Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit Gänseblümchen-Druck

Druck nicht realistisch, Shirt etwas knapp...

Das Material ist angenehm und der Shorty hat mir auch in meiner regulären Konfektionsgröße gepaßt, allerdings hätte das Shirt etwas länger sein können (bin 1,73 m) und auch die Ärmelabschlüsse könnten etwas großzügiger sein bei einer Größe 44/46, waren schon etwas eng. Letztendlich habe ich nach längerem Überlegen das Teil retourniert, weil mich irgendetwas an dem Gänseblümchen-Druck störte und nach längerem Betrachten wurde es mir klar, was es war: die Gänseblümchen sind hier im Inneren braun anstattt gelb. Echte Gänseblümchen haben Blüten, die innen leuchtend gelb und außen weißblättrig sind. Hier sind die Blüten aber innen braun. Das gefällt mir einfach nicht. Für Damen, die das nicht stört und für die auch das Shirt nicht zu knapp ist, ist der Shorty empfehlenswert.

Schön leicht

Super für warme Sommertage. Schön leicht u tolle Farben. Das Shirt könnte etwas länger sein, übern po... leider geht es nur bis Bündchen der Hose, daher ein Stern Abzug. Trotz meiner Gr. Von NUR 1,59cm

Tolles Shorty Set

Ein sehr angenehm zu tragender Shorty .Material ist superleicht und weich . Für den Sommer Top . Oberteil könnte etwas länger sein ,mich stört es aber nicht weiter . Farbe ist sehr freundlich

Shorty

Das Material und Aussehen sind gut, nur leider ist das Oberteil in Größe 40/42 viel zu eng, entspricht eher einer 36/28. Musste ihn deshalb leider zurück schicken

Schöner Shorty-pyjama

Das Gänseblümchenmuster hat mir sehr gefallen. Ich musste den Pyjama wieder zurückschicken, da er mir etwas zu eng war

Super shorty

Super Material aber leider zu klein wenn man mehr Oberseite hat. Schade.

Ein Traum

Dieser Shorty mit Gänseblümchen ist jede Empfehlung wert. Wirklich tolles Material, sehr gute Verarbeitung und echt angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung.

Dieseer Dreams Shorty ist angenehm zu tragen. Schöne Farbe. Nach dem Waschen formstabil. Aauch die Größe genau ausgefallen

Süßer Shorty

Der Shorty ist sehr süß anzusehen. Die Hose fällt größengerecht aus, das Shirt ist leider sehr groß und weit. Meiner Meinung nach sieht er getragen nur gut aus, wenn man das Oberteil in die Hose steckt, sodass der Shorty wie ein Jumpsuit aussieht. Daher ein Stern Abzug!

Ein wirklich schöner Artikel, der Freude macht

Vivance Dreams Shorty mit Gänseblümchendruck auf der Hose gefällt mir sehr gut. Mit diesem Shorty geht man bestimmt mit einem positiven Gefühl schlafen. Ich würde mir diesen Vivance Dreams Shorty jederzeit wieder kaufen.

Eine Nr. größer bestellt, bei Nachtwäsche mach ich das immer, und er passt perfekt und ist mega bequem. Sieht auch noch gut aus und hat die Wäsche gut überstanden. Immer wieder……

Schöner Shorty

Er ist für mich sehr bequem, Farbe wie abgebildet Ich habe eie Größe größer gekauft da ich es so angenehmer finde. (Ich denke aber 38 wäre auch ok gewesen). Ist so für mich genau richtig.

Sehr bequem

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, nicht zu dick und hat eine tolle Farbe. Es ist bequem zu tragen da nichts drückt oder zwickt. Ideal für heiße Sommertage.

Super für laue Sommernächte

Schöne Farbe, Material okay. Für den Preis gut. Größe ist normal, denke aber, dass sich das Material nach mehrmaligem waschen verzieht Fürs Bett okay.

Schönes Shorty

Das Shorty ist schön, die Hose könnte etwas länger sein. Das Material könnte besser sein.

Kurze Hose ist im Beinabschluss ziemlich eng

Schöner Shorty, angenehmes Material, aber die kurze Hose ist im Beinabschluss ziemlich eng und unbequem, nur für sehr schlanke Beine, deswegen zurück

gefällt mir nicht

Das Material ist sehr steif und kratzig, der Schnitt total sackig. Gefällt mir überhaupt nicht und ist kein bisschen bequem. Ging wieder zurück.

Toller Schlaf-shorty

Ich trage eher Größe 38/40. Habe aber 36/38 gewählt und er passt gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Schlafshorty

Angenehmer Schnitt, gute Stoffqualität, schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist super bequem und für den Sommer schön luftig. Das Material ist sehr schön weich und der Druck weckt Frühlingsgefühle

Süßes …

Sehr schönes Nachtzeug, welches sehr bequem ist. Ich mag es sonst lieber etwas „weiter“ aber hatte die Größe trotzdem behalten.

Wunderschöner Schlafanzug

Ein wirklich super weicher Shorty. Er ist sehr angenehm und bequem zu tragen und sieht dazu noch schön aus. Absolut Empfehlenswert.

Süßer Schlafanzug

Ein verspielter Shorty-Schlafanzug , angenehm zum tragen, schöne Farbe ! Etwas für junge Mädchen! Meine Enkelin hat sich sehr gefreut!

Süßer Shorty

Einfach angenehmer Tragekomfort, 40/42 sitzt bei einer Körpergröße von 174 cm locker und legere. Für das Bett optimal!

Angenehm zu tragen

Shorty von der Qualität sehr gut. Ich trage die 40 und somit war diese Größe angemessen, mal nicht so weit schlapperig.

Süßes Shorty

Sehr bequem. Gute Qualität, nicht zu dick und nicht zu dünn. Farbe / Muster sehr verspielt. Absolut angenehm zu tragen.

Tolles Shorty Set

Super weiche gute Qualität.Beim schlafen drückt und engt nicht ein. Fröhliche Farbe-würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Toller Schlafanzug zum Top Preis

Gr. wie beschrieben, ich habe Gr. 38 und die bestellte Gr. 40/42sitzt schön lässig und bequem, angenehm auf der Haut

Schöner Shorty

Schöner shorty der auch nach der Wäsche noch in Form ist. Die Farbe entspricht den Bildern , ein schöner Grünton

Super süß

Ein richtig süßer Shorty! Optisch ein Hingucker, die Farbe gefällt mir sehr. Schönes, angenehmes Material.