Guido Maria Kretschmer Home&Living Sitzbank Repossala, in 2 Bezugsqualitäten und 3 Farben erhältlich

Edel und modern!

Tolle Sitzbank für meinen Flur! Die Lederoberfläche ist etwas matter als auf den Fotos dargestellt, wirkt sehr edel. Auf dem Foto wirkt der Grauton etwas bräunlich, live ist es aber ein reiner dunkler Grauton!

Hingucker

Die Bank wurde für den Korridor gekauft. Stabile Ausführung, Lederbezug und Design wie beschrieben. Leichter Aufbau

Superschön in der Garderobe

Tolle Sitzbank. Polsterung, Farbe und Design entsprechend der Beschreibung. Kann ich nur jedem empfehlen.

Besser als erwartet

Stabile graue Bank, robuster Stoff, leichter Aufbau, sieht hochwertig aus. Für Gäste ideal.

Klare Empfehlung

Tolles Leder, guter Sitzcomfort Preis für die Qualität in Ordnung

Nicht ganz wie auf dem Bild

Eine sehr schöne Sitzbank, keine Frage. Aber, warum habe ich 16 Schrauben, die sichtbar sind , verschrauben müssen, wenn auf dem Bild keine zu sehen sind ? An der Seite der Polsterung flattert noch ein Textil Schild in weiß das optisch überhaupt verfehlt ist. Sitzpolsterung ist ziemlich hart, aber man sitzt nicht ewig drauf. Ich behalte die Bank, weil sie günstig war und ist genau das was ich gesucht habe.

Ich habe diese Bank in Grün bestellt. Sieht toll aus und gute Qualität. Sehr zu empfehlen

Schöne Sitzbank

Sehr schöne Bank

Die Sitzbank ist wunderschön- aber sie könnte