

Sieht edel aus und biete viel Platz

Sieht edel aus und biete viel Platz. Das weiss weicht etwas von meine anderen weiß ab, aber durch die anthrazit farbenden Elemente, sieht es dennoch super aus. Würde ich immer wieder kaufen. Aufbau ging schnell und war einwandfrei. Hermes Mitarbeiter sehr nett.

Preis-Leistung top

Die Qualität ist super. Der Aktenschrank steht stabil und auch die Regale sind dick und biegen nicht durch. Wir sind sehr zufrieden.