Floracord Sonnensegel, BxT: 270x140 cm, grau

tolle Erfindung

Ich habe einen Südbalkon. Im Sommer ist es allerdings kaum zum aushalten. Da kam mir die Idee dieses Segel zu spannen. Ich habe, wie auf dem Bild, an meinen Balkon gespannt. Das war einen mega Idee. Erstens war es auf dem Balkon nicht mehr ganz so heiß bei wirklich sommerlichen Temperaturen. Und meine Wohnzimmer hat sich dadurch auch nicht mehr so aufgeheizt. Hätte ich früher drauf kommen können :-)

Habe das Segel über dem Balkon gespannt, da der Boden von der Sonne immer so sehr aufheizt. Seitdem kann man Barfuß drauf stehen. Es hält auch die direkte Sonneneinstrahlung an den Fenstern und der Tür zum Wohnzimmer ab und dadurch bleibt es einiges kühler drinnen. Es sieht echt gut aus und trotzt Wind und Regen.

an dem Sonnensegel ist nichts aus zusetzen

Leider muß ich das Sonnensegel zurück schicken. Ich hatte mir ein anderes Material vorgestellt. Es ist gut verarbeitet aber dieser Stoff gefällt mir nicht. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Was dem einen nicht gefällt findet der andere super.

Gefällt nicht

Aufgrund des sehr dunkel ausfallenden Grau und der harten, glänzenden Qualität des Sonnensegels sah es auf meinem Balkon gar nicht schön aus. Die Maße hätten gut gepasst. Es wurde zurückgeschickt.

Alles gut; prompte Lieferung

Das Sonnensegel wurde prompt und pünktlich geliefert, war leicht zu montieren und bietet den erwünschten Sonnenschutz. Es passt sich gut in seiner Umgebung ein.

Sehr zufrieden

Ich hätte es schon viel früher kaufen sollen. Quälte mich mit zwei Sonnenschirmen herum, die nie ausreichend Schatten spendeten und immer verstellt werden mussten. Da ich nun aufgrund eines angebrachten Katzennetzes nicht nehr den nötigen Platz für Sonnenschirme hatte, kaufte ich das Sonnensegel.Bin echt begeistert.Der Balkon ist nun schön im Schatten und es sieht echt gut aus. Preis-Leistung auch sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.5 Sterne

gutes sonnensegel

musste zwar in der länge kürzen, das Teil ist aber sehr zu empfehlen

Sieht sehr schick aus. Das Anbringen war total einfach. Die Farbe hat uns sehr gut gefallen.

Wie erwartet!

Macht einen guten Eindruck. Wir haben es schon mal ausgewickelt um zu schauen wie wir es befestigen werden. Das wird recht simpel angebracht und passt genau über unsere Sitzecke. Breiter Muße es gar nicht sein. Material ist gut, Ösen aus Metal an den Rändern gut verarbeitet und Schnüre schon dabei. Super, freu mich schon aufs Anbringen!

Ich hatte besseres erwartet.

Ich würde es wieder zurück senden. Habe allerdings die Zeit nicht gefunden das Teil gleich aufzuhängen. Der Stoff ist störrisch und sieht einfach billig aus. Hat was von Abdeckplane. Es sind rundherum nur Ösen in den Stoff eingelassen. Preis - Leitung finde ich nicht so toll,

Supi

Da ich länger auf die Sonne dieses Jahr warten müsste ☺ und die endlich da ist erfühlt der Sonnensegel sein Ding 😉 es deckt gut mein Kunststoff Balkon Dach ab , ist wirklich wie die andren Kunden schon schreiben zum empfelen 👌

Warten auf den Sommer

Wusste nicht genau wie das Material ist ,aber es hat mich soweit überzeugt sehr festes Material. Ich muss man eben warten wie es uns bei der Sonne überzeugt. Ist echt eine tolle Qualität .

Schönes kleines Sonnensegel

kräftiger Stoff - lange Schnüren - scheint robust zu sein und Einiges auszuhalten. Morgen soll Sturm aufkommen ! Da bin ich gespannt ob das Segel wegsteckt .....

Das Sonnensegel lässt sich einfach einbringen und erfüllt seinen Zweck. Das einzigste was zu bemängeln wäre, ist das es mehr Ösen zur Befestigung geben könnte.

Sehr Praktisch

Es sieht sehr schön aus und leicht anzubringen. Meine Kinder sind begeistert. Ich kann es nur empfehlen.

Tolle ,optisch sehr ansprechende ...

Tolle ,optisch sehr ansprechende Sonnensegel,die den Geldbeutel nicht all zu arg strapazieren .........

Supper Segel

Habe eine Halterung an die Markise gebaut somit haben wir es immer schön schattig mit dem Sonnensegel

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super Qualität, kann ich nur weiter empfehlen! Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Preisleistung echt super

Leicht zum aufhängen! Echt super verarbeitet ! Spendet gut an schatten

Schöne Qualität

Preisleistung super Schöne Qualität Alles perfekt

Schatten

Alles gut und einfach zu befestigen immer gern wieder