INOSIGN Highboard Vittoria, Breite 121 cm, Front mit Siebdruck und Spiegel

Sehr schlechte Qualität

Wir wollten unbedingt die dunkle Möbel, beim Aufbauen wurden schon mehrere Kratzer und kaputten Stellen entdeckt. Wir haben die Möbel mehrmals reklamiert (ungelogen 5mal) jedes Mal wurden Ersatzteile oder das komplette Stück ausgetauscht. Es kam nie ein vernünftiges Teil an, durch tolle Kundenservicedame konnten wir alle Sachen wieder zurückschicken und haben uns für das gleiche aber in weiß entschieden. Die Verarbeitung bei den weißen deutlich besser.

Deutscher Standard sieht anders aus

Beim Auspacken musste der komplette Inhalt ersteinmal gründlich von Rückständen der Verarbeitung entfernt werden. Saubere Verarbeitung sieht anders aus. Die Farbe ist grau, auch wenn es auf den Bildern anders aussieht.

Bin sehr zufrieden,Sieht richtig schön aus, bin zufrieden

Wunderschön

Es ist sehr stylisch und hochwertig 👍 verschönert unsere Wohnung

Toller Schrank aber Aufbau mittelmäßig

Super schönes Highboard für das Wohnzimmer! Aufbau dauert auf jeden Fall länger und war nicht so einfach. Leider mussten wir beim Aufbau feststellen, dass eine Hochglanzfront angeschlagen war bzw an einer Stelle quasi aufgeplatzt. Dies habe ich dem Kundenservice wissen lassen und habe daraufhin eine kleine Gutschrift bekommen. Sehr zuvorkommend und schnelle Rückmeldung. Den Schrank wollten wir nämlich trotzdem gern behalten. Optisch richtig schön! Habe hierzu die passenden Schuhschränke für den Flur bestellt.

Sehr schick

Das Highboard ließ sich ganz einfach, auch allein, aufbauen. Alle Materialien waren sorgfältig eingepackt und bei den Kleinteilen war jeweils ein Artikel mehr vorhanden. Genial. Die Aufbauanleitung war gut verständlich. Das Highboard ist ein richtiger Hingucker und sehr geräumig. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Unzufrieden

Habe mich sehr auf das Highboard in Anthrazit gefreut. Es kam an und die Farbe war deutlich heller als auf den Bildern. Der Druck der Streifen sieht billig aus. (Dachte es wäre rein gefräst).Habe es trotzdem aufgebaut und war total unzufrieden. Die Rückwände sind verzogen und die Scharniere sind nicht wirklich einstellbar. Nun habe ich es zurück gesendet. Kauf nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht

Sehr schlechte Qualität, sehr schlechte Verarbeitung,

Anfängliche Probleme aber tolles Produkt

Man kann sich als Mensch generell immer über alles beschweren. Wir hatten ein defektes Schanier. Kundenservice kontaktiert :48 h Antwort bekommen - 4 Tage später neues Schanier. Ende gut. Kommode steht und sieht klasse aus !

Fantastisch

Der Schrank ist ein echter Hingucker mit ordentlich Stauraum. Wir haben noch Bretter aus dem Baumarkt eingebaut, weil die Fächer echt riesig sind. Ordner sind schön verstaut und passen perfekt.

Wow

Einfach super 👍🏼 der Aufbau war total einfach und das Design einfach mega edel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schönes Highboard

Schnelle Lieferung, alle Teile sehr gut verpackt. Der Aufbau ist zu zweit schnell zu schaffen. Das Highboard sieht sehr chic und hochwertig aus und bietet viel Stauraum.

Schönes Highboard aber…

Schönes Highboard . Hatten gleich drei bestellt. Innen viel Platz. Leider waren einige Holztüren beschädigt. Ein Türschanier nach kurzer Zeit defekt.

Najaa

Also vom Aussehen her top kann ich mich nicht besxhweren aaaaabbbber ich jabe wieder mal beschädigte teile gelriegt.

Sehr hübsch

Schnell und einfach aufgebaut. Hübsch...bei mir hat es das Highboard sogar bis in die Küche geschafft. Sieht sehr elegant aus.

Wie abgebildet

Schick und ein Highlight im Wohnzimmer! Lieferung kam problemlos in mehreren Teilen, Aufbau relativ einfach - zumindest zu zweit.

Bin enttäuscht 😞

Optisch ein Hingucker aber qualitativ nicht vertretbar..absolut instabil! Werde es wieder zur zurückschicken..Schade! Definitiv keine Kaufempfehlung!

Schlechte Qualität

Das möbel hat klein beschädigt. Habe ich bescheid gegeben, aber niemand hat reagiert

Wie Plastik

Für den Preis ist die Qualität sehr billig. Schade, optisch gut aus zu sehen aber viele Mängel und mit Folien die Türen.

Qualität

Die Kommode ist wunderschön und hochwertig. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen

Super schönes highboard

schönes highboard außergewöhnliches Design sehr leicht aufzubauen. Würde es weiterempfehlen. sieht schick aus.

Schlechte Qualität

Rückwände beschädigt, Abplatzer am Furnier

So eine schöne qualitative Kommode, wir sind mega zufrieden. Und sie sieht super aus.

Toller Artikel!!!

Sie ist super praktisch, und es war eine sehr schnelle Lieferung. Tolle Leistung!

Top Top Top

Sehr edel,Aufbau 2 Personen kein Problem gewesen. Kann mann nur weiterempfehlen.

Toll und genau wie im Bild zu sehen. Ich ...

Toll und genau wie im Bild zu sehen. Ich werde es weiterempfehlen

Toll👍

Ich kann weiter empfehlen sehr schön und Schick Qualität nicht schlecht

Sieht gut aus

Einfacher Aufbau gute Qualität auch die Lieferung ging relativ schnell

Der Blickfang in der wohnung!!

Tolle Kommode mit dem Spiegel ,würde immer wieder kaufen.!!!

Sieht super schön aus und hab es alleine als Frau aufgebaut