H.I.S Leggings mit weißem Seitenstreifen und Logodruck

Sehr bequem!

Sehr angenehm zu tragende Leggings. Der Stoff trägt nicht auf. Durch den hohen Schnitt ohne das übliche breite Gummi am Bund, gibt es kein unangenehmes Einschneiden oder Drücken am Bauch. Perfekt zum chillen, beim Joga oder Training. Habe den Artikel in meiner Größe in grau gekauft-> passt genau, so dass ich direkt auch noch rot und blau dazu bestellt habe. Auch nach dem Waschen kein Formverlusst. Ich kann diesen Artikel vorbehaltlos empfehlen.

Tolle Hose!!!

Wenn man etwas stabiler gebaut ist, wie meine Frau, dann ist das manchmal schwierig etwas passendes zu finden. Gerade wenn man online bestellt. Aber ich bin überrascht, dass die Hose auf Anhieb passte. Gute Qualität und Passform. Würde ich immer wieder empfehlen. 👍👍👍👍👍

Sportliche Leggins

Die Leggins von his entspricht Ihrer Beschreibung. Sie sitzt sehr angenehm, der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn und sie sieht sehr sportlich-chic aus. Die Farbe ist etwas blass, daher "nur" 4 Sterne, da sie mir in Kombination mit der Jacke aber gut gefällt behalte ich sie.

KangaROOS macht tolle Produkte.

Ich bin immer wieder begeistert von den Produkten von KANGAROOS. Sie sind auch für große Größen immer gut tragbare und wirken dabei trotzdem sportiv und pfiffig. Man muss sich damit nicht verstecken. Und bei Sonderpreisen stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Dankeschön.

Super schön

Tolle Leggings mit toller Farbe. Die Leggings passt super, sitzt eng an, betont die Taille und ist so lang wie an dem Model auf dem Bild (bin 173 cm groß). Der Stoff ist dicker als gedacht und dadurch nicht lappig. Sieht klasse aus.

Super Leggings

Angenehmer Stoff. Gute Länge super Tragekomfort! Ich würde die Leggings auf jeden Fall weiter empfehlen auch in Kombination mit dem passenden Shirt

Sehr bequem

Die Leggins sitzt sehr gut und der Stoff (vorwiegend Baumwolle) trägt sich sehr angenehm. Nach dem ersten Waschen sieht sie auch noch super aus! Ich hoffe es bleibt so! Beim Sport verrutscht auch nichts und sie ist definitiv blickdicht. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Passform

Passt und schöne Qualität. Jederzeit wieder.

Verfärbt :(

Leider,leider total verfärbt.Ich hatte sie in rot und grau bestellt und war erst total happy,weil sie angezogen wirklich super aussah!Leider hat sich die Rote total verfärbt trotz Handwäsche.Hatte das Problem der Verfärbung schon in den Bewertungen gelesen und dachte so bei mir..Ganz vorsichtige Handwäsche würde vielleicht klappen.Leider,nicht.Der weiße Streifen hat nun rosa Flecken,somit nicht mehr tragbar außer Haus. In Grau ist sie weiter zu empfehlen. Sehr bequem am Bauch!

Super bequem

Durch das etwas weitere Bein ist diese Leggings mal was anderes.

Sitzt und sieht gut aus

Trage bei Hosen normalerwiese Gr. 40 und bei Jogginghosen gern Gr. 38. Die Leggings habe ich mir in Gr. 40/42 bestellt. Das war die richtige Entscheidung. Am Bauch könnte sie für mich etwas enger sein, aber das ist mein persönliches Figur-Problem. An den Oberschenkeln kneift nichts und es zeichnet sich auch nicht -wie bei einigen anderen Sportleggings- jede noch so kleine Delle ab. Am Po dürfte die Leggins vielleicht etwas mehr Festigkeit haben.

Super Hose für Yoga etc.

