Sony HT-S40R Kanal- 5.1 Soundbar (Bluetooth, 600 W, inkl. kabelgebundenem Subwoofer, kabellosen Rear-Lautsprechern)

Sehr gutes Heimkinosystem

Versand ging wie immer super schnell. Bestellt, 2tage später da. Zuhause sofort ausgepackt, alles gut geschützt mit Styropor und eingepackt wie rohe Eier. Alles angeschlossen und gleich den ersten Hörtest gemacht ob die Bässe gut im Raum angekommen. Die rearlautsprecher haben klaren Sound nichts zerrt oder gibt komische Geräusche von sich. Ganz klares plus gibt es für die ganz individuelle einstellungsmöglichkeit der einzelnen Lautsprecher wie weit sie von ein ander entfernt oder wie weit man von ihnen weg sitzt. Das subwoofer lvl geht von 0-12 was ich als absolut ausreichend empfinde. Mein Wohnzimmer hat 37qm was der subwoofer locker schafft mit ordentlich Druck zu beschallen. Installation und Verbindung klappen absolut leicht. Für mich ist die Anlage ein Allrounder. Musik Filme TV, und dafür ist sie mehr als ausreichend. Von mir gibt es ein glasklare Kaufempfehlung für den Preis ust sie das mehr als wert!

Ich habe mir den Soundbar gekauft damit ich ein besseres spiel Gefühl habe beim zocken es ist mega was das Gerät an Leistung bringt. Die Bluetooth Funktion ist mega kann mein handy mit dem Soundbar verbinden und so Musik abspielen der bass ist sehr stark und die boxen sind mega laut. Empfehle es weiter Top

voll ok

ich bon voll zufrieden, ich behalte sie auf jedenfall. aufbau ohne anleitung! klang musik voll ok, tv nicht ganz so optimal, hab aber mal kurz inne anleitung geschaut, da geht wohl noch was :-D und wenn nicht... mir reichts!

mega Sound für guten Preis

Die Anlage war leicht zu installieren, hat einen super Sound und nimmt nicht viel Platz weg. Wenn ich sie richtig aufdrehe, fühle ich mich wie im Kino. Ich bin happy.

Geiler Sound

Bin sehr zufrieden, der Aufbau Ohne Probleme. Die 3 Boxen kann man ohne Probleme nach hinten setzten ohne dass man mit dem Kabel zur Soundbar muss. Geiler Sound 👍

Super klang

Leichtes aufbauen und super schnelles einrichten. Den Aufbauservice braucht man dafür wirklich nicht,. Mann sollte aber ein HDMI Kabel über haben

...waren positiv überrascht...

Von der Installation, der Qualität und dem Klang sind wir völlig überzeugt. Ein tolles Produkt und mit dem Sparpreis eine runde Sache.

Für diesen Preis viel zu Kompliziert zum ...

Für diesen Preis viel zu Kompliziert zum einstellen und es macht nur Probleme.

Macht gut Krach

Macht gut Krach das Ding hört man bis zu Haus Tür unten 😂😂und im ganzen Haus Hahahahaha

Toller sound

Ist nicht so groß wie das alte sounds Stempel dafür gibt es schonmal plus Punkte und ansonsten habe ich auch nichts zu bemängeln.

Guter Produkt für kleines Geld

Für Filme ist top geeignet für Musik eh weniger, aber würde trotzdem weiterempfehlen

Geht

Ich finde den speaker etwas leise was stimmen in den Filmen betrifft ansonsten gut

Geiler Sound

Bin mit dem System sehr zufrieden. Leichter Aufbau, kein Kabelsalat und toller Klang! Immer wieder gerne

Nicht das was man erwartet leider

Sound war besser von meinem hisense TV als von diesem 5.1 System Schade

Super Klang

Ich bin begeistert vom Klang. Die sehr lange Lieferzeit hat sich geloht. Kann ich nur empfehlen.

Nichts zu bemängeln

Läuft alles rund und hat einen guten Sound! Installation war auch recht unkompliziert!

