Bruno Banani Langarmshirt (2er-Pack) mit Markenbrustprint

Gefällt

Tolle T- Shirts. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Marke

Ich habe mir schon ein 2er Pack T-Shirts von Bruno Banani gekauft, also mussten auch Langarmshirts her. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durch den Angebotspreis absolut top und die Qualität sehr gut. Wie fast alles von Bruno Banani! Größe stimmt und die Shirts wirken in ihrer Einfachheit einfach nur legere und trotzdem hochwertig.

Schickes langärmeliges T Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Keine störendere Nähte, kein unangenehmer Geruch. Auch nach mittlerweile mehrmaligem Waschen behält es die Form- keine verdrehten Nähte. Kein ausbleichen. Top !

Perfekte Sweatshirts in toller Optik

Schicke Teile von Bruno Banani, tolle Verarbeitung und super angenehmer Tragekomfort, wirklich zwei gelungene Sweatshirts und noch dazu ein toller Preis ;-)

Absoluter Favorit

Mein Mann liebt alle Langarmshirts von bruno banani. Sehr angenhemer Stoff. Figurbetont wie mein Mann es liebt. Sehr empfehlenswert für Männer mit Muskeln

Sher schon für meine ...

Sher schon für meine schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Perfekt

Bruno Banani Langarmshirt (2er-Pack)

Leider in meiner Größe ausverkauft. Habe 1 Nummer größer bestellt. Leider aber zu groß. Tolle Shirts. Schade.

Das Artikel ist sehr bequem und schön, gute Material und sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Bequemes Shirt

Das Shirt ist sehr bequem und weich. Man mag es gar nicht mehr ausziehen. Größe ist auch perfekt.

Richtig schön

Sieht elegant und süß aus wenn man es trägt. Sehr hochwertig verarbeitet und angenehmer Stoff.

Gutes Shirt

Schlichtes aber qualitativ hochwertiges Langarmshirt - wie man es von Bruno Banani kennt...

Sehr schöne Qualität und sehr schön. Behält auch nach dem waschen die Form und Farbe.

Sieht schön aus

2 x schwarz wäre cool gewesen

Der Preis für das 2er-Pack ist so niedrig, dass ich für e i n Shirt in etwas dicker Qualität das Doppelte ausgegeben hätte. Da Weiß dann immer leicht durchsichtig ist, hätte ich zwei schwarze bevorzugt. Ich persönlich finde den Kragen etwas zu weit und die Ärmel sind im Verhältnis zur Gesamtlänge eher lang oder die Gesamtlänge im Verhältnis zu den Ärmeln kurz. Aber das ist echt Geschmacksache. Wenn man genau hinschaut, sieht man das dem Model auch an. Nicht umsonst hat er die Ärmel hochgeschoppt.

Alles okey

Der Preis für das 2er-Pack ist so niedrig, dass ich für e i n Shirt in etwas dicker Qualität das Doppelte ausgegeben hätte. Da Weiß dann immer leicht durchsichtig ist, hätte ich zwei schwarze bevorzugt. Ich persönlich finde den Kragen etwas zu weit und die Ärmel sind im Verhältnis zur Gesamtlänge eher lang oder die Gesamtlänge im Verhältnis zu den Ärmeln kurz. Preis Okey,Material Okey…

Als Geschenk für einen Nachbarn

Nachbar ist auf Markennamen auf Kleidung fixiert. Verarbeitung ist ok, nichts weltbewegendes, mich persönlich würde es stören, als Litfaßsäule herumzulaufen, aber manche brauchen es halt fürs Ego. Preis-/Leistung eher unangemessen. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis/Leistung sehr gut

Preis ist für das was man bekommt sehr gut. Der Schnitt ist nicht wirklich Slimflit, eher breit geschnitten. Dünner Stoff wie von T- Shirts gewohnt. Das weiße Shirt ist durch den dünnen Stoff und der Farbe bissl durchsichtig.

Tollen Langarmshirt

Gutes und bequemes Langarmshirt, eignet sich hervorragend im Frühjahr oder Herbst zum Tragen unter dem Polohemd. Nach den ersten Wäschen lässt sich bisher zumindest feststellen, dass auch die Passform erhalten bleibt.

Die Shirts sind von guter Qualität und passen sehr gut. Etwas länger könnten sie sein, aber passt noch. Auch nach der Wäsche sind sie gut in Form.

Sehr schöne langarm Shirts, Passform perfekt ...

Sehr schöne langarm Shirts, Passform perfekt und auch nicht zu lang. Manchmal sind ja große Größen einfach nur lang und unvorteilhaft geschnitten. Sehr gute Qualität

Bruno Banani Langarmshirt (2er-Pack) mit Mar

Bruno Banani Langarmshirt (2er-Pack) mit Markenbrustprint... Bei der ersten Bestellung ist nix angekommen und bei der zweiten weiß statt schwarz, gehen leider wieder zu rück...

Tolle leichte Shirts, passen gut, für etwas kühlere Sommer abende ideal. Würde ich sofort nach mal kaufen.

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu ...

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu bedienen und bequem, kann ich jedem empfehlen Der Preis stimmt und die Lieferung ist schnell

Einfach super

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Größe stimmt und passt perfekt. Für den Preis immer wieder.

Schöne Langarmshirts

Habe diese langarmshirts für mein Sohn gekauft die Shirts passen super der etwas zu dünn aber sieht gut aus.

Wo Bruno Banani drauf steht ist Qualität drin

Qualität hat ein Namen. Verarbeitung, Qualität und Passform wie beschrieben. Bei BB kann man definitiv nichts falsch machen

Die Shirts sind ok aber..

Die shirts sind okay aber nach dem ersten Wachen 30° sind sie kleiner geworden. Also lieber eine Nummer großer bestellen.

Sieht sehr schön aus

2 Shirts die einfach ohne große Reklame angefertigt sind, dennoch super aussehen! Super Stoff, würde ich weiter empfehlen!