Hose hat eine super Passform, ideal für Yoga, Gymnastik etc. Bin HIS Fan geworden in Sachen Sportsachen

Sehr schade

Der Stoff ist super und auch die Passform. Leider ist sie nach der Wäsche total verfärbt. Die weißen Streifen sind rosa! Auch bei der Jacke und der Jogginghose in rot. Ich habe die Jacke in blau. Die ließ sich problemlos waschen. Otto hat sofort reagiert und neue Ware geschickt. Ich hoffe, dass die Verfärbung nicht nochmal auftritt. Rot kann ich nicht empfehlen-obwohl die Farbe super schön ist

Bequem und angenehm

Die Leggins ist sehr bequem und fühlt sich fast wie eine zweite Haut an. Ein möglicherweise kleines Manko gibt es dennoch (was mich persönlich nicht stört). Der Stoff ist bei näherer Betrachtung etwas dünn und es kann vorkommen, dass die Unterwäsche leicht zu sehen ist. Ansonsten sehr bequem und angenehm zu tragen. Kann den Artikel sehr gerne weiterempfehlen.

Optisch ein Hingucker …

… aber leider sehr labberiger Stoff, der schnell beult. Ich hatte angenommen, dass die Leggings passend zum Sweatshirt von H.I.S. ist, aber Material und Farbton ist leider anders. 3 H.I.S.-Artikel in einer Bestellung sind an 3 aufeinander folgenden Tagen gekommen. Lässt sich das nicht besser organisieren, @Otto? Zumindestens kennt mich jetzt der Hermes-Bote.

HIS Legging

super tolle,bequeme,preiswerte Legging,bin voll begeistert...

Perfekt

Hab die Leggings für meine Tochter bestellt. Sie ist zwar "nur" 1,50m groß aber recht kräftig gebaut, deshalb kaufe ich für sie gerne in der Damenabteilung. Diese Leggings schaut nicht nur klasse aus, sondern sitzt auch perfekt. HIS ist genau die "Passform" die mein Kind braucht. 👌🏻

H. I. S Leggins

Die Leggins sieht schon gut aus aber sie ist wirklich was für den Sport. Ich finde der Stoff ist ein bisschen zu dünn und man muss sie als erstes waschen da es ein komisches Gefühl an den Beinen war. Sonst schön. Habe sie als Haus Leggins und zum Sport. Darum nur 3 Sterne

Angenehmer Stoff

Bestelle Leggings immer in Gr.44 ,mag es nicht ganz so eng.Tragen in Hosen 42 und 44 ,der Stoff ist schön weich,das einzige bei mir sie ist nicht so lang wie auf dem Foto,ich bin 1,72 .Aber macht mir nix aus,der weiße Streifen,pept die Leggings auf,habe sie mir auch in Blau bestellt.

Sehr schöne Leggins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe die Leggins für mich bestellt, größe passt!! Bin sehr zufrieden!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt perfekt und angenehm zu tragen

Eine tolle Hose in guter Qualität

Man bekommt auch günstigere Leggings, aber nicht in solch guter Qualität. Material und Passform stimmen. Ich habe aufgrund einer Krankheit stark abgenommen und habe mich für die kleinere Größe entschieden. Aber die Retoure ist mir schwergefallen.

Qualitativ unterschiedlich

Habe bereits eine Legings seit längerem in Gebrauch. Da mit dieser soweit zufrieden und bequem im Tragekomfort noch eine bestellt. Hier jedoch sind bereits nach dem 1. Waschgang diverse Nähte aufgegangen. Vor allem am Bund. Daher zurück.

Angenehm weich

Meine eigentliche Hosengröße ist 38. Diese Leggings habe ich in 40/42 bestellt. Sie sitzt genau richtig. Der Bund sorgt durch die Breite für einen guten Halt bei Bewegung / Sport. Die Farbe entspricht der Abbildung.

super sitz

Wirklich eine angenehme legging mit schönem breiten bund, wo sich auch in der hellen farbe keine dellen abzeichnen und die auch für frauen über 1,80cm erstaunlich lang ist. habe sie zweimal bestellt.

Tolle Leggins

Also ich hab diese Leggings in 36/38 bestellt. Sie ist sehr eng anliegend,macht den Bauch flach. Trotzdem nicht zu eng,durch den hohen Bund perfekt zu tragen. Material ist angenehm weich und dehnbar.

Leider enttäuschend

Optisch ein schöner Artikel. Leider zu eng bzw. zu klein. Dafür aber nicht die Sterneabzüge sondern, f. d. Material. Viel zu dünn und finde es persönl. f. Sport zu wenig elastisch. Schade 😐

Perfekt sitzende Leggins

Super Leggings, tolle Farbe. Sehr gutes Tragegefühl. Leggings sitzt eng an, ohne einzuengen. Der Stoff ist schön fest. Selbst nach dem Waschen ist die Qualität immer noch super. Sieht einfach klasse aus.