borchardt Möbel Lowboard Sophia, Breite 139 cm mit 2 Schubkästen, stehend und hängend

Minderwertige Qualität und das für den Preis

Absolut nicht zu empfehlen. 2 Bretter waren komplett beschädigt, wo Holz schon rausgebrochen war, ebenfalls waren falsche Teile in der Lieferung enthalten sodass wir die Schubladen gar nicht nutzen können. Außerdem war ein Türscharnier so verbogen, dass wir dieses nicht verbauen konnten. Ich rate von diesem Produkt definitiv ab für den Preis.

Kann ich nicht empfehlen

Kam leider mit einer abgesprungene Ecke und die Tür ist beim montieren auch kaputt gegangen

Sideboard

Preis/Leistung sind super. Wir nutzen es als Flur-Kombi, sehr dezent!

Guter Artikel

Schönes lowboard, Preis Leistungsverhältnis in Ordnung,

Schönes lowboard

Einfach zum zusammen bauen, super verarbeitet sieht schlicht weg einfach schön aus

Stabil, Aufbau einfach und Preis-Leistung gut.

Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Das TV-Lowboard habe ich heute Vormittag aufgebaut und es steht super dar. Sieht genauso aus wie auf den Bildern; Schöne schwarze, glatte Oberflächen und glücklicherweise, in meinem Fall, komplett ohne Bruchstellen, Risse, Kratzer oder sonst etwas. Die Teile waren gut gepolstert und platzsparend, also ohne größere Leerräume im Lieferkarton verpackt. Da konnte also nichts herumrutschen. Der Aufbau war verständlich dargestellt und ist für jeden machbar. Sauber machen, sortieren und das Ding ist relativ fix aufgebaut. Nach dem Aufbau, dem Einsetzen der Türen und Schubladen folgt eine kleine Justierung der Flügeltüren. Die Spaltmaße passen alle und nichts ist schief angebracht. Es steht ALSO solide und wackelfrei dar und sieht super aus. Ich kann das Teil echt weiterempfehlen!

Sieht auf Foto gut aus, mehr aber auch nicht.

Der Aufbau war an sich einfach, aber das Ergebnis nicht gut und vor allem nicht überzeugend. Die Türen sind Oberkante gleich, die Schubladen ca. 1/2 cm tiefer. Die Holzdübel drücken sich leicht durch das Material durch (leichte Erhebung), die Halterungsschrauben haben alle Vorbohrungen ausgefranst. Gut, der TV-Schrank steht nun (mehr oder weniger) und nun stellt sich die Frage; Wie soll man die untere Schublade öffnen? Nachfrage bei Hersteller unzufriedenstellend. Wir behalten den Schrank zwar, aber nochmal würde ich diesen nicht kaufen.

Schlechte Verarbeitung

Nachdem der Schrank schon verspätet ankam waren wir total enttäuscht wie billig er aussieht und minderwertig verarbeitet er ist. Wir haben das lowboard im Angebot gekauft und selbst das ist noch zu viel dafür. Keine Griffe nichtmal softclose.

Kann es nicht empfehlen, Hermes hat es nicht ...

Kann es nicht empfehlen, Hermes hat es nicht geliefert, waren zu faul zu klingeln, haben einfach reingeschrieben Aufnahmen verweigert, und zurück geschickt zu Otto.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfacher Aufbau

schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und für den Preis eine gute Qualität

Aussen huiii aber .... das Geld nicht wert

Der Aufbau war ok eigentlich auch gut beschrieben aber das "HOLZ" absolutes no go !!! Blätterte schon beim Aufbau ab also ich würde es nicht noch einmal bestellen echt schade !!!

Der perfekt in unser Wohnzimmer passt. Perfekte Lieferung, gute Anleitung, gut aufzubauen. Alles was man braucht dabei. So soll es sein. Wir sind sehr glücklich mit unserer Bestellung.

Poröse Oberfläche

Die Oberfläche ist matt porös, was aus der Beschreibung leider nicht hervorgeht. Eine glatte matte Oberfläche wäre schön gewesen. Ging zurück

Sieht sehr billig aus, so ist auch die Qualitä

Zusammenbau sehr einfach, jedoch beim Zusammenbau haben sich die Holzdübel durch den Boden geschoben und damit den Schrank zerstört.

Artikel sieht schön aus

Qualität ist okay und große ist eher klein aber sieht schön aus. Ich hab es behalten.

Lowboard Sophia

Super tolles Board. Sehr stabil, einfach zusammen zu bauen und sieht mega schick aus

Schlicht und einfach

Super Möbel. Nicht so protzig, platzsparend, viel Stauraum und leicht im Zusammenbau.

Sehr schlechte qualität

Artikel wird nicht eichtig gut eingepackt billige qualität fassaden empfindlich Direkt zurück

Auf keinen Fall

Diesen Artikel würde ich nie weiter Empfehlen schade für das Geld.

Schön,schlicht

Sieht sehr schön aus !!! Ich verwende es als hängeschrank