LASCANA ACTIVE Trekkinghose 2-in 1-Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen

Wunderschöne Wanderhose.

Wunderschöne Wanderhose die einfach volle Punkte mit Sternchen verdient! Erfüllt ihren Zweck sehr gut. Weist geringe Mengen an Wasser ab, trocknet sehr schnell und Beine sind schnell bei Bedarf abnehmbar. Schöne Farbe, angenehmer Stoff. Ich habe eine Körpergröße von 174 cm und trage Konfektionsgröße 40. 40 sitzt perfekt, nicht zu kurze Hosenbeine. Klare Empfehlung!!!

Leichte Hose, praktisch und schön

Habe länger nach einer Hose gesucht, wo ich mit 1,64m unten nichts kürzen muss. Passt perfekt von der Länge. Trage in Hosen 36/38. Habe diese in 38 gekauft, damit sie am Bund Gesäß lockerer sitzt, um ggf. Radhose drunter ziehen zu können. Wer es enger mag, sollte dann 36 laufen. Farben in blau gefällt mir auch super.

Trekkinghose die keine ist

Man stellt sich unter einer Trekkinghose eine Hose vor, die auch mal einen Regenschauer abhält. Leider ist diese auch bei leichtem Nieselregen schnell durchnässt. Trocknet zwar später schnell, aber das nützt einem bei einer Wanderung nichts.

Leichte Wanderhose

Leichte Hose, die gut für eine Wanderung im Sommer geeignet ist. Durch den Gummizug am Bund ist sie sehr bequem. Bei meiner Körpergröße von 1,60 Meter war sie zwar etwas zu lang, aber da sie unten am Hosenbein keinen Reißverchluss und keine Knöpfe hat, kann man sie prima kürzen.

Schöne Qualität

Super leicht , schöne Farbe , mit ZIP , leider muss man die Wanderschuhe 🥾ausziehen , die Hosenbeine passen nicht über die Wanderschuhe Deshalb nur 4 Sterne .

Super Wanderhose

Tolles dünnes Material für den Sommer. Gute Passform (ein wenig zu groß, aber dank des Bundes ok). In kurz eine angenehme Länge. Angenehm auf der Haut. Gute Bewegungsfreiheit.

Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl

Die Hose ist vom Stoff und der Verarbeitung her von guter Qualität, das Bündchen ist nicht zu eng. Der Artikel fällt größentechnisch normal aus (Größentabelle passt) und trägt sich sehr angenehm. Auch an heißen Tagen schwitzt man nicht zu sehr - Beispiel: bei 30 Grad Sonne hatte ich selbst beim Wandern mit den langen Hosenbeinen nicht das Gefühl, dass mir zu warm ist. Daher kann ich den Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Wieso bekomme ich einen Artikel von Lascana, ...

Wieso bekomme ich einen Artikel von Lascana, wenn ich einen Artikel von Bench bestellt habe?

Schlechte Passform

Von dieser Hose hätte ich mehr erwartet, sitzt wie ein Sack

Was den nun - Bench oder LASCANA ?

Mir geht es wie der Kundin aus dem Südharz (siehe Bewertung vom 11.04.23 zum Artikel in Farbe khaki, Gr.42). Bench Trekkinghose mit abnehmbaren Hosenbein bestellt, auf der Tüte ist auch der Aufkleber für Art. 2767 1026 drauf, an der Hose sind jedoch 2 Etiketten mit "LASCANA Active" eingenäht. Hier kann was nicht stimmen. Artikel geht zurück, da ich nicht den Preis für die Bench zahle (EUR 75,99) und die vergleichbare LASCANA Hose (Art. 1980562534) in meiner Größe nur EUR 55,99 kosten würde. Gepasst hätte die gelieferte Hose jedoch perfekt , schade.

Wanderhose für große Personen

Die Farbe ist sehr schön. Der Schnitt war bei mir 158cm nicht schön, weite Hosenbeine und viel zu lange.

wieder nix

Endlich mal eine Hose, die passt und auch in kleinen Größen (32) verfügbar ist. Ich war voller Vorfreude. Aber eine Stretchhose ohne Gesäßtaschen ist einfach nur schrecklich, da zeichnen sich die Ränder jedes normalen Slips ab. Der recht dünne Stoff verstärkt das Problem noch. Ein paar zusätzliche Taschen wären bei einer Trekkinghose ohnehin nützlich. So geht sie leider zurück und die Suche geht weiter.

Sehr leichte und zweckmäßige Wanderhose

Ich habe heute meine neue Wanderhose das erste Mal getragen und bin sehr zufrieden damit. Morgens lang und als es wärmer wurde schnell die Reißverschlüsse geöffnet und ich hatte eine kürzere Wanderhose. Ich kann sie weiterempfehlen.

Angenehmer Tragekomfort

durch den leichten Stoff fühlt sich die Hose wunderbar weich auf der Haut an, pflegeleicht ist sie auch.

Abwicklung der Bestellung

Hier möchte ich nichts zu der Hose sagen (die ist okay) sondern zu der Abwicklung bzw, Rücksenden der Produkte sowie der der Bezahlung! Ich habe 8 Produkte bei Otto bestellt! 6 einzelne Pakete erhalten! 1 Produkt behalten und gleich bezahlt! Das kann Otto aber nicht....... Jedes Paket muss mit einer Retourensenden einzeln wieder zurück gesendet werden. Obwohl ich meinen Artikel gleich bezaht kann Otto jetzt keine Zuordnung hinbekommen. Am Telefon sagt man Konto ist ausgeglichen, gleichszeitig kommt per Post eine Mahnung.. so geht das jetzt schon seid Wochen ... Am Telefon ist immer jemand Neues.... und erzählt auch was Neuer...... Dann kommt die Post mit der 2. Mahnung, obwohl alles geklärt sein soll. Unmöglich diese Abwicklung.