Super Soundbar!

Super Kinofeeling! TOP Qualität! Jederzeit wieder.

Guter Sound

Wir hatten uns für einen neuen Sony Fernseher entschieden und suchten nun, eine passende Soundbar dazu. Haben uns dann für diese entschieden. Beim Filme gucken über D+ hat sie einen guten Sound. Wir mussten den Subwoofer von 12 auf 4 runter drehen und selbst da ging die Post ab. Beim zocken genau das selbe. Nur beim Fernseh gucken ist sie sehr leise und beim Musik Streamen kommt nicht viel Bass rum. Aber wir persönlich sind sehr zufrieden und für unsere Anforderungen ist sie vollkommen ausreichend.

Für diesen Preis eine gute Anlage

Eigentlich macht man bei diesem Kauf nichts falsch.. Außer man braucht sie sofort, da die Lieferzeit ca 3-5 Wochen beträgt .. Pro + - klarer Sound mit vielen Optionen - Rear Speakers - Kabellos zur Verstärkereinheit - schönes Design - einfachste instalation mit TV (optical oder HDMI ARC) Rear speakers (Bluetooth) , Subwoofer (inklusive Handy Bluetooth , USB Stick) 1x Aux zB für CD Player, Radio, Alexa, Turntable.. - der Preis, für eine 5.1 Soundbar Contra - Rear speakers etwas zu leise (oder ich habe es nicht gefunden wie man sie lauter stellen kann.. Falls es doch geht, bitte korrigieren) - Lautsprecherkabel von der Verstärkereinheit zu den Rear Speakers könnten länger sein.. (Aber mit ein bisschen Geschick, auch selbst verlängerbar) - Lieferzeit (bei mir 5 Wochen) Zusätzlich sollte man sich professionelle Wandhalterungen zulegen (max 10 €), damit man die Rear Speakers auch zur Couch drehen und neigen kann.. Ansonsten strahlen sie nur geradeaus.. Wenn man 5.1 Sound genießen möchte, kann man hier nichts falsch machen.. Ein sattes Upgrade zu einer 2.1 Soundbar..

Sound Qualität

Optisch richtig hochwertig, aber die Sound Qualität ist mehr als nur grausam. Meine externe Musikbox hat sogar einen besseren Klang. Kann es nicht weiterempfehlen

Super Anlage

Nur über optical funkioniert nicht so gut , noch Hdmi dazu angeschlossen und siehe da nun gute Lautstärke und ordentlich Bass. Bei normalen Fernsehen finde Ich nicht so gut aber bei Filme über Amazon oder Musik über YouTube hat die Soundbar richtig wumms und muss Bass runter nehmen um nicht Ärger mit Nachbarn zu bekommen. Deshalb volle Empfehlung von mir

Klasse Klang

Nach einer sehr langen Lieferzeit von 8 Wochen kam dann endlich das 5.1 System. Ich hatte mir in der Zwischenzeit das Sony 5.1 mit 400 Watt bestellt wo ich auch sagen muss das der Bass da um einiges besser ist. Nicht's desto trotz muss ich sagen die 600 Watt sind ausreichend zum Filme schauen wobei ich die Anlage schon bis Anschlag aufdrehen muss. Ich schaue halt auch gerne sehr laut ;-) Trotzdem würde ich die Anlage weiter empfehlen. Es hat auch jeder andere Ansprüche. Ich wollte sie wegen der Kabellosen Hinteren Boxen. Das ist sehr positiv und funktioniert super. Die Installation ist sehr leicht. Das auspacken hat länger gedauert als das anschließen.

Schlechter Sound zu einen Toppreis

Das Soundsystem wurde an einen Samsung qn90c angeschlossen. Da kein HDMI Kabel mitgeliefert wird, musste ich 5 Kabel probieren bis ich eins gefunden habe mit den eine Verbindung möglich war. Als dann endlich Ton kam war ich sehr enttäuscht. Der Ton klingt verfälscht, der Bass ist schwach. Mein 15 Jahre altes 2.1 System von Logitech für damals unter 100€ klingt da deutlich besser. Der Artikel geht zurück und selbst zum BlackFryday Preis von 250€ und "niedrigen" persönlichen Ansprüchen würde ich das Produkt nicht empfehlen

Schlechte Tonqu

es ist beschämend. Sony sollte sich schämen, dieses Produkt zu produzieren. Schlechte Tonqualität. Es ist, als käme der Ton aus einer Dose

Macht das, was es machen soll.

Seit letzter Woche habe ich die Anlage im Betrieb. Ich wollte eigentlich wieder eine richtige 5.1 suround Anlage mit einem Blueray Player. Da diese zur Zeit sehr schwer zu bekommen sind (egal ob vor Ort oder im Internet) habe ich mir als Alternatvie diesen Artikel rausgesucht. Filme schauen wir eh über den Skyreceiver und das klappt dank dem Optischen Kabel ja problemlos. Zur Anlage selber: Der Aufbau ist mehr als einfach. Vorne die Soundbar aufgebaut, das dreier Kabel in den Subwoofer. Danach das endgerät für die hinteren Boxen aufgebaut und die dazugehörigen Boxen damit verbinden (Kabelgebunden). Der Subwoofer funkt dann das hintere Endgerät dafür an, was super funktioniert. Man muss also nicht mehr das Kabel von vorne nach hinten verlegen. Musik klingt mehr als gut, der Bass könnte aber besser sein. Stört mich aber auch so nicht, da wir hier im Haus rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Vom Musikgenuss her können wir also nicht klagen, im gegenteil. Mehr als Klarer Sound kommt an. Filmgenuss ist auch Ok, das gleiche gilt da für den Bass. Aber es kommt alles klar und deutlich auch an. Man kann umständlich auch noch an den Soundeinstellungen rumstellen, ist aber ne katastrophe :) Wem einen eine kleine gut klinende Anlage reicht, würde mit dem Model wohl nix falsch machen. Wenn es doch mehr Bums sein darf, muss man sich doch andersweitig umschauen.

Wirklich satter Sound für dieses Geld wenn Mann mehr will muss Mann schon ne Menge mehr bezahlen also preisleistung top und qualitativ top

Leider Rear Lautsprecher nicht wie beschrieben

Ansonsten nicht schlecht Rear Lautsprecher nicht kabellos

Geringer Preis, geringe Qualität

Zum positiven: Das Produkt ist optisch ansprechend und bis auf die Kabel qualitativ gut verarbeitet. Zum negativen: Die Soundqualität ist miserabel. Der Bass ist so gut wie nicht vorhanden. Mein TV hat das eine bessere Soundqualität als die Anlage. Meine 12 Jahre alte Bose Anlage ist diesem Gerät leider immer noch um Welten überlegen. Ich kann daher keine Empfehlung geben und werde das Gerät zurückschicken. Ich verstehe die gute Bewertung überhaupt nicht.

Macht ein echt guten Eindruck

Ich würde diesen Artikel sehr empfehlen Top Preis und gute Qualität

Für die UVP ein bisschen schwach...

Pro: -Kam mit Hermes heile an. -Die Lautsprecher sind wertig verarbeitet und sehen auch gut aus. -Bass und SurroundSound sind merklich gut, aber nicht überragend. Der Schalldruck hält sich in Grenzen. -Fernbedingungen ist wertig. -RearSpeaker verbinden problemlos. Kontra: -Beim Sub sind die Sperrholzplatten an der hinteren Stirnflächen nackt und nur schwarz angesprüht. -Die Leitungen sind minderwertig und sehr unansehnlich. Bei einem Produkt für über 400€ verstehe ich nicht wieso man da nicht ein paarCent mehr investiert. Habs als Angebot für 270€ gekauft, 400€ ist die Anlage nicht wert. Trotzdem Kaufempfehlung :)