LASCANA Push-up-BH mit modischer Trägervariante

Schön, aber nervenaufreibend

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, er ist schick und die Passform ist auch super, aber ihn an zu ziehen ist alleine fast unmöglich ohne das sich die Träger verdrehen und alleine hab ich keine chance... das wäre definitiv eher was für einen vorderen verschluss.

Schön - aber ....

Lascana wieder in top Passform und setzt die Mädels gut in Szene. Nix kneift, drückt oder scheuert - der BH ist angenehm auf der Haut, die Spitze vorne dezent und gut verarbeitet. Ein schönes dunkelblau wie abgebildet, ich konnte keine chemischen Gerüche wahrnehmen und verpackt wurde er auch gut und kam somit einwandfrei hier an. Jetzt mein ABER: BH geht nur hinten zu schließen was ja eigentlich nicht schlimm wäre nur hinten sind bei dem dunkelblauen Modell drei Haken (habe nachgesehen: bei anderer Farbe hinten nur zwei Haken) und das übersteigt meine Künste - ich schließe also den BH und ziehe ihn über den Kopf - wen das nicht stört, bekommt einen super sexy BH der Halt gibt.

Der BH sieht wunderschön aus und passt auch ...

Der BH sieht wunderschön aus und passt auch gut, lässt sich aber fast unmöglich alleine anziehen, da sich die Träger hinten immer wieder verdrehen. Sehr schade. Habe ihn zu spät probiert sonst wäre er sofort zurück gegangen.

Viel zu große Schalen

Der BH ist optisch sehr schön, auch die Farbe sieht so aus, aber die Körbchen bzw. Schalen sind viel zu groß. Ich habe ein B-Körbchen, aber dies ist eher wie ein C-Körbchen oder noch größer, deshalb ging er zurück.

Schönes Teil, die Farbe ist helle taupe Rose, gut gefüttert, bequem und durch die gekreuzte Träger rutscht unter der Bluse nicht. Ich bin völlig zufrieden! Danke Otto, immer wieder gerne!

Toller und hochwertig verarbeiteter BH. Leider für mich nicht ganz passend, deshalb Retoure.

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH , finde die Qualität von Lascana sehr gut. Sitz Perfekt, hab noch den passenden String dazu.

Schickes Aussehen, Funktionalität mangelhaft

Schönes Aussehen wie immer bei Lascana, leider scheint es egal zu sein ob der BH auch funktioniert? Die Körbchengröße passte diesmal genau, die Farbe an sich schön und wie abgebildet. Dadurch das der BH an sich geschlossen ist durch die Rückenträger, muss man sich schon sehr "reinschlängeln" - dabei verdrehen sich die Träger immer und müssen erstmal wieder gerichtet werden um dann den Verschluß zu schliessen. Der Tragekomfort lässt auch zu wünschen übrig, die Schalen sind zwar gepolstert, aber vom Brustbein bis zum Träger sehr lasch, also kein Halt für den Busen. Die seitlichen Nähte, insbesondere die Enden der Bügel kratzen nach einer Stunde schon extrem an der Haut, man fängt daran an zu zuppeln und zu ziehen. Das Spitzenmuster drückt durch dünnere Stofffe sehr leicht durch. Aber das grösste Manko ist das der BH nur funktioniert solange man steht oder sitzt, läuft man normal fangen die Träger an sich zu verschieben, das Gewicht verlagert sich komisch und die Rückenträger "pressen" komisch. Den Rückenverschluß enger zu machen hilft auch nicht. Bückt man sich flutscht der Busen durch den labberigen Schalenrand hervor...also wieder am BH zuppeln. Nach spätestens 4h muss ich immer den BH wechseln da ich dann das Gefühl bekomme ich werde an allen Seiten gedrückt, gequetscht und gekratzt. Das ist weit entfernt von der Qualität die ich von Lascana erwarte. Leider habe ich den BH erst 2 Monate nach Kauf angefangen zu nutzen, sonst hätte ich ihn sofort Retoure gesendet.

Sieht gut aus, aber....

Dieser HB kann durch die überkreuzten Träger nur über Kopf angezogen werden.

Schlechte Passform

Die Farbe und der Schnitte sind sehr schön. Vorn über der Brust ist er zu eng und im Rücken zu weit. Die Träger bekommt man im Rücken ohne Hilfe nicht sortiert, so dass sie verdreht übereinander liegen und unter der Kleidung hervorragen.

Farbe ist o. k. dass netz ist ein Problem .

Sehr schöner Push Up

Tolle Verarbeitung. Sehr schöne Spitze. Durch die Träger, etwas schwierig ihn an zu ziehen.

Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen

Schön verarbeitet

BH

Einfach super toll sieht schick aus Sexy

Sitzt nicht schön

Umständlich anzuziehen und keine schöne Passform

BH

Fällt kleiner aus

Süßes aber auch bequemes Teil

In meiner Größe bestellt angezogen und für sehr gut befunden. Gibt einen schönen Halt ohne einzuschreiden. Die kreuzträger bringen ihr notigstes dazu. Die Spitze ist wirklich schön genau wie die Farbe. Würde ich wieder holen.

Passt

Sehr schöner BH, passt in meiner regulären Größe. Angenehmes Material. Nichts kratzt oder scheuert. Ich habe auch keinerlei Probleme den BH alleine anzuziehen. Mit ein wenig Geschick ist es ganz einfach.

Perfekte Passform & Sehr bequem!

Der BH hat eine wirklich tolle Passform, auch für etwas kurvige Frauen. Kein zwicken, kein kratzen! Stabil und ansprechend. Ich empfehle ihn jeder Frau auszuprobieren!

Gehtso

Passform

Wer damit zurecht kommt

Ich kam mit den überkreuz gelegten Bändern nicht zurecht. Auch hat er nicht gut gesessen. An sich ein toller BH

Sieht sehr schön aus

Ist aber leider für meine Arthrosefinger schwierig zu schließen

Liebe Lascana.

Lascana hat eine schöne Auswahl an Bh's.Bei mir passt die Größe perfekt,und die Qualität stimmt auch.

Sehr schöner Stoff,und sehr schöne Farbe. Er ...

Sehr schöner Stoff,und sehr schöne Farbe. Er passt wie angegossen, ich bin sehr zufrieden. Würde ihn mir sogar nochmal kaufen.

Sieht super aus sitz sehr gut