Home affaire Weihnachtsbaumkugel Conteville (40 St), aus Glas

Das sind keine Glaskugeln…

Ich hab bei meiner Bestellung beim ersten Mal Plastik Kugel bekommen. Die Kugeln sehen auch wie die auf dem Bild aus gleiche Menge gleiche Farbe jedoch aus billigem Plastik, was man auch direkt sieht. Laut Kundenservice sollte das ein Fehler beim Versand gewesen sein. Habe nochmal neue zugeschickt bekommen und diese waren auch wieder aus Plastik. Es kann mir doch niemand erzählen, dass der Fehler zwei mal bei dem Versand passiert. Ich glaube hier werden einfach nur nur die Leute die keine Ahnung haben ausgebeutet. Sehr schade für so ein Unternehmen

Schlecht lackiert

Habe sie nur behalten , weil der Baum schon stand und ich keine anderen mehr hatte. Die Aufhänger furchtbar, klein bisschen drankimmen und die Kugel liegt kaputt am Boden. Die goldenen zum Teil Farbbläschen , sehr schlecht lackiert. Sehen auch nicht aus als wären Sie aus Glas, eher wie Plastikkugeln Würde sie nicht mehr kaufen

Nur matt, nicht glänzend

In der Produktinformation steht uni, matt, glänzend. Jetzt habe ich 40 matte Kugeln, die zwar schön sind aber nur matt ist nicht das, was ich nach diesen Angaben zum Produkt erwartet habe. Wer gerne matte und glänzende Kugeln mischen möchte, wie ich, muss dann 80 Kugeln kaufen, was mir aber zuviel ist....

Enttäuschtende Qualität

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Schlechter Farbauftrag ("Nasen"), teilweise abgesplitterte Farbe, Befestigungen gehen von alleine ab, ungleiche Anzahl der Farben, Gold sieht aus wie Autolack statt festlichem Mattgold, keine Verpackung dabei lediglich Kartonage.

dezente farben sehr schön

ich haben nur die kleinen und mittleren kugeln an meinem tannenbaum gehenkt und ich finde meinen baum er sieht sehr gut aus und ich will auch keinen weiteren schmuck anhängen ich bin sehr zufrieden diese kugeln hatte ich schon lange gesucht

Schöne Kugeln

Trotz mach negativer Bewertung hab ich sie bestellt. Zum Glück, muss ich sagen. Meine sind aus Glas und sehen sehr edel aus. Bind sehr zufrieden mit dem Kauf und kann ihn meinerseits nur empfehlen.

Wunderwunderschön

Was für schöne Kugeln, wie abgebildet und die Farbe ist perfekt. Habe hier bei Otto den passenden verschneiten Baum und die passenden Baumanhänger zu den Kugeln gekauft. Kann ich wärmstens empfehlen

Schöne Kugeln aus Glas

Kugeln entsprechen der Abbildung umd Beschreibung.Zieren heuer unseren Baum. Sind eher konservativ in den Farben, was kein Minuspunkt ist. Verpackung könnte stabiler sein, nur Papier.

Aufhänger fehlen

Auch hier hatte ich leider etwas Pech. Die Kugeln sind ohne Aufhänger. Anders als beschrieben. Muss ich somit zusätzlich kaufen. Optisch sind die Kugeln schlicht und schön

Wunderschön

Die Kugeln haben ein unterschiedliches Durchmesser und die Farben sind entsprechend der Abbildung. Freue mich schon auf Weihnachten 👍

Zum Teil mit Macken, Preis Leistung aber ok

Die Farben sind wie abgebildet. Bei den braunen Kugeln sind leider bei den großen Unebenheiten vom Lackieren. Für den Preis aber durchaus ok.

WUNDERBAR!!!

Diese Christbaumkugeln sind wunderschön und die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Würde Ich jederzeit wieder kaufen...

Schöne Christbaumkugeln

Lässt den Chistbaum ruhig und ein bisschen modern wirken.