Bettwäsche Fenja in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhüllen

Die Bettwäsche ist eine Frechheit

Ich habe die Bettwäsche vor dem ersten drauf ziehen bei 40 Grad gewaschen, beim aufhängen bemerkte ich dann das die Nähte komplett schief waren und an 2 Stellen die Nähte schon kaputt waren. Leider ist der Stoff genau an diesen Stellen so knapp bemessen das ich sie nicht mehr mal nähen könnte. Für mich definitiv keine Kaufempfehlung und ihren Preis nicht mal annähernd wert. Da kaufe ich lieber wieder Noname für einen günstigeren Preis und habe mehr Qualität.

Viel zu groß

Laut Angaben sollte die Bettwäsche 155 x 220 betragen. In der Realität ist die Bettwäsche 200 x 220. Passt also nicht bei meiner Bettdecke. Das ist sehr ärgerlich und sollte in der Maßangabe geändert werden. Daher die schlechte Bewertung für die Bettwäsche. Die Rückgabe für diesen Artikel geht hoffentlich problemlos trotz waschen.

s. Oliver wirklich ?

Farbe und Muster sind zeitlos und schön. Meine Begeisterung wurde schnell zur Enttäuschung, weil die Verarbeitung mieserabel ist und der Stoff sehr knittrig nach dem waschen ist. Aber was mir am meisten ausmacht ist die haptik, auch nach dem waschen. Bei heißen Temperaturen ohne schlafen, ist bei diesem Bezug keine Option, selbst mit dünnem Nachthemd fühlt sich für meine Begriffe der Stoff grob an. Normalerweise bestelle ich aufgrund von Hautproblemen aus China Seidenwäsche, aber inzwischen haben wir Fellnasen, die die feine Bettwäsche malträtierten und deshalb hatten wir uns nun wieder für Baumwollbettwäsche entschieden. Es ist sehr bedauerlich, wenn man hinter dem Namen s.Oliver Wohlfühlqualität erwartet und dann enttäuscht wird. Ich bin froh, dass ich sie als Sonderangebot erworben habe - und das war noch zu teuer!!! Die zusätzlichen Kissen sind nicht Gratis , aber im wahrsten Sinne des Wortes "UMSONST".

Qualität lässt auf sich warten

Nähte schief, Reißverschluss nach 2x waschen defekt. Bettwäsche färbt ab, also Vorsicht bei weißer Kleidung oder weißes Laken. Mein Inlett ist 220 lang, der Bezug trotzdem noch 30 cm länger genäht. Zum zurückschicken war es zu spät. Sehr Schade. S.Oliver Bettwäsche werde ich nicht mehr laufen. Schade . Viel Geld für wenig Qualität.

Färbt ab

Leider färbt die Bettwäsche ab. Pijama, helles Bettlaken sowie die weiße Wand wurden durch diese Bettwäsche farbig.

Ganz schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschvorgang bereits die naht aufgerissen. Man erhofft sich eigentlich für den Preis eine gute Qualität. Material ist auch sehr dünn und fühlt sich nur von kurzer Dauer gut an.

Unterirdische Verarbeitung

Leider überhaupt keine Empfehlung. Merkwürdige verfärbungen. Loch in der naht welche ich selber hätte nähen müssen. Geht zurück.

Bettwäsche nicht empfehlenswert

Bettwäsche erhalten wurden auf 30 Grad gewaschen auf links.Bettwäsche in dem Trockner gesteckt Schonprogramm für Bettwäsche der Trockner war alles rot abgefärbt.Die Farbe ging kaum ab .Die Bettwäsche sehen jetzt komplett farblos aus.

Irrführender Titel des Artikels

Es wird ein 4-teiliges Bettwäsche angeboten. In Wirklichkeit ist es ein 2-teiliges Set plus zwei kleine Kissenbezüge. Falls ich nun ein 4-teiliges Set haben möchte, verdoppelt sich der Kaufpreis. Das ist für mich eine Mogelpackung und ist für ein Unternehmen wie OTTO nicht zuträglich.

Sehr schlechte Qualität

Nach 2mal Waschen schon von der Farbe ausgeblichen. Nicht zu empfehlen

Schlechter Artikel

Nach dem ersten Waschen total ausgeblichen

Das Bettlaken verfärbte sich im Fußberei rosa.

Farbe anders als dargestellt - Es ist grün!

Auf dem Bild sieht es deutlich blau aus. In Wirklichkeit ist es aber grün.