Sehr weiche angenehme Qualität.

Hose passt wie angegossen. Fühlt sich sehr angenehm an. Atmungsaktiver Stoff, wenn es warm wird kann man die Hosenbeine abnehmen.

Schöne , leichte Wanderhose

Diese Hose entspricht genau meinen Vorstellungen: leichtes, schnell trocknendes Material, in Gr.34 passt sie mir perfekt, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Leichte Hose

Leider passte sie mir nicht , aber trotzdem gebe ich eine Bewertung ab sie bequem , leicht und angenehm auf der Haut.

Schöne,leichte Trekkinghose

Bei 1.62m/55kg passt Gr36 sehr gut.Allerdings ist die Hose ca.20cm zu lang.Aber man kann sie leicht kürzen.Bei angenommenen Hosenbeinen,hat die kurze Hose eine angenehme Länge(ca.halbe Handbreit über dem Knie).Die Hose ist insgesamt nicht allzu breit ,was man a.d.Abbildung gut sieht.Kommt mir sehr entgegen ,da ich dünne Beine habe.Alles in Allem eine modische Trekkinghose, die ihren Zweck erfüllt und.nicht so teuer ist.

Sehr schöne und bequeme (Wander-)Hose

Die Hose hat eine super Passform, ist sehr angenehm zu tragen auch bei hohen Temperaturen, leichter und qualitativ guter Stoff, perfekte Weite auch an den Beinen, super praktisch dank der abnehmbaren Hosenbeine. Die tatsächliche Farbe weicht allerdings von der hier gezeigten stark ab und geht mehr ins lindgrüne, trotzdem eine sehr schöne Hose mit frischer Farbe. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schön und bequem aber…

Im ersten Moment war ich glücklich endlich eine bequeme Cargohose gefunden zu haben bis ich mich damit gesetzt habe. Die Diagonale Naht auf dem Oberschenkel hat mich so gestört, dass die Hose zurück gegangen ist. Weiß ehrlich gesagt nicht was sich der „Erfinder“ dabei gedacht hat. Da sie mit auf eine Safari-Reise soll, leider dann zu unbequem für die Fahrten im Jeep. :-(

Eine gute Wahl

Super Passform, sehr angenehmes Material. (40 ist 40) Ideal bei wärmeren Temperaturen, aber auch wenn es mal kühler ist. Macht jede Bewegung mit. Man sieht damit gut angezogen aus, nicht zu sportlich. Schöner Farbton. Meine Hose ist von Lascana, wie bestellt.

Perfekt

Für mich die perfekte Hose. Sitz super, obwohl ich oft Schwierigkeiten habe eine gut sitzende Hose zu finden. Das Material ist angenehm auf der Haut und auch als kurze Hose gefällt mir der Schnitt sehr gut. Die Farbe sieht auf dem Foto etwas dunkler aus, aber ich finde sie trotzdem sehr schön. Genau was ich schon lange gesucht habe.

Schade

Bei mir hat leider die innere Naht, wo die Hosen auseinander genommen werden, total gekratzt. Ich bin 2 mal hin und her gelaufen und dann musste ich die Hose sofort ausziehen. Die Hose hat ansonsten super gepasst, auch die Länge war super aber die kratzende Naht war so unangenehm, deshalb ging die Hose zurück. Sehr Schade.

Schöne leichte Hose zum Wandern

Diese Funktionshose ist schön leicht und sitzt gut. Größe fällt normal aus. Endlich auch mal eine nette, sommerliche Farbe.

Viel zu lang

Der Artikel war mir ( Körpergröße 166cm) in der Größe 42 viel zu lang und oben auch zu weit am Bund. Ich habe diesen retourniert. Den Versuch eine Nummer kleiner zu bestellen, da er dann vermutlich am Bund gepasst hätte, habe ich nicht gemacht, denn bestimmt wäre er dennoch zu lang gewesen.

Nicht so schön

Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt. Die war leider in der Taille viel zu groß. Also,eine Nummer kleiner. Die saß perfekt in der Taille,allerdings störte hier der Reißverschluss. Beim Gehen scheuert es an den Beinen.

Wie gewollt

Ich habe lange nach einer Wanderhose gesucht und sie endlich gefunden. Diese Hose ist leicht, trocknet schnell, drückt nicht und hat eine sehr schöne Farbe. Auch die Größe passt genau. Ich habe sie gleich 2x gekauft, da auch meine Tochter eine Wanderhose brauchte und auch sie ist begeistert.

Tolle Trekkinghose

Hab die Hose für unseren letzten Urlaub bestellt zum wandern - weil zum abzippen- tolle Qualität- schöne Farbe Hab sie sogar abends „für Schick“ angezogen Bin überzeugt und natürlich : Kaufenpfehlung!

Outdoorhose

Ich habe eine bequeme Hose zum Segeln gesucht. Dünner Stoff, wasserabweisend ist sie nicht. Aber bequem ist sie schon. Das blau ist heller als auf den Fotos, das gefällt mir nicht so gut. Aber sie erfüllt den Zweck.