Floracord Sonnensegel, BxT: 400 x 500 cm

Erfüllt seinen Zweck!

Vorteile: - inklusive Montagematerial, welches nicht gleich beim Anbauen auseinander fällt - sehr robust jedoch winddurchlässig Nachteile: - Sonnensegel ist bei der Größe von 4x5m aus zwei Teilen zusammengesetzt, jedoch nicht mittig und dies ist optisch nicht sehr schön, dennoch ist die Naht sehr stabil (bis jetzt) - bei der Größe hängt das Segel in der Mitte etwas nach unten, sodass wir unsere Metallpfeiler etwas mehr stabilisieren mussten, da sie sich sonst gebogen hätten Trotz allem erfüllt das Segel seinen Zweck und sind bis jetzt zufrieden.

Schöner Schattenspender

Das Material ist super und leicht zu montieren. Leider zu groß für unsere Terrasse daher ging der Artikel zurück. Für unser empfinden sollte man das Sonnensegel etwas kleiner bestellen, als die Maße der Terrasse.

Schickes und gutes Donnensegel

Das Sonnensegel erfüllt alle Kriterien und unsere Anspruche. passt perfekt auf unsere Terrasse und sieht einfach gut aus , dabei stabil und leicht anzubringen

Sehr zufrieden

Farbe wie abgebildet, robust und leicht anzubringen

Spitzen Verarbeitung und sehr robust

Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material ist hochwertig. Als Sonnenschutz ist dieses Sonnensegel zu empfehlen. In der Praxis hat es sich für mich bewährt.

super Schattenspender

Das Sonnensegel ist leicht zu montieren, das Zubehör ist in Ordnung und die Farbe ist wie im Katalog abgebildet. Erfüllt seinen Zweck, würde ich wieder kaufen.

Sehr elastischer und robuster Stoff. Schirmt schön die Sonne ab und erfüllt jederzeit seinen Zweck. Ist sehr weiter zu empfehlen.

Schöner Sonnenschutz bei schneller Montage

Das Sonnensegel ist leicht zu montieren. Das Zubehör ist völlig in Ordnung und sicher anzubringen. Würde ich wieder kaufen .

Tolles Teil

Super aufzuspannen und die Farbe ist toll kann ich nur empfehlen. Preis Leistung gut

Für einen fairen Preis ein tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen