Topper Kian, f.a.n. Schlafkomfort, 5,5 cm hoch, Komfortschaum, Komfortkern mit mehr als 1.000 Wellnesspunkten!

Super Topper

Habe ihn bestellt , weil ich eine harte Matratze habe , die mir aber etwas zu hart ist ! Um ein wenig weicher zu schlafen finde ich den Topper ideal! Hab die Stützkraft der Matratze und das angenehm weiche von dem Topper! Kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Sehr gut!

Habe mir den Topper für mein Schlafsofa gekauft, wo ich ab und zu mal mehrere Nächte schlafe. Das Sofa ist sehr hart und hat auch in der Mitte ne Rille vom klappen. Mit dem Topper ist es jetzt super. Keine Rückenschmerzen mehr.

Erwartungen nicht erfüllt

der Topper ist relativ weich. was aber nervt trotz Spanngummis an den Ecken verrutscht er jede Nacht.

Falsche Artikelbeschreibung!

Der Topper ist weich und dünn wie eine Decke. Die Höhe ist bei mir nach 24 Stunden 3,5 - 4 cm, mehr nicht. Mein Schlafsofa ist dadurch etwas bequemer geworden, aber wegen der falschen Beschreibung kann ich nur ein Stern geben.

In Ordnung

Bezug raschelt etwas, macht aber einen guten Eindruck und macht das Schlafsofa etwas bequemer!

Bequem...

Für mich ist die Höhe von 5,5cm ausreichend. Die Qualität ist sehr gut und das Liegegefühl sehr angenehm.

Diese topper ist sehr gut schläft Mann sehr bequem

Eine tolle Matraze

Diese Matratze habe ich auf mein Sofa gelegt weil mein Sofa zu hart ist und jetzt ist alles gut habe keine Rückenschmerzen mehr

Dieser Topper ist sehr gut. Nicht weich wie ...

Dieser Topper ist sehr gut. Nicht weich wie Deckel! Ich finde er ganz bequem.

Topper toll

Ich bin sehr zufrieden, ab und zu mal drehen und den Bezug mal waschen. Alles topp.

Super Auflage

Sehr gute Auflage ! Die Höhe ist auch voll Ordnung !

Guter Topper

Guter Topper zum top Preis. Schnelle Lieferung . Komfortable und angenehmer Schlaf.

schnelle zustellung

Gut Verpackt , schnelle Zustellung , noch nicht ausprobiert ,