FORTE Schiebetürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Empfehlenswert

Der Kleiderschrank ist für meine 6 jährige Tochter. Wunderschön und auch praktisch total klasse Aufteilung. Der Aufbau war auch nicht schwer. Lediglich die Beschreibung wie man die Türen einhängt, ist laut Anleitung unmöglich. Habe eine andere Lösung für das Problem gefunden.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht noch besser als auf den Bildern. Wir haben den für Kinderzimmer bestellt und unser Kind ist sehr zufrieden,hat jetzt sehr viel Platz für seine Sachen. Schubladen sind besonders groß und sehr praktisch.

Schöner Schrank - schlechte Verarbeitung!

Der Schrank ist wirklich schön, allerdings ist die Verarbeitung fürchterlich. Die spaltmaße sind sehr groß und lassen sich nicht einstellen. Die Türen schieben schlecht und die Schubladen lassen sich auch nur schwer bedienen. Für den Preis trotzdem nicht gerechtfertigt.

Ich bin sehr begeistert,er sieht toll aus und war auch leicht aufzubauen. Ich hatte leider ein Transportschaden aber Otto hat das schnell gelöst. Würde den Schrank erneut kaufen

Schöner Schrank

Sieht super aus. Kleiner Nachteil: Kanten von den Türen und Schubladen sind etwas zu scharfkantig. Stört nicht aber ist unangenehm beim Benutzen

Superrrrrrrrr🤩🤩🤩🤩

Es ist wirklich nützlich. Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Auch sehr modern🤩🤩🤩

Super Schrank

Ist stabil und die Türen sind leicht und leise auf zu machen. Sieht auch super aus und ist genug Platz zum verstauen.

Sieht schön aus.

Nach dem Erkennen der Fehler in der Anleitung, dem qualvollen anbringen der 3 Teiligen Rückwand, dem erneuten Zusammenbau der Schubladenschienen (da diese beim einbauen der Schubladen auseinander fallen und sämtliche Kugeln durchs Zimmer rollen), dem Putzen der weißen Oberfläche da alle Kleinteile mit einer Art Kupferpaste vollgeschmiert sind und man theoretisch nach jedem Handgriff Hände waschen müsste, stand der Schrank ganz gut da.

Ein Schrank der nicht so wollte

So, nachdem ein Kollege mir die Schränke aufgebaut hat (ich hätte es nicht geschafft) kann ich sagen: sie stehen. Es gab nur ein Problem mit einer der Schubladen, die leider defekt ankam. Bei OTTO angerufen und es wurde mir eine neue zugeschickt (was einige Wochen dauerte). Diese war leider auch kaputt also nochmal angerufen und wieder ein paar Wochen auf die neue Schublade gewartet. Diese war dann auch zum Glück nicht kaputt. Und OTTO kann dafür auch nichts. Da hätte der Spediteur genauer hinsehen müssen, denn die Schäden bei den ersten beiden Schubladen waren offensichtlich. Kundenservice bei OTTO war aber super . Nun erfreue ich mich an den beiden Schränken und endlich haben, dank viel Stauraum, auch alle meine Sachen platz

Schöner Kleiderschrank

Ich war auf der Suche nach einem Kleiderschrank für unser Babyzimmer. Ich war etwas skeptisch, wegen den vielen gemischten Bewertungen. Bin jedoch froh ihn bestellt zu haben. Er ist optisch total schön! Der Aufbau gestaltete sich zwar mit der dazugehörigen Anleitung etwas schwieriger, aber die Mühe war es auf jeden Fall wert! Von irgendwelchen Makeln an den einzelnen Schrankteilen kann ich nicht sprechen. Alles richtig gemacht!

Schöner Schrank

Ich hatte ein wenig Bedenken bei den vielen schlechten Bewertungen. Aber ich kann nichts davon bestätigen . Nach kurzem studieren der Anleitung und Vorsortierung aller Platten und Schrauben , war der Aufbau nicht problematisch . Der Schrank sieht sehr schick aus , die Schübe gehen leicht auf und zu und die Schiebetüren sind auch gut zu bedienen. Sicherlich nicht der hochwertigste Schrank ,aber für das Geld ist die Qualität völlig ok. Ich würde den Schrank ganz klar wieder kaufen .

FORTE Schiebetürenschrank Vankka

Wirklich schwer zu bewerten: Aussehen: 5* Material: 3* Aufbauanleitung: 1* (auch weil die Teile nicht numeriert sind) Es werden auf jeden Fall 2 Personen benötigt, da der Schrank von der Seite her aufgebaut wird und umgedreht (2x) werden muss. Für den Preis kann man besseres Holz als Spannplatte verlangen und der Schrank wäre stabiler. Hinweis für den Hersteller: Bitte die obere Platte nicht überstehen lassen.

toller Schrank

Sehr schöner Schrank. Habe mehrere Artikel aus der Serie bestellt und bin sehr zufrieden. Das einzige Manko : der Schrank wird laut Anleitung fast komplett liegend auf dem Boden zusammen gebaut. Wer also ein sehr kleines Zimmer hat sollte dies bedenken. Mein Zimmer ist auch nicht das größte, es war etwas knifflig aber hat alles geklappt. Deshalb ein Stern Abzug. Die Tuben mit Leim könnten etwas mehr befüllt sein. Ansonsten ein toller Schrank ,kann ich jedem empfehlen.

Sieht leider nur gut aus

Ich bin sehr enttäuscht. Der Schrank macht zwar wirklich was her, der Preis ist auch in Ordnung aber dennoch. Die Schiebetüren verstellen sich permanent sodass man sie teilweise gar nicht mehr öffnen kann. ( Schrank wurde von einem Tischler aufgebaut, der weiß was er tut) Die Schubladen lassen sich tatsächlich sehr schwer öffnen/schließen. Dachte bei manchen Bewertungen „so schlimm kanns bestimmt nicht sein“, aber doch ist es. Da er lange stand und nicht gleich aufgebaut werden konnte und auch dringend benötigt, behielten wir diesen. Aber weiteres wird aus dieser Serie definitiv nicht mehr gekauft. Schade.

Toller Schrank

Schubladen funktionieren einwandfrei, schiebetüren gehen leicht, Aufteilung ist optimal. Nicht zu groß, nicht zu klein. Kleines Manko, an den Schubladen sind die Übergänge, hier und da etwas unsauber gearbeitet. Fällt aber nur auf, wenn man ganz nah davor steht.

Toller Schrank fürs Kinder/Jugendzimmer

Wir haben schon länger nach einem Schrank mit so einer Aufteilung gesucht. Man brauch für den Aufbau etwas Platz - aber es ist alles dabei inkl. Bodenstopper... Top Der Schrank hat null chemische Gerucht, richt am Anfang nur nach Sperrholz. Klare Kaufempfehlung!

Ein super Kleiderschrank, der auch sehr gut au

Der Vorteil ist wenn man den Aufbau mitbestellt. Das Team arbeitet sehr korrekt und vor allem schnell. Der Schrank war in einer Stunde aufgebaut und sieht super schön aus mit sehr viel Platz für meine Kleidung.

Top Qualität

Top Qualität, sehr robust. Der Preis lohnt sich. Als unerfahrene "Bastler" hat die Gebrauchsanweisung gerade noch gereicht. Ein bisschen gerätslet, aber letztlich nach 5 Std. zusammengebaut und er steht bombenfest.

Toller Kleiderschrank

Der Aufbau ist dank der detaillierten Anleitung einfach zu bewerkstelligen. Die vorgebohrten, bzw. angedeuteten Löcher sind sehr gut ausgemessen. Alles passt perfekt. Der Schrank sieht sehr schön aus und bietet ausreichend Stauraum. Die vier großen Schubladen sind ideal für Wäsche usw. Ich würde jederzeit wieder einen Schrank von diesem Hersteller kaufen. Kleines Manko sind die sehr spitzen Kanten von den Türen und den Regalböden.

Sehr schöner schrank

Kleiderstange zu kurz gür Kleider

Sehr gute Qualität

Ich bin zufrieden. Schrank ist stabil gute Qualität.

Schöner Kleiderschrank

Lieferung war ohne Probleme. Aufbau zu 2 ca 2h und ging auch alles super. Auch die Rückwand machte keine Probleme. Daher 5 Sterne

Wunderschön

Wunderschön, viel Stauraum. Super Qualität. Wie ich es mir vorgestellt habe. Weiter zu empfehlen.

Man muß nicht Zeit lassen

Bestellung war wie immer top. Der Lieferservice von Hermes sehr professionell. Nun zum Schrank. Was erwartet man von einem Schrank der um die 340 Euro kostet. Für den Preis alle mal gerechtfertigt. Das Material ist gut, besser geht immer. Man muß den Schrank genau ins Wasser stellen sonst gehen die Schiebetüren von alleine auf. Die Schubladen könnten ein wenig leichter auf und zu gehen. Er sieht wirklich sehr gut aus und wer es selber macht muss damit rechnen es nicht perfekt zu machen wie ein gelernter Handwerker. Den Sternen Abzug gibt es für die wirklich schlechte Aufbauanleitung. Ikea hat dass zumindest perfektioniert!

Viel Geld, Qualität sehr schlecht!

Heute mein Mann hat den Schrank aufgebaut. Materiale ist sehr leicht und muss du aufpassen ansonst wird alles kapput. Nicht zu empfehlen.

Absolut nicht empfehlenswert

Teilweise fehlen Schrauben, Zusammenbau nicht leicht, beim Schrauben bricht der Lack, am liebsten würde ich ihn zurück geben

Für den Preis eine Katastrophe

Nach nur wenigen Monaten haben sich abwechselnd die Türen verzogen links oder rechts 1x Wöchentlich. Die Schubfächer mussten mehrmals geklebt werden das die Blende beim rausziehen immer wieder abfällt. Jetzt nach 2 Jahren sind wir dabei die Schubfächer zu verschrauben , da kleben auch nicht mehr hilft. Dieser Schrank ist eine Katastrophe und absolut nicht zu empfehlen!

Die Schiebetüren sind einfach nur schlimm

Die Schiebetüren kann man kaum schieben. So schwer sobald man Kraft ausübt fällt dir eine Türe raus. Der Schrank ist total verkratz dadurch das die Türen so schwer zu schieben/öffnen sind. Definitiv nicht den Kauf wert!!

Schlechte Qualität

Die Türen des Schranks sind defekt und die Qualität ist echt schlecht. Der ist sein Geld nicht wert.

Der Schrank steht wirklich toll und stabil ...

Der Schrank steht wirklich toll und stabil da und qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Der Aufbau ist vom Hersteller aus schwieriger, als er sein müsste. Alle Probleme die in den Bewertungen geschildert wurden hatten wir ebenfalls und ohne handwerkliche Vorkenntnisse stößt man schnell an seine Grenzen. Bei den Schubladen bekommt man die Schrauben der Querstangen am Boden nur rein wenn man vorbohrt, da die Schrauben sonst immer abrutschen und runterfallen, da man in dem Winkel mit einem handelsüblichen Akkuschrauber nicht rankommt. Und das ist nur ein Problem von vielen. Der Aufwand lohnt sich zwar und ich bereue den Kauf absolut nicht, aber einen Stern muss ich für den Aufbau abziehen.