s.Oliver Schlafshorts mit Babylocksaum

Farbe anders als abgebildet!

Ich wollte eine weiße Pyjamahose zu weißen Unterwäsche T-Shirts. Und nichts in vanillegelb. Hose fällt größengerecht aus. Aber durch den Gelbton sieht sie nach Unterhose für ältere Semester aus.

Viel Qualität für wenig Geld

Die Hose fühlt sich weich an, und hat dabei aber eine gute Festigkeit. Das finde ich bei Nachtwäsche wichtig, da sie ja oft gewaschen wird. Ich bin gespannt, wie lange sie halten wird, da sie für die gute Qualität, doch recht preiswert ist.

Empfehlenswert

Sehr schöne leichte Schlafshorts mit guter Passform dank Elasthan. Großzügig geschnitten. Nach der Wäsche Top. Habe mir sofort einen zweiten Shorts bestellt. Leider sind die anderen Farben nicht in der benötigten Größe vorhanden.

Schlafshorts

Vom Material her eine sehr schöne leichte Schlafshorts, aber für mich viel zu weit. Ich trage Gr. 36 bzw. 38. Das zum Thema "sie kennen Ihre Größe". hängt halt auch immer von der Marke ab. Somit ging sie zurück.

Super bequem.

Mit passendem Top, das ich gleich mit bestellt habe, sieht es nicht nur schön aus. Es ist einfach auch angenehm zu tragen. Material und Schnitt sind ideal. So habe ich mir mein Lieblingsschlafshorty schon immer gewünscht.

Bequeme Sommershorts

Diese sehr bequeme Schlafshorts ist super für den warmen Sommer und lässt sich mit den Tanktops und den Kurzarmschlafshirts kombinieren. Sie ist lang genug, dass man sich damit auch mal auf der Terrasse sehen lassen kann.

super beqem

Am besten gefällt mir der Babylocksaum, sehr angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus, aber das stört beim Schlafen wohl nicht. Ich habe mir natürlich auch dass passenden Spaghettiträgertop dazu bestellt.

Viel zu groß für XS.

Da schaut unten alles raus, der reinste Putzlappen die Shorts, geht bis unter die Brust.Die landet im Müll.Kann man nicht tragen. Ich würde keinen Stern geben.

sehr gemütlich

sehr gemütliche Schlafshort. Gute Qualität und hübsches Muster. Fällt großzügig aus, was jedoch ganz ok ist. Durch den hohen Stretch-Anteil ist sie sehr gemütlich.

Toller Stoff!

Fällt SEHR groß aus, da der Artikel aber für den Hausgebrauch ist, wird er behalten, weil der Stoff so schmeichelt!

Toll!!!!!!!

Fällt groß aus

Der Stoff ist schön weich! Es schläft sich darin sehr gut.

süß

süßes Shorts, gute Qualität - sehr zu empfehlen

Bequem

Sehr bequeme Schlafshort, toller Stoff und passt Perfekt

Nicht gut, schade

Das Höschen sie total süß aus. Leider ist nach der ersten Kurzwäsche, vor dem tragen, der Stoff unschön geworden und nach der 1. Wäsche total ausgeleiert.

Hübsch

Hab dazu das passende Oberteil mitbestellt…die Hose fällt eher klein aus aber ich mag es

Schöne Schlafshorts

Tolle Qualität und Passform. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Schlafshorts

Tolle Schlafshorts, gute Qualität. Leider passt die mir nicht.

Schön und angenehm auf der Haut

Schön und angenehm auf der Haut

Eine wunderschöne Shorty

Tolles Material weich und anschmiegsam auf der Haut

Enttäuscht 😞

Form Farbe gefällt mir nicht und passt auch nicht, da braucht man keine Shorts

Fühle mich sehr wohl. Gute Qualität. SUPER

Preis-Leistungsverhältnis stimmt , Farbe wie auf dem Bild , Qualität auch nach dem Waschen super . Kann ich nur Empfehlen.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön aber leider fällt es größer aus . Trage normalerweise 36,38 aber das war viel zu groß und musste es zurück schicken.

Sehr schön die Schlafshorts ,die Qualität ist super und lässt sich gut tragen ..Der Preis kann man nichts sagen

Fällt groß aus

Trage Gr. 40 und mir hat 36/38 völlig gereicht. Zusammen mit dem passenden Oberteil super.

Gemütliches Schlafset

Sehr schöner bequemer Stoff der nicht drückt. Auch nach den ersten Malen Waschen keine Veränderung am Stoff. Sitzt noch immer sehr gut und sieht nett aus.

Super Qualität und Preisleisung ❤️

Sie ist einfach perfekt und passt super ❤️ Ich bin total begeistert super Qualität und Preisleisung passt perfekt ...

Hübsch

Hübsch, trotzdem anders vorgestellt bzgl Muster und Stoff. Daher Retoure

Bewährte S.Oliver Qualität

Weiches und formstabiles Material. Damit hat man sicher lange Freude! Der Gummi lässt sich bei Bedarf auswechseln 👍👌