s.Oliver Push-up-BH rundherum aus Spitze in graphischer Optik, Dessous

schöner BH

Leider waren die Cup´s zu Gross für mich, daher ging er zurück ( Schade). Hätte ihn gerne getragen. Sonst eine schöne Farbe und gut verarbeitet. Lascana passt immer.

Wunderschön, tolle leuchtende Farbe

Wunderschön, tolle leuchtende Farbe. Sitzt perfekt. Dazu der String, einfach tolle Optik.

Absolutes Lieblingsstück

Schade, dass es ihn nicht in weiß gibt. Ich habe den BH nun bereits mehrere Wochen und er ist mein absolutes Lieblingsstück im Schrank. Der Verschluss ist denkbar einfach, das Tragegefühl sehr angenehm. Die Größe passt wie erwartet und durch den Schnitt sitzt er jederzeit bei jeder Bewegung wie angegossen. Reinigung in einem Wäschesack empfehlenswert, wie alle bei allen BHs.

Bh

Super angenehm leicht verschließbar

Gute Qualität wenig push, aber

dennoch sehr angenehm auf der Haut. Die Träger muss ich jedoch fast bis zum Ende einstellen (ich bin eine zierliche Person), sonst passt er nicht, daher nur drei Sterne. Die Form des BH´s ist mal was anderes und für größere Körper sowie Brüste eher geeignet.

Schön und sehr gute Qualität

Sehr schöner und gut sitzender BH. Sieht sehr gut aus und passt perfekt. Preis und Bequemlichkeit passen. Ich trage ihn im Alltag und bin sehr zufrieden. Das der Verschluss vorne ist finde ich Top, so drückt nichts am Rücken.

Sehr bequem und macht ein schönes Dekolleté

Der BH passt sehr gut und ist bequem, nichts scheidet ein und die Täger rutschen auch nicht. Schade das die Cups durchgehend gepolstert sind, ich finde herausnehmbare Kissen praktischer. Macht aber ein schönes üppiges Dekolleté.

Hammer😊

Sieht angezogen einfach Mega aus und das Material ist hervorragend, kein kratzen, fühlt sich auf der Haut sehr schmeichelnd und soft an.

Auf dem Foto sehr schön,

in der Realität leider nicht. Material war mir persönlich zu hart/fest. Deshalb ging der Artikel zurück

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner BH, den ich nur weiterempfehlen kann.

Sitzt perfekt u angenehmes Material

sehr gute Passform u die Spitze kitzelt kein bischen.. der Vorderverschluss ist aus Metall u hält sehr gut. ich werde ihn nochmal bestellen

Mega

Habe noch nie einen so schönen und zeitgleich bequemen BH gehabt. Werde mir sogar einen 2ten davon holen. Größe passt perfekt!

Ausgefallener BH

Sehr schöner BH, mit super Passform. Der Verschluss vorne, ist ein tolles Highlight.

Toller BH

Wie abgebildet, gute Passform. Kann vorne geöffnet werden.

Sitzt gut, fühlt sich gut an, Frau ist ...

Sitzt gut, fühlt sich gut an, Frau ist zufrieden. Was will Mann mehr.

Passt prima

BH sitzt gut und in Kombi mit dem Slip schön anzusehen

Sitz gut

Schöner bequemer